• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training und Alkohol

AW: Training und Alkohol

Trifft auf mich auch zu. Mit Ende 20 feierte ich Geburtstag und machte ein paar Fässchen für die Gäste auf. Zu dieser Gelegenheit trank ich mein erstes Bier. Ich habe einige Gläser getrunken, und nichts vom Alkohol gespürt. .

Meinst du nicht, daß du vieleicht das Alkoholfreie erwischt hast ? :D


Gruß,
 
AW: Training und Alkohol

... Nörgler würden mich deshalb bestimmt als Alkoholiker abstempeln. ...

Nörgler haben wahrscheinlich keine Ahnung davon. Die Frage, ob Alkoholiker oder nicht entscheidet sich doch eher dran, ob Du auch leichten Herzens auf Dein Bier Abends verzichten kannst, oder ob dieser Gedanke bei Dir ein blödes Gefühl auslöst.. Da muss man ehrlich ziemlich tief in sich reinhören.
 
AW: Training und Alkohol

Seit Jahren trinke ich jeden Abend ein/zwei Bier (dieses Jahr bekam ich einen BierMaxx geschenkt). Nörgler würden mich deshalb bestimmt als Alkoholiker abstempeln. Fühle mich aber beim Radfahren immer noch recht fit. Auch im direkten Vergleich mit anderen, die z.T. die drei bis vierfache Kilometerzahl pro Jahr runter spulen.
Du schreibst,Nörgler würden Dich als Alki abstempeln. Das würde ich nicht so sagen. Aber wenn Du diese 1-2 Bier täglich brauchst, dann fängt wahrlich der Alkoholismus an, ich meine damit, wenn Du Dein Bier mal nicht hast, Du dann nervös wirst. Anders rum. Warum nicht? Ein Feierabendbier kann auch zur Entspannung dienen. Was nicht heißen soll, das Du nicht fit bist.;)
 
AW: Training und Alkohol

hier gibt es doch eh nur die ganz harten sportler die nie alkohol trinken und sich ausschliesslich gesund ernähren.sich nie am wochenende auf der party brutal die hutkremp zuschütten und am nächsten nachmittag die kids vertrösten müssen da sie nur mit villeroy und boch interagieren.
da frag ich mich doch wo dann die bierspoiler herkommen die hier der eine oder andere mit sich rumschleppen muss :aetsch: :D
 
AW: Training und Alkohol

hier gibt es doch eh nur die ganz harten sportler die nie alkohol trinken und sich ausschliesslich gesund ernähren.sich nie am wochenende auf der party brutal die hutkremp zuschütten und am nächsten nachmittag die kids vertrösten müssen da sie nur mit villeroy und boch interagieren.
da frag ich mich doch wo dann die bierspoiler herkommen die hier der eine oder andere mit sich rumschleppen muss :aetsch: :D
Du weißt ja gar nicht, ob es Bierspoiler sind. Es kann auch vom Essen kommen. Ich hatte auch eine kleine Plautze, die aber bei mir mehr vom Cortison kam welches ich eigentlich immer noch nehmen müßte. Aber ich habe das Zeug einfach abgesetzt,(wenn das meine Ärztin wüßte) eben weil ich so aufgeschwemmt war. Bisher geht es auch einiger Maßen ohne. Und ich habe einige Kilos gelassen. Heute Morgen hat die Waage bei 1,82m noch 77,3 kilo angezeigt, im Mai noch 85 kilo:aetsch:
 
AW: Training und Alkohol

Es ist mir ziemlich schnuppe, ob ich Alkohol während dem Training trinke oder nicht. Es ist und bleibt pures Zellgift.

Zum Glück ist Alkoholtrinken für mich kein Genuß. Von daher schmerzt es mich auch nicht, auf ihn zu verzichten.
 
AW: Training und Alkohol

Alkohol werd ich wohl auch nicht mögen ....
Ich seh immer zu, dass die Mischung stimmt:
5% Alkohol, 95% Gerstensaft. Dann ist er erträglich. :D

Zudem .... Bier alleine macht nicht dick. Es ist aber sehr appetitianregend. Daher kommen die "alkoholbedingten" Spoiler.
Die meisten, richtigen Alks, sind eher ausgemergelte Gestalten.

Gruß
Kätchen
 
AW: Training und Alkohol

egal wie schädlich Alkohol auch sein mag:mad: einmal pro Woch brauche ich ein Reset und da ich keine harten Drogen konsumiere:dope: bleibt mir doch kaum eine andere Wahl:D

Gruß
Giro
 
AW: Training und Alkohol

...Zudem .... Bier alleine macht nicht dick. Es ist aber sehr appetitianregend. Daher kommen die "alkoholbedingten" Spoiler.
...
Gruß
Kätchen

Ich habe dies gelesen:
Denn Bier hat es in sich. Ein Liter Bier bringt es auf 470 kcal. Hinzu kommt, dass Bier auch ein Appetitanreger ist, so dass zusätzlich genossene Chips oder besonders fettreiche Nahrung ein Übriges tun. Auch dem Weintrinker geht es nicht besser: 1 Liter Wein mit durchschnittlich 10 % Alkohol enthält rund 660 kcal. Zum Vergleich: eine Tafel Schokolade hat ganze 550 kcal!
aus Uni-Protokolle.de
 
AW: Training und Alkohol

wer schlank bleiben will ;) sollte lieber Schnaps trinken:D
die Umstellung wird mir jedenfalls nicht schwer fallen:)
 
AW: Training und Alkohol

Ich habe dies gelesen:
Denn Bier hat es in sich. Ein Liter Bier bringt es auf 470 kcal. Hinzu kommt, dass Bier auch ein Appetitanreger ist, so dass zusätzlich genossene Chips oder besonders fettreiche Nahrung ein Übriges tun. Auch dem Weintrinker geht es nicht besser: 1 Liter Wein mit durchschnittlich 10 % Alkohol enthält rund 660 kcal. Zum Vergleich: eine Tafel Schokolade hat ganze 550 kcal!
aus Uni-Protokolle.de

Daher auch der Spruch: Das Bißchen, was wir essen, können wir auch trinken :dope:
 
Zurück
Oben Unten