• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

hört sich auch gut an, aber heute ist mir wichtig: nicht zu schnell, denn am WE stehen schon einige hm an. Süden bleibt mein Favorit, daher die Fragen: wann, wie wo und wieso überhaupt ? :D

Nicht so schnell ist gut, weil ich noch ein bisschen Nase habe. Also ich schwing mich jetzt aufs Rad. Dann also 11:15Uhr am Tierpark?

arr, Absage, habe doch noch was zu tun :(, nächstes Mal schalte ich mein Handy aus, wenn ich Radeln vorhabe.

hhmm, das war jetzt zu knapp, bin schon anderweitig zum radln verabredet heute - wär aber auch zu früh heute, muß ja morgen für die Münchner Süd-Runde sehr früh aus dem Büro, da gibts heute ne Runde erst ab ca 19 Uhr :)

Viel Spaß und vllt nächste Woche wiedermal im Norden :daumen:

ich würd gern morgen abend - trockenes Wetter vorausgesetzt oder zumindest nur Risiko auf kurzes, leichtes Nieseln - eine Feierabendrunde drehn.

Bevorzugt im Norden/Nord-Osten/Osten da einfach zeitlich besser machbar

Hätte jmd Zeit und Lust?

Start wäre 18 oder 1830 am Aumeister (ggf woanders je nach Mitfahrer und Ziel)

Entscheidung morgen mittag wenns Wetter absehbar ist

Hallo,
komme aus Eching im Norden von München + fahre meine Runden meist alleine. Würde mich gerne mal anschließen. Allerdings habe ich kein richtiges Rennrad sondern mehr ein Cross – Rad + 2 MTB. Mit dem Cross Rad bin ich aber schon einige Male mit RR- Fahrern gefahren + der Unterschied war nicht so groß. Alleine war ich z.B. am MI auf rund 100km bei einem Schnitt von 28Km/h bei einer Strecke mit vielen Hügeln. Mit dem RR-Verein aus Freising in der Gruppe waren es meist um die 30Km/h auf rund 100Km.
Wenn dies nicht zu langsam ist bitte melden. Fahre pro Woche 300-500Km, wenn das Wetter OK ist.
Gruß Karsten http://www.karstenr.getyourfree.net/

Hallo,
komme aus Eching im Norden von München + fahre meine Runden meist alleine. Würde mich gerne mal anschließen. Allerdings habe ich kein richtiges Rennrad sondern mehr ein Cross – Rad + 2 MTB. Mit dem Cross Rad bin ich aber schon einige Male mit RR- Fahrern gefahren + der Unterschied war nicht so groß. Alleine war ich z.B. am MI auf rund 100km bei einem Schnitt von 28Km/h bei einer Strecke mit vielen Hügeln. Mit dem RR-Verein aus Freising in der Gruppe waren es meist um die 30Km/h auf rund 100Km.
Wenn dies nicht zu langsam ist bitte melden. Fahre pro Woche 300-500Km, wenn das Wetter OK ist.

Uuups, hier hat ja gar keiner geantwortet. Sind wohl alle der Sonne erlegen und hocken auf dem Rad oder beim Öffentlichen Sehen.

Wenn sich hier eine Gruppe findet, ist jeder Mitfahrer willkommen. Einfach da sein. Das Tempo hat sich dann bisher immer gefunden. ;)Danach machen wir einen Stuhlkreis und entscheiden, ob du wieder mitkommen darfst:D:D:D

Und weil wir gerade dabei sind:

Am Mittwoch würde ich gern eine Runde drehen.

Start: 18:00 Uhr (am liebsten in Ismaning, aber richte mich auch gern nach den Mitfahrern)
Dauer: min 3h
Tempo: Richtet sich natürlich nach den Mitfahrern und Mitfahrerinnen:rolleyes:
Richtung: Irgendwie gen Nord-Ost oder Osten.

Und weil wir gerade dabei sind:

Am Mittwoch würde ich gern eine Runde drehen.

Start: 18:00 Uhr (am liebsten in Ismaning, aber richte mich auch gern nach den Mitfahrern)
Dauer: min 3h
Tempo: Richtet sich natürlich nach den Mitfahrern und Mitfahrerinnen:rolleyes:
Richtung: Irgendwie gen Nord-Ost oder Osten.

Wenns auch 2h im Süden tun und 18 Uhr trotzdem hinhaut könnten wir zusammenkommen. Sonst muss ich leider passen, weil ich danach noch ein Stündchen laufen muss. Trainingsplan vermaledeiter. Aber in drei Wochen isses rum, da frag ich dann im Opaforum nach gemeinsamen Ausfahrten mitm Rollator :cool:

Da meine bisherigen Trainingsjuns alle verletzt sind würd ich auch mich auch mal dran hängen. Ob Grundlage oder Kraft oder einfach eine schöne Tour, ganz egal

Grüße

Also der Herr Schmadde will wiedereinmal ein bisschen Gas geben. Darauf hätte ich schon auch Lust.

18:00 Uhr Tierpark wird wohl knapp, könnte aber, wenn es auf der Autobahn passt, funktionieren. Ich ruf dich an, wenn es später wird. Schick mir bitte nochmal dein Nümmerchen.

@Poppei: Bist du auch dabei? Gas geben heißt bei Schmadde ungefähr 70km in 2h im huppseligen Alpenvorland.

Sehr schön, dann machen wir das um 18:00 an der Tierparkbrücke. Nummer kommt per PN.

Donnerstag- also morgen:

Feierabend Roadshow? 3h richtig Gas geben, am liebsten im wenig hügeligen Nord-Nord-Osten. Nur den Fahrtwind und den Puls im Ohr.

Wenn jemand Interesse hat, mach ich mal einen genaueren Plan

Feierabendrunde

Wann: Montag, 19.07.
Start: 17:45 Uhr Friedensengel ; 18:00 Uhr Föhringer Ring/Münchner Strasse
Runde: 3h durch den Nord-Osten in "normalen" Tempo

Interessenten?

Wenn ihr mal bei Garching oder Ismaning startet, würde ich mitkommen. Ich fahre nicht erst durch den Verkehr + über viele Ampeln nach München rein. Da fahre ich halt weiter + oft alleine.
Am letzten WE bin ich mit einem Nachbarn (er RR + ich mein Cross – Rad) über viele Hügel von Eching Richtung Ingolstadt + zurück gefahren (130Km, Schnitt 29Km/h, 800-1000m HU); alles Teer, + fast nur Nebenstrecken ohne viel Verkehr.

Gibts bei Euch auch Platz für rennradelnde Mädels? Bin meist alleine unterwegs, da ich direkt an der Münchner Freiheit wohne, wäre die Gruppe ideal für mich. Vorausgesetzt Tempo und Trainingseinheiten sind "frauenfreundlich"

Zurück
Oben Unten