• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Argh - komplett verschwitzt gehabt und zu lange im Büro geblieben :wut: Ins Zentrum schaff ichs in 10Mins auch nicht mehr und ne Handynummer hab ich auch von keinem von euch :o

Ich hoffe, ihr wartet nicht zu lange auf mein Nichterscheinen :rolleyes: Viel Spaß! Wetter paßt ja jetzt ;)

Keine Sorge, es wurde gar nicht gewartet :D

Entschuldigung auch noch an die zwei Versprengten, die 5 Minuten zu spät kamen. Wir warten künftig so lange. Hat sich daraus ergeben, dass Punkt sechs schon mehr Mitfahrer anwesend waren als angekündigt:(

soll nicht wieder vorkommen. Ansonsten wars mal wieder ein schöner Sonnnenuntergang.;)

Vielen Dank fürs ankündigen & führen Andreas! Hat viel Spaß gemacht und mit dem Wetter haben wir richtig Glück gehabt!! (Sehr gut bestellt!!)

Schönen Abend & liebe Grüße! Antje

Entschuldigung auch noch an die zwei Versprengten, die 5 Minuten zu spät kamen. Wir warten künftig so lange. Hat sich daraus ergeben, dass Punkt sechs schon mehr Mitfahrer anwesend waren als angekündigt:(

soll nicht wieder vorkommen. Ansonsten wars mal wieder ein schöner Sonnnenuntergang.;)

3 Minuten zu spaet! :D Na ja, nicht so schlimm, das naechste Mal wieder...

Hi,
es wurde ja schon gestern abend angesprochen. Wer häte interesse am Wochenende wieder so 2-4 Stunden zu fahren?

Ich hol den Thread mal wieder hoch:

Hat jemand Lust und Zeit, morgen ins Dunkel reinzuradeln?

Ab ca. 19:00 Uhr?

Vorausgesetzt, es regnet keine Katzen und Hunde.

Für eine Runde im Dunkeln fehlt zum Saisonausklang irgendwie die Motivation. Im Frühjahr könnte da eher was gehen...

Für eine Runde im Dunkeln fehlt zum Saisonausklang irgendwie die Motivation. Im Frühjahr könnte da eher was gehen...

Ging mir am Donnerstag auch so. Du hängst auf der Rückfahrt aus dem Süden auf dem Sattel, um Dich herum wird es dunkel, Du schaltest die Lampen ein und denkst Dir: Irgendwas stimmt hier gerade nicht :(

Heut und generell dienstag klappts bei mir nicht.

Ich hol den Thread mal wieder hoch:

Hat jemand Lust und Zeit, morgen ins Dunkel reinzuradeln?

Ab ca. 19:00 Uhr?

Vorausgesetzt, es regnet keine Katzen und Hunde.

wann wer wo?

so 2-3 stünderl und hintenraus zu mama´s kebap? dann hätt ich auch gleich gekocht ...

Thema erledigt, gleichzeitig nass und dunkel ist noch bisserl zu viel Schocktherapie....:o

Südtirol am Woende jemand?

Das Wetter ist für da unten super angesagt, würde Timmelsjoch und Sella Ronda fahren wollen. Ein kleines Highlight noch zum Abschluss der Ferien...Wer wär dabei? Würde Auto mieten (von München aus)

Bitte bis spätestens Donnerstag abend Bescheid geben. Merci!

Olli

Servus,

ich möchte Morgen gerne eine Runde im Norden von München drehen.
Treffpunkt ist um 12:00 Uhr am Olympiaturm.
Möchte gerne die Flughafenrunde fahren.

Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne anschließen.

LG Meik

Hat jemand Lust morgen ab Ampermoching ein flottes Ründchen zu drehen?

Würde ich gern aber leider wird das morgen nicht von der Regierung genehmigt. Ab nächste Woche werd ich wohl das ein oder andere Abendründerl im Norden drehen. Vielleicht findet man sich mal wieder zu einer Gruppe zusammen.

Das würde mich auf jeden Fall freuen. Kurz vor 19:30 geht im Moment die Sonne unter, da sollte sich dann noch eine kurze Feierabendrunde ausgehen.

Zurück
Oben Unten