• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ansage

Der Herbst ist da, da braucht es wieder mehr Überwindungskraft, um unter der Woche aufs Rad zu springen. Daher am Mittwoch, 22.09.

Start: 16:30 Uhr am Aumeister
Ziel: 3h im Müncher Osten / Nordosten
Tempo: der Jahreszeit entsprechend (hab keine Ahnung was das bedeutet, es wird sich also wie immer nach den Mitfahrern richten)

Also wer mitfährt, sollte das Lamperl vorsichtshalber mitnehmen.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ich fahre jetzt nur noch auch für meine Verhältnisse moderat, wird also nix mit uns...
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Urgs...das ist dann doch zu früh und dann auch noch so weit im Osten!

Anderthalb Stunden später irgendwo bei Oberschleißheim hätte bei mir eine Chance. Aber so wird das vermutlich zu kompliziert.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ansage

Der Herbst ist da, da braucht es wieder mehr Überwindungskraft, um unter der Woche aufs Rad zu springen. Daher am Mittwoch, 22.09.

Start: 16:30 Uhr am Aumeister
Ziel: 3h im Müncher Osten / Nordosten
Tempo: der Jahreszeit entsprechend (hab keine Ahnung was das bedeutet, es wird sich also wie immer nach den Mitfahrern richten)

Also wer mitfährt, sollte das Lamperl vorsichtshalber mitnehmen.

Also diese Woche nicht, da noch Urlaub und daher tagsüber bei schönstem Sonnenschein unterwegs :D ... ab nächster Woche gerne!! aber halt schon auch eher 1730 als 1630 ... des ist unrealistisch, des schaff ich nie ... ging auch 1730 bei dir?? Lamperl brauchen wir dann eh und warm anziehn auch ...
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Also diese Woche nicht, da noch Urlaub und daher tagsüber bei schönstem Sonnenschein unterwegs :D ... ab nächster Woche gerne!! aber halt schon auch eher 1730 als 1630 ... des ist unrealistisch, des schaff ich nie ... ging auch 1730 bei dir?? Lamperl brauchen wir dann eh und warm anziehn auch ...

Das Problem:D mit dem Urlaub hab ich diese und nächste Woche auch noch. Danach wird es bei mir auch später werden. Diese Woche weigere ich mich aber noch gegen die Lampe:mad:
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Hi Leute. Hat jemand Lust und Zeit die Woche mal ne Runde im Norden/Nordosten zu drehen. Ich könnte immer ausser Dienstags und auch zu jeder Uhrzeit, da ich diese Woche frei habe.

Ich hoffe es ergibt sich was.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ich werde morgen vormittag ein Ründerl drehen. Start so gegen 10:00Uhr für 3-4h. Wohl eher behebiges Tempo wegen der Rüsselseuche. Genaues kann ich aber erst morgen früh verkünden.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

nimm nen anderen tag und ich bin dabei.

108650.png


wetter is ja erst mal auch so´n ding. nicht unbedingt rüsselseuchenverhindernd.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

ich würd gern evtl vllt unter Umständen wie die Arbeit es zuläßt ganz spontan am Mi oder Do gg 18 Uhr ne 2-3h Abendrunde mit Lamperl drehn wollen, vorzugsweise Norden oder Osten ... bisserl Einstimmen auf die kalte Jahreszeit ... brauch dringendst Bewegung.

Hätte wer Lust und Zeit? ... Entscheidung bei mir leider sehr spontan jeweils gg früher nachmittag
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Morgen Vormittag würde mir am besten passen, wenn ich auch schon gerne etwas früher losfahren würde, da ich um halb zwei spätestens dahim sein wollte.

Eventuell könnte ich am Donnerstag Abend auch, jedoch fällt die Entscheidung auch bei mir sehr spontan.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ich bin Mi und Do nicht da. Vielleicht geht am Freitag was.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Hier isser wieder, der Norden. Ein schönes Stück Schleswig Holstein im Herzen Bayerns.:D:rolleyes:
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

danke fürs "hochholen" ... bei DEN Aussichten könnten wir ja nächsten Di mal wieder für ne Feierabendrunde mit Start im Hellen (Dank an die Uhrumstellung :daumen: ) andenken :)
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ist zwar noch eine Woche hin, aber momentan würde ich auch sagen dass ich dabei bin.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

ich würd auch morgen vormittag fahren wenn jemand Lust hat. Ich starte gegen Zehn Uhr in Richtung Nordosten.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Hi, ich will so 2 einhalb Stunden fahren. Starte aus Freimann können uns aber natürlich auch irgendwo treffen.
 
Zurück
Oben Unten