• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

ANSAGE
Donnerstag, 29.04.10

Start: 17:00 Uhr am Aumeister
Runde: Nord-östliches Hinterland
Strecke: ca. 90km bis Ismaning
Dauer: +/- 3h

Streckenverlegung wegen massivem Desinteresse - treff: 17:05 Uhr Tierpark und dann gibt es eine schnelle:spinner: Runde gen Süd-Südost.

ja super - noch einer der radln kann heute nur ich nicht :heul:

viel Spaß jedenfalls :)

Ansage: Rennradtour ins Dachauer Hinterland ab 14 Uhr, Treffpunkt Petuelpark beim "Esel" Naehe Cafe Ludwig. Geplant ca 60-70km, nicht zu schnell.

Wer heut nicht kann, kann gern seine Tel hinterlassen zum spontanen Verabreden unter der Woche/Woende.

Würde Clif Bars bestellen. Wer wäre mit dabei? Oder wo gibts die bei uns in Muc?

lg!

Nicht zu spät gelesen, aber zu später Termin. Bin schon vorher raus, damit ich erst nach drei Stunden vom Regen abgekühlt werde. Mich hat's in Hallbergmoos erwischt.

Das muss aber nicht immer so sein - denn die Zeit naht, in der die Sonne nach Feierabend über uns lacht - daher, macht Euch bereit und denkt an die Möglichkeit Mittwochs oder Donnerstags ab ca 17:00 - 18:00 Uhr wieder ein paar Kilometerchen im Münchner Norden zu sammeln. Gelle!?

Hat jemand Lust, heute Nachmittag eine kleine Runde zu drehen? Angeblich soll es dann von Norden etwas auflockern laut br.

habs zu spät gelesen. Ich war heute schon im Süden unterwegs bei dem tollen Wetter.
Die Aussichten für nächste Woche sind ja auch nicht so rosig?!

Kein Problem, ich hatte mich auch eher kurzfristig entschlossen, nachdem ich auch überlegt hatte, mich einer Tour im Süden anzuschließen. Aber angesichts des schwarzen Himmels habe ich mich dann doch für die kleine Variante entschieden.

Tja, kommende Woche schaut es wirklich eher grau aus. Mal sehen wie's wird.

Heute ist mal kein Regen angesagt, deswegen eine kurzfristige Ansage von mir.

Feierabendrunde Münchner Norden

Wann: heute, 17.30 Uhr
Wo: Treffpunkt ist hier. An der Ecke Frankfurter Ring-Lerchenauer Strasse.
Was: Nichts besonderes. Einfach 2.5-3h die Beine bewegen ohne Anspruch auf landschaftliche Highlights. Tempo je nach Mitfahrern.

schade, zu kurzfristig, Radl steht daheim ... beim nächsten Mal dann :daumen: viel Spaß

Mal schauen ob ich das schaffe.

Wobei mir 2,5 Stunden vollkommen reichen würden (also bis 20 Uhr wieder am Startpunkt) und ich so bei Tageslicht noch heimkomme.

Schade, ich habe es ja wieder mal voll erwischt mit meinem Timing. Heute ist aber definitiv Pause für mich angesagt.

je abend, desto wetter.
aber ich schau mal, dass ich den termin wahrnehmen kann, nicht zuletzt um matt_8 noch zu gratulieren.
beim ersten regentropfen jedoch löscht sich dieses posting selbständig, denn vom wochenende sind noch hinreichend viele schlechtwettererfahrungen im geiste präsent.

Also wenn's Wetter haelt bin ich auch dabei.

Wenn es regnet oder so aussieht als ob es demnächst anfängt, werde ich auch nicht losfahren. Bei wetter.com sieht es aber momentan gut aus.

Heut Abend ist leider schon Alternativprogramm geplant :lutsch:

so wie der Himmel sich hier gerade verdunkelt, sieht es so aus, als würde ich das dann heute auch lassen.

Zurück
Oben Unten