• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Hey sorry, hab grad erst wieder reingeschaut. Fahr jetzt los, bist aber wahrscheinlich schon weg.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Hey sorry, hab grad erst wieder reingeschaut. Fahr jetzt los, bist aber wahrscheinlich schon weg.

Ja, schade.
Habe noch bis 10.10 Uhr gewartet. Ist aber nicht schlimm. Bin jetzt gerade erst wieder gekommen. Habe das Wetter in vollen Zügen genossen und ne etwas längere Tour gemacht. :-)
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Grüße.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ja, schade.
Habe noch bis 10.10 Uhr gewartet. Ist aber nicht schlimm. Bin jetzt gerade erst wieder gekommen. Habe das Wetter in vollen Zügen genossen und ne etwas längere Tour gemacht. :-)
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Grüße.

Ja, ich hoffe auch, dass es beim nächsten Mal klappt.
Hast du in nächster Zeit auch vormittags frei? Ich hätte am Freitag oder nächste Woche Zeit Vormittags zu fahren.

Gruss, David.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Feierabendrunde

Dienstag, 29.03.
Treff: 17:30 Aumeister
Runde 2-3h im nordöstlichen Outback im gemütlichen Beinausschütteltempo
- bei Bedarf können Ortsschilder wahrgenommen werden :D

Obacht: Lamperl muß schon noch mitgenommen werden

Dabei:
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Zu früh für mich. Ich werde ggf. später zu einem kleinen Ründchen aufbrechen.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Wenn ich noch nen Parkplatz für mein Auto im Freien irgendwo bei mir finde bin ich morgen abend auch dabei ... aber nicht um 1730 :eek: das ist mitten am Tag.
So gg 1830 würd, denk ich, gehn bei mir - allerfrühestens 18 Uhr, das wär aber schon vage ... aber erst muß der blöde Parker her, die TG-Baustelle nervt mittlerweile dermassen :aufreg: :wut:
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Hi,

ich wohne erst seit kurzem in Münchnen (im Norden) und suche Mitfahrgelgenheiten zum trainieren, deshlab wollte ich mich erkundigen, ob man sich euer Ausfahrt heute Abend noch anschließen kann. Würde mich sehr freuen wenn man sich noch dazu gesellen könnte.
(wo wäre der genaue treffpunkt?)
MFG
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Hi,

ich wohne erst seit kurzem in Münchnen (im Norden) und suche Mitfahrgelgenheiten zum trainieren, deshlab wollte ich mich erkundigen, ob man sich euer Ausfahrt heute Abend noch anschließen kann. Würde mich sehr freuen wenn man sich noch dazu gesellen könnte.
(wo wäre der genaue treffpunkt?)
MFG


Natürlich darfst du da mitfahren. Unsere Ansagen sind immer offen für alle Interessenten.

Der Treffpunkt am Aumeister ist hier (grüner Pfeil).

Beleuchtung nicht vergessen.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Hallo,

trotz regelmäßigen Mitlesens war ich bisher leider auch erst einmal :heul: im vergangenen August dabei.

Ich würde mich (hoffentlich regelmäßiger ab) heute auch gern anschließen wollen.

Die Akkus aus meiner Waage ;) sind bis dahin hoffentlich wieder geladen für meine Beleuchtung.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Feierabendrunde

Dienstag, 29.03.
Treff: 17:30 Aumeister
Runde 2-3h im nordöstlichen Outback im gemütlichen Beinausschütteltempo
- bei Bedarf können Ortsschilder wahrgenommen werden :D

Obacht: Lamperl muß schon noch mitgenommen werden

Dabei:

Stevensler
Aeronyx
mccauley
davour
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ab nächste Woche dann auch wieder später bei mir.
Heute bin ich aber sozusagen Mittagskind :D
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

jo .. kaum seid ihr unterwegs bin ich auch schon fertig hier ... d.h. 18:15 hätte bei mir gepasst. Schade.

dann auf ein Neues nächste Woche :)
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Beneidenswert :rolleyes: Aber vielleicht schaff ichs morgen Abend ja auch mal für nen Abstecher im Hellen in den Osten ;)

Viel Spaß allerseits ;)
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Auch wenn ich damit Gefahr laufe, Öl ins Feuer zu gießen: Prima war es: trocken, eben, fast windstill (besonders auf der Rücktour gen Südwesten), 80 km mit einem knapp 26er Schnitt.

Speziellen Dank an Stevensler für die souveräne Streckenführung sowie an alle drei für den Windschatten :lutsch: besonders ab km 50.

Beim nächsten Mal werde ich vorher etwas essen und mir auch etwas für unterwegs mitnehmen, alles in allem war es aber eher die fehlende Frühjahrsfitness, weil ich über den Winter mal wieder viel zu wenig getan habe. :wut:

Bei Interesse hätte ich auch den zugehörigen GPS-Track, ich habe ihn diesmal jedoch noch nicht auf GPSies hochgeladen bekommen.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ansage

Mittwoch, 06.April
Treff: 18:00 Uhr Aumeister (verhandelbar nach vorn und hinten)
Strecke: ca 3h durchs Outback
Tempo: orientiert sich an den Mitfahrern
 
Zurück
Oben Unten