• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training für RuK, Treffpunkt Wiener Platz

Danke Leute.

Bin echt verärgert. Ich war so schön im Trainingsrythmus und jetzt muss ich wohl mal der Realität ins Auge blicken :rolleyes: und kapieren, dass ich vor nächster Woche keinen Sport treiben sollte/kann. Heute geht es erst mal zum Arzt.

Schöne Grüße und viel Spaß auf dem Rad
 
Hi Marco,
hier hat anscheinend keiner mehr reingeschaut. Also wir sind heute gefahren und fahren auch nächste Woche wieder. Bist herzlich eingeladen, falls du nicht eh einer von den Fahrern warst, die unterwegs noch dazu kamen. Hab das gar nicht so richtig mitgekriegt. Erst zu fünft los und auf einmal waren wir zu siebt.:D

Gruß
Markus
 
Hallo Markus,
ich war leider ein wenig spät dran am Sonntag. Hab mich dann auch an wechselnden Gruppen drangehangen. Kann also sein, das wir ein Stück zusammen gefahren sind ;) .
Wenn das Wetter nächsten Sonntag mitspielt, würd ich mich euch gerne anschließen...
Bis dann
Marco
 
Hi Marco,

klar, komm vorbei. Wie Markus schon geschrieben hat, ist ja keine geschlossene Gesellschaft.

Gruß
Konrad
 
Hi zusammen,
danke das ist nett.

Fährt denn jemand hier die Runde am Samstag und hat Lust auf Gesellschaft ?
Ich werd dieses Wochenende wohl nur am Samstag fahren können.. Wetter soll ja auch Spitze werden :daumen:

Gruß
Marco
 
Oh ja, das sieht jetzt ein bisserl Trübe aus fürs Wochenende..
Dann heissts wohl Heute so früh wie möglich Feierabend machen..
 
Hallo
wir sind ein unerfahrenes Team, bei Steigungen noch etwas ungeübt, giebt es eine Gruppe mit ähnlichen Ausgangspunk.
Könnten ja zusammen Trainieren.

Schönen Sonntag noch , auch wenns regnet
 
Hi morgen wieder 11:00 Uhr? Wart ihr letzten Sonntag fahren?

Edit: ich hatte die Waden im arxxx. Beim Lauf-ABC wohl etwas übertrieben nach der Erkältung.
 
@Hubäät und Tauchsieder: Einfach vorbeikommen. Werden sich bestimmt morgen wieder einige einfinden.
 
Nach einer Nacht im Sauerstoffzelt bin ich wieder ansprechbar.. Hat wirklich Spass gemacht die Runde, auch wenn das Tempo für mich eigentlich
zu hoch war..
Gruss
Marco
 
Hi,

mal so eine allgemeine Frage: Wer hätte denn alles Lust, am Sonntag statt der RuK-Runde die RTF mitzufahren? Der Treffpunkt wäre nicht weit vom Wienerplatz entfernt. Wir könnten trotzdem zusammen fahren und hätten noch größere Gruppen.

Mir ist beides recht. Wenn die Mehrheit für die RuK-Runde ist fahre ich auch da mit.

Hier noch der Link zur RTF: http://www.bsg-stadt-koeln-rtf.de/
 
Mir wär auch beides recht. Wg. des Rennens wäre RuK Runde vllt. besser, aber man könnte die näWo auch nochmals abfahren.

Du hast ja auch bei RuK gepostet. Mal sehn was Alex und Rene meinen. Dann können wir uns ja nochmal abstimmen.
 
Zurück
Oben Unten