• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

ich muß für heute abend leider absagen ... Wetter ist Bestens aber hier in der Arbeit gehts rund (mal wieder :o)

schade ... aber vllt nächste Woche - Lampe ist jedenfalls vorhanden ;)

Schade eigentlich.

Sonst noch jemand Lust auf eine Feierabendrunde. Heute 18:00 Uhr.

Feierabendrunde im Münchner Norden am Dienstag

Wann: Dienstag den 08.09.2009 um 17.30 Uhr
Treffpunkt: Hier! An der Nordostecke der Kreuzung Lerchenauer Straße - Moosacher Str. (Frankfurter Ring) (siehe auch Bild unten)
Wieviel: ca. 2.5h
Strecke: irgendwas im Dachauer Hinterland
Tempo: moderat bis flott - je nach Mitfahrern

Interessenten?

Nachdem es am Wochenende schönes Wetter geben soll, überlege ich eine Runde im Münchner Norden zu drehen...

Ich kann am WE leider nicht. Und wenn dann würde ich eher hier im Süden mitfahren.

Vielleicht wäre das auch was für dich...

Danke für den Tipp. Aber in den Süden ist es immer so weit..:(

Du darfst Dich zum Ausruhen für die weite Anfahrt aber bestimmt irgendwo in den Windschatten hängen ;)

Danke für den Tipp. Aber in den Süden ist es immer so weit..:(

Das stimmt. Wenn ich nur begrenzt Zeit habe fahre ich auch ins Dachauer Hinterland.

Bei einer kompletten Tagestour fahre ich aber lieber mit den Leuten da im Süden. Die wesentlich schönere Landschaft und die Gesellschaft entschädigen für die Anreise.

Außerdem kenne ich jetzt die Wege auf denen man halbwegs flott durch die Stadt kommt. Vom Petueltunnel bis zur Kugler Alm brauche ich ca. 1 Stunde. Und wenn man in der Stadt noch andere Mitfahrer aufsammelt, macht die gemeinsame Anreise etwas mehr Spaß.

Oh ja, im Norden ist einfach nicht so viel los.
Ich fahre jedoch schon öfters im Norden weils einfach viel näher ist, bloß nicht dieses Wochenende, aber vlt. übernächstes wenns Wetter passt?!

Wetter ist halt schwierig um die Jahreszeit...
Wir fahren von der Studentenstadt los: Samstag 10.00
Teilnehmer:
wufferl
ct

hey, jemand Lust morgen ca 3,5 Stunden im Nordosten zu fahren? Treffpunkt 10.00 Uhr beim Aumeister?!

Wetter soll gut werden. Vielleicht am Vormittag ein wenig bewölkt, aber nix dramatisches.

hey, jemand Lust morgen ca 3,5 Stunden im Nordosten zu fahren? Treffpunkt 10.00 Uhr beim Aumeister?!

Wetter soll gut werden. Vielleicht am Vormittag ein wenig bewölkt, aber nix dramatisches.

Ich kann leider erst morgen Nachmittag: Start gegen 13:00Uhr in Ismaning. Wenn du deine Zeit verschieben kannst, können wir gern gemeinsam ein Runderl drehen. Ich bin leider fremdbestimmt :D

hehe,:) ja könnte auch um 13.00 Uhr fahren, müsste dann aber wirklich spätestens um 16:30 Uhr daheim sein. Aber ich wohne in München-Freimann, von daher sollte es dann schon gehen.
Wo in Ismaning sollen wir uns treffen?

hehe,:) ja könnte auch um 13.00 Uhr fahren, müsste dann aber wirklich spätestens um 16:30 Uhr daheim sein. Aber ich wohne in München-Freimann, von daher sollte es dann schon gehen.
Wo in Ismaning sollen wir uns treffen?

Mein Vorschlag wäre direkt am Wasserturm. Dann können wir von da aus direkt übers weite, flache Land fahren.

Klar, können wir machen. Du musst mir nur sagen, wo der Wassertrum ist.:) Muss ehrlich sagen, dass ichs nicht weiß.:P
Ich kenne die Wasserturmstraße. Ist der dann dort?

Klar, können wir machen. Du musst mir nur sagen, wo der Wassertrum ist.:) Muss ehrlich sagen, dass ichs nicht weiß.:P
Ich kenne die Wasserturmstraße. Ist der dann dort?

Genau da. An der Bushaltestelle. Wenn du von U-Föhring kommst steht da ein 30m hoher Turm - den kann man eigentlich nicht übersehen.

Hat hier jemand eine nette Trainingsrunde zwischen 50 und 70km anzubieten ?
vorzugsweise Norden/Nordosten

Die Hausrunde wird langsam einseitig und auf Entdeckungstour möchte ich bei dem Wetter nicht gehen.

du meinst was kleines für JETZT?

durch´n engl. garten zum aumeister, re nach unterföhring, feringasee, ismaning, finsinger moos, finsinger alm, bmw-versuchsgelände wieder zruck. ~58km

sowas?

Um Himmels willen ... nicht jetzt.
Bin weder in Besitz einer Funzel, noch würde ich bei dem Wetter radln.

Der gemeine Triathlet geht zu dieser Jahrszeit ins warme Planschbecken oder rennt quer durch den E-Garten.

Zurück