• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

ANSAGE
Freitag, 23.04.10

Start: 17:00 Uhr am Aumeister
Runde: durchs Dachauer Hinterland über Freising und Finsinger Moos zurück zum Ausgangspunkt
Strecke: ca. 95km bis Ismaning
Dauer: Ich würde gern die 3h anpeilen (Entsprechend der Teilnehmer aber auch langsamer oder schneller denkbar)

Jemand dabei?

ich wäre Stand heute gern dabei - aber 95km in 3h - das könnte knapp werden (bin zwar fitter als letztes Jahr aber das kann ich nicht zusagen :-) )
wenn du also schneller fahren magst dreh ich ggfs auch ne andere Runde ;) kein Problem !!!

Konkret absehn obs klappt kann ichs auch erst am Do schätz ich - wie immer halt ;)

ich wäre Stand heute gern dabei - aber 95km in 3h - das könnte knapp werden (bin zwar fitter als letztes Jahr aber das kann ich nicht zusagen :-) )

Wie gesagt richte ich mich natürlich nach den Mitfahrern. Wenn die Gruppe ein bischen größer werden sollte, ist dass Tempo bestimmt kein Problem, die Strecke ist ja komplett eben. Ansonsten wird gefahren, so dass jeder mitkommt ohne aus den Schuhen zu fallen.

ok, dann plan ichs mal .) - Do dann nochmal konkretere Info obs wirklich klappt bei mir :-)

brauch halt noch bisserl Kraft für den Sa um Valepp und Spitzing hoch zu kommen :rolleyes:

hey, bin eventuell auch dabei.

Hat jemand am Mittwoch oder Donnerstag Zeit? So ab 18:00 Uhr?

Kommando zurück - Fr wird bei mir mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gehen :(
nächste Woche dann hoffentlich wieder - dann steht nix großes an in der Arbeit :daumen:

Plant mal für heute...also
Mittwoch eine Feierabendrunde.

Abfahrt, wenn nichts anderes mehr vereinbart wird, 17.00 Uhr hier.
Ca. 2.5-3h radeln im Dachauer Hinterland.

Details können wir im Laufe des Tages noch klären und ggf. an Wünsche potentieller Teilnehmer anpassen.

17 Uhr ist zu früh, des geht ned :(

Aber viel Spaß und demnächst dann vllt mal wieder :)

Plant mal für heute...also
Mittwoch eine Feierabendrunde.

Abfahrt, wenn nichts anderes mehr vereinbart wird, 17.00 Uhr hier.
Ca. 2.5-3h radeln im Dachauer Hinterland.

Details können wir im Laufe des Tages noch klären und ggf. an Wünsche potentieller Teilnehmer anpassen.

Hat noch jemand Interesse? Ansonsten werde ich nicht zwingend zu der Zeit am Treffpunkt sein...

Hätte auch Interesse, in den nächsten Tagen mal mitzufahren.

Allerdings ist 17 Uhr für mich unter der Woche auch zu früh. Am Freitag geht es natürlich auch schon früher.

Besonders interessant sind für mich die Runden, die eher Richtung Nordwest gehen, damit ich nach der Tour noch bei Helligkeit nach Dachau komme.

Hätte auch Interesse, in den nächsten Tagen mal mitzufahren.

Allerdings ist 17 Uhr für mich unter der Woche auch zu früh. Am Freitag geht es natürlich auch schon früher.

Besonders interessant sind für mich die Runden, die eher Richtung Nordwest gehen, damit ich nach der Tour noch bei Helligkeit nach Dachau komme.

Servus,

dan fahr doch am Freitag einfach mit (s.o.). Rückkehr ist gegen 20:00Uhr in Ismaning, da bist du doch um 20:45Uhr in Dachau und das sollte ohne Lamperl gehen.

Eher geht bei mir, trotz Freitag, nicht. So ein Positionslämpchen hab ich also immer dabei, falls es mal wieder länger dauert:rolleyes:

Okay, dann bin ich am Freitag mit dabei.
Positionslämpchen habe ich und 17 Uhr ist für mich auch okay.
Der Solo-Schnitt liegt bei mir im Moment bei eher 28 als bei 32, aber wir können ja mal sehen, wie's läuft.

Ich freu mich auf Freitag!

Freitag mache ich Ruhetag - in Vorbereitung auf Sa und So.

Morgen würde ich aber nochmal fahren, deswegen

Ansage: Feierabendrunde am
Donnerstag den 22.04.2010

Treffpunkt hier um 17.30 Uhr. Später würde sich noch nicht lohnen, da die Sonne noch recht früh untergeht.

Ca. 2.5h radeln im Münchner Nordwesten. Tempo je nach Mitfahrern.

ach verflixt - das ist zu spät eingestellt - bin jetzt mitm Auto in der Arbeit und wär heut sooo gern gefahren :heul:

wg Startzeit - letztens sind wir 18.20 ab Link geräumt im Süden los und bis 20/2030 Uhr kannst locker im fahren - Lämpchen sollte man schon dabei haben - okay ;) ... also 18 Uhr ging schon, so nächste Woche dann :lutsch:

Aktualisierung:

ANSAGE
Freitag, 23.04.10

Runde: durchs Dachauer Hinterland über Freising und Finsinger Moos zurück zum Ausgangspunkt
Strecke: ca. 95km bis Ismaning
Dauer: Ich würde gern die 3h anpeilen (Entsprechend der Teilnehmer aber auch langsamer oder schneller denkbar)

Dabei sind:

• Stevensler
  • Joszef

ANSAGE
Donnerstag, 29.04.10

Runde: Nord-östliches Hinterland
Strecke: ca. 90km bis Ismaning
Dauer: +/- 3h

18 Uhr wäre für mich auch der früheste Termin unter der Woche.

Zurück