• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Feierabendrunde im Münchner Norden

Wann: Mittwoch den 29.07.2009 um 18.00 Uhr

:( bei mir sinkt die Wahrscheinlichkeit für heute abend gerade auf ca 10% :wut: ... also nicht warten oder so, ist sehr unwahrscheinlich, dass ich auftauchen werde am Treffpunkt.

Wünsch Euch aber viel Spaß bei Eurer Runde!

Schade :( Dann hoffentlich beim nächsten mal...

Bis nachher inCUBEus.

Nett wars, im Dachauer Hinterland ein bißchen die Füße zu vertreten :)

Klasse auch der anschließende Einkehrschwung beim Radlpapst inklusive Techtalk :D

Jupp, war super. Erst schon entspannt eine Runde radeln und dann den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. So muss das sein... :)

Wir waren ca. 20.30 Uhr da und sind ungefähr 21.45 Uhr wieder weg. Es wurde dann doch ein wenig kühl in kurzen Radklamotten und eine Dusche war auch verlockend.

Achso, ich war halt erst kurz vor 23 Uhr da.

:lol:

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Postings so nacheinander durchgelesen habe ;)

Wir waren ca. 20.30 Uhr da und sind ungefähr 21.45 Uhr wieder weg. Es wurde dann doch ein wenig kühl in kurzen Radklamotten und eine Dusche war auch verlockend.

Jepp, war noch ganz schön frisch, so am Englischen Garten entlang und an der Isar :cool: Die Dusche war dann wirklich sehr angenehm :)

Hallo beieinander,

ich hätte in den nächsten Tagen Zeit und Böcke auf RR, entweder hier im Münchener Norden oder Richtung Alpen, ein paar Paesse...

Wer wär dabei? Für konkrete Planung am besten per Tel, die gibts per PN.

bis dann

Olli

Hallo beieinander,

ich hätte in den nächsten Tagen Zeit und Böcke auf RR, entweder hier im Münchener Norden oder Richtung Alpen, ein paar Paesse...

Wer wär dabei? Für konkrete Planung am besten per Tel, die gibts per PN.

bis dann

Olli

Schau mal die letzten Seiten in diesem Threat --> .

Sonntag 09.08.09 7.30Uhr

morgen früh 7.30Uhr Oberschleissheim B471 Fußgängerampel Einfahrt Ruder Regatta.

Vielleicht hat ja jemand Lust 3h locker durchs Dachauer Hinterland zu rollen.

Bitte im Last Minute antworten - dann weiß ich ob sich das warten lohnt.

Gruß
Kai

danke fuer die Info!

Wer wäre heute nachmittag, 14 Uhr dabei für eine Runde im Dachauer Hinterland? (70km, 28-30km/h)

Treffpunkt: Ecke mittlerer Ring/Leopoldstr.
Bitte Nachricht per PN und Handynr, evtl koennte sich die Abfahrt auf 15 Uhr verschieben.

Und wegen der Paesse: Ich wollte mir demnaechst Kaunertal und Timmesljoch vornehmen. Wer wer dabei?

Olli

Schau mal die letzten Seiten in diesem Threat --> .

Also ich bin bis 10. Sept flexibel und könnte es mir jederzeit einrichten. Wenn sich noch jemand findet, wär ich also flexibel!

Das hört sich interissant an, wann wolltest du denn sowas fahren?

hey, ich wohn auch im münchner norden und würd mich gern eurer trainingsgruppe anschließen. wenn wieder ne tour ansteht und ich zeit hab, komm ich mit.
grüße, david.

hey, ich wohn auch im münchner norden und würd mich gern eurer trainingsgruppe anschließen. wenn wieder ne tour ansteht und ich zeit hab, komm ich mit.
grüße, david.

Hallo davour,

du bist natürlich herzlich willkommen.

Aus beruflichen Gründen kann ich diese Woche aber nichts ansagen oder fahren :(

Zurück