• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

AW: Training in Berlin (evtl. TrainerIn gesucht)

Woah Leute :D Richtig geile Tour :D
Bin auf jeden Fall das nächste mal dabei :)

Nur mal so nebenbei, könnte jemand vielleicht die aktualisierte Version der Strecke erstellen? (halt auf bikemap oder gpsies)
Ich hab erlichgesagt keine Ahnung wo wir waren :D

Gruß Dawid

Also als Threadersteller, würde ich nun auch gern irgendwie irgendwo mitfahren wollen. Am Montag dem 09.08.2010 ist mir am liebsten. VORSCHLÄGE?

Jau, hat wirklich Spaß gemacht. Da Bikology zum größten Teil den Wind zur Seite gedrückt hat, wars auch nicht schlimm, dass am Ende 110 km aufm Tacho standen.

Bin auch gerne wieder dabei.

Gerd

War wirklich ne nette Runde. Habe mal die Route angepasst - die nicht aufgezeichnete Teilstrecke aus dem Kopf nachgezeichnet.

Der 09.08.10 ist ein Tag nach dem Werbellinseetriathlon, da mach ick Pause. Ich werd morgen für 2h Krone und Havelchaussee unsicher machen und Dienstag nochmal ne lockere GA-Runde von max. 2h drehen.

Hey!

War supercool, aber ich war einfach richtig fertig gegen Ende :D Wie schnell waren wir? Ich bin ja der einzige ohne Tacho gewesen :)

Grüße,
Angelo

Im Mittel so etwas über 26km/h. Der Forerunner sagt für die 2/3 der Strecke 25,8km/h, mein Tacho 26,7km/h. Bis Spandau zeigte er noch 27,5km/h als Durchschnitt an. Eines der schnellsten Teilstücke mit 29,8km/h im Schnitt war zwischen Falkensee und Berlin - es kann sein, dass wir auf den ersten 30km genauso schnell waren, aber da habe ich keine detaillierte Aufzeichnung(hatte ja vergessen die Starttaste beim Forerunner zu drücken:D ).

Hat wer Lust morgen Abend so gegen 17/18 Uhr eine Runde zu drehen? dachte so an 60-80Km. Cool wär ja hier bei mir im Süden, würde mich aber auch zentral treffen. Nett wär es, wenn ich die Strecke nicht bestimmen müßte

gibt es noch routenvorschläge für freitag oder samstag? gerne südwesten, 60-80 km ... tempo unter 30 ... bin "beginner" und würde gerne mal gruppe fahren
man sieht sich ...
grüße :)

Hallo,
hat wer Lust am Freitag Nachmittag auf eine Runde mit RR, Treffpunkt könnte Auerbachtunnel sein habe ab 15:00 Uhr Zeit!?
Ich dachte an die Runde Korne/Havelch./G Brücke und Retour ca. 60-70km ;) können bei bedarf gerne mehr werden, und alles im Easy-Bereich :cool:

msg

Wenn es trocken ist; icke. Aber dann treffen wir uns auf der anderen Seite ... Spandau Bahnhof oder so.

Wenn es trocken ist; icke. Aber dann treffen wir uns auf der anderen Seite ... Spandau Bahnhof oder so.

Hi mike_le
alles klar wenn (JA) denn 14:30h vor den Spandau Arcaden! ok?
wir können ja den Richtung Auerbach um evt. noch andere auf zu sammeln. :)

Ich wär zu gern mitgefahren, kann am Freitag und Samstag leider nicht :/
Hoffentlich sieht man sich trotzdem demnächst ;)

Wie siehts denn vielleicht mit Sonntag aus?

War doch ne nette Runde mit nen paar kleinen Hügelchen drinne, und über zu viel trockenheit konnten wir auch nicht klagen. ;)
Am Ende hat ich 65km auf dem Tacho und etwas feuchtigkeit in den Klamotten. :D "no problem"
Ich hoffe du bist noch gut nach hause gekommen mike_le! :) gerne wieder die Runde...

msg

Ja nee allet jut.
Kurzzeitig hatte ich mal das Gefühl mein Trikot wäre schon trocken ... da fing es auch schon wieder an zu gießen. Egal.
Nach 94 km wieder zu Hause, Wasser aus meinem Rücklicht befreit, Rad gewaschen, Kette geölt und dann geduscht.
Wir sehen uns Sonntag.

Horido,

ich bin heute vormittag die Havelchausse, Wansee usw. hoch und runter.
Da war es angenehm warm mit wenig Sonne und T R O C K E N:)

Ich fühle mit Euch.......,
Schade das ihr nicht früher Zeit hattet und wir gemeinsam hätten fahren können.

MFG Fendi

habe am 06.08. vormittags - also trocken - :-) meine einsame runde um den wannsee gedreht, so knapp über 50 km ... also falls sich mal eine anfängergruppe finden sollte bin ich gerne dabei. eher am wochenende oder abends...
grüße
:daumen:

Zurück