• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Jo, irgendwie wird es gerade immer dunkler. Laut Regenradar könnte es aber nur eine kurze Phase sein. Mal schauen...

Ich fahre jetzt heim.
Dann mal schauen wie die Lage ist.
Wenn ihr fahrt bitte kurz Bescheid geben, dann bin ich auch 17:30 Uhr am Treffpunkt (wenn ich den finde, war noch nicht so oft in der Gegend)

Ich fahre auch gleich heim und würde momentan auch die Runde fahren wollen.

Das war eine schöne flotte Runde heute. Hat Spaß gemacht :)

Ja, waren bei mir dann mit An- und Abreise doch 85km.
Nicht schlecht für einen Montag ;-)

Servus!

hab ab morgen zwei Wochen frei und noch nix organisiert: Wer hätte Lust, was mit Rennradl oder/und MTB zu unternehmen (tageweise oder für ein paar Tage am Stück, hier oder wegfahren).
Bin nicht zu schnell unterwegs, aber auch nicht zu langsam: Schnitt ca 25-30km je nach Höhenmeter, Tourenlänge bis ca 100km, schon sportlich, aber nicht verbissen...

Morgen ist es endlich wieder trocken, also Zeit für eine kleine

Runde durch das Dachauer Hinterland

Start:
Ampermoching
Zeit: Ab 15 Uhr
Dauer: 2-3 Stunden
Tempo: Gemütlich, GA1

Ah schade ich werde ein paar Stunden früher dort sein, plane gegen 11 an der Neuen Pinakothek aufzubrechen ... Wenn Du also eine Frau auf einem roten Colnago wieder stadteinwärts radeln sehen solltest, wink mal...

Schönen Abend Antje

Morgen ist es endlich wieder trocken, also Zeit für eine kleine

Runde durch das Dachauer Hinterland

Start:
Ampermoching
Zeit: Ab 15 Uhr
Dauer: 2-3 Stunden
Tempo: Gemütlich, GA1

Ja, das ist schade, aber so früh geht sich bei mir nicht aus.

Ich fahre heute so gegen 10-11 uhr los, heute eher langsam, neue Pinakothek sehe ich aus dem Fenster :), fahre aber eher nach Süden, da ist es schöner, Interesse?

Bei mir geht sich leider später nicht aus ... Aber gut zu wissen, dass Du offensichtlich auch gern in "meine Richtung" fährst ... Vielleicht klappt es ein anderes Mal ...?

Na klar sollte sich ein anderes Mal ausgehen. Wer weiß, dass demnächst eine Tour ansteht, kann es hier einfach ankündigen.
Morgen wollte ich eher Richtung Alpen starten, aber vielleicht fahre ich noch am Sonntag eine kleine Runde.

Interesse schon, habe aber heute nicht so viel Zeit und mir kommt es vor dass man gen Norden deutlich schneller aus der Stadt raus ist...

Muss jetzt noch dringend etwas ertig machen, schaue in ein - zwei Stunden noch mal rein

Ich fahre heute so gegen 10-11 uhr los, heute eher langsam, neue Pinakothek sehe ich aus dem Fenster :), fahre aber eher nach Süden, da ist es schöner, Interesse?

Im norden kenne ich mich halt Null aus, falls du da die Strecken kennst - kein Problem. Sonst sinds knappe 8-9 recht entspannte km durch die Stadt, nah Norden kenne ich keinen kürzeren Weg.

Ich werde in ca. 30Min in Ismaning für ca. 3h starten. Richtung ist mir egal. Noch jemand gerade auf dem Weg in den Fahrradkeller?

hört sich auch gut an, aber heute ist mir wichtig: nicht zu schnell, denn am WE stehen schon einige hm an. Süden bleibt mein Favorit, daher die Fragen: wann, wie wo und wieso überhaupt ? :D

Zurück