• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

AW: Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

na supi, wird bestimmt nett!

ps. ich komme aus Spandau angefahren, macht sich ganz gut :daumen:

msg

Sonntag auf der RTF hatte er knapp "Warp 5" drauf :D

Grüße, Frank

PS : Das mit dem Anpassen wird bestimmt funktionieren, viel Spaß als Gruppe wünsche ich euch.

Warp 5 ist ja gar nicht so schnell, die Enterprise mit Captain Archer flog gerade mal mit dem Tempo. Die Enterprise mit Jean-Luc Picard war schon in der Lage mit Warp 9.9x zu reisen. Also habe ich ja noch ein wenig Hoffnung. :D

"Im Jahr 2372 kann Thomas Paris mit einem modifizierten Typ-9-Shuttle die Warp-10-Schwelle erreichen. Er beweist damit, dass eine Geschwindigkeit von Warp 10 bedeutet, dass man sich an jedem Ort des Universums gleichzeitig aufhält. Weitere Experimente müssen allerdings abgegebrochen werden, da die Außwirkungen der Geschwindigkeiten auf den menschlichen Körper dies nicht erlauben."

mal schaun wie schnell WIR sein werden ...
:daumen:

"Im Jahr 2372 kann Thomas Paris mit einem modifizierten Typ-9-Shuttle die Warp-10-Schwelle erreichen. Er beweist damit, dass eine Geschwindigkeit von Warp 10 bedeutet, dass man sich an jedem Ort des Universums gleichzeitig aufhält. Weitere Experimente müssen allerdings abgegebrochen werden, da die Außwirkungen der Geschwindigkeiten auf den menschlichen Körper dies nicht erlauben."

mal schaun wie schnell WIR sein werden ...

würde mich schon über WARP 1.0 freuen

Na das war doch ne nette Runde ab Hüttenweg um 15:00 Uhr mit harro-1 zusammen :) zu hause angekommen standen 75km uff dem Tacho :duck:

ps. leider zeigt sich der Wetterbericht nicht grad von seiner besten Seite für Morgen :mad:
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103790.html

ich sage mal bis morgen um 14:00 Uhr gleicher Treffpunkt bei trockenheit
:eek: :eek:

jeep, nette kleine Runde zum "Wiedereinstieg". :)

DANKE, Adrian fürs Ziehen. :D

Na das war doch ne nette Runde ab Hüttenweg um 15:00 Uhr mit harro-1 zusammen :) zu hause angekommen standen 75km uff dem Tacho :duck:

ps. leider zeigt sich der Wetterbericht nicht grad von seiner besten Seite für Morgen :mad:
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103790.html

ich sage mal bis morgen um 14:00 Uhr gleicher Treffpunkt bei trockenheit
:eek: :eek:

Sorry, dass es heute nicht funktioniert hat. Bringe morgen bei Trockenheit noch jemanden mit.

Hoffe ja das es nicht regnet. Falls doch wollen wir dann eventuell später bei Trocknheit fahren, oder Sonntag?

wetterbericht für morgen sieht doch gut aus...punkt 14:00 hört der regen auf .. fast ... ;-)
also bis morgen

Das Wetter sieht sehr mies aus... sollte es bis 13:00 nicht besser werden, dann, ja dann fällt das wohl flach.

also ich mach für die Tour heute ein STORNO :mad:

würde morgen nochmal einen versuch Starten sagt einfach mal eine Zeit, mir ist egal wann ich kann den ganzen Tag, und schließe mich gerne der Merheit dann an... :dope:

also ich mach für die Tour heute ein STORNO :mad:

würde morgen nochmal einen versuch Starten sagt einfach mal eine Zeit, mir ist egal wann ich kann den ganzen Tag, und schließe mich gerne der Merheit dann an... :dope:

Vllt. so früh wie möglich?! Oder ist bei allen anderen Katerstimmung angesagt?

ok, morgen 10:00 Uhr am Parkplatz Hüttenweg ... ohne Regen
Charles sag den Umzug ab es gibt wichtigere Dinge im Leben ...
*geht jetzt Fahrräder putzen ...*

Zurück