• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

wenn sich das Wetter noch bisserl bessert und Start vllt auch 1830 sein kann wär ich evtl dabei.
Hupsel ... Osten ... wo solls denn hingehn in etwa?
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

wenn sich das Wetter noch bisserl bessert und Start vllt auch 1830 sein kann wär ich evtl dabei.
Hupsel ... Osten ... wo solls denn hingehn in etwa?

Ich wollte eigentlich ins Mangfalltal. Das würden dann ca.115km oder ein bischen drüber. Bei einem Start um 18:30Uhr wird dies aber zu spät.

Alternativ fahren wir halt später und suchen Teerblasen hinter Freising - da kommen halt nur 85km zusammen und der Arbeitgeber freut sich.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

ui ... Mangfalltal ... klingt aber gut :) - entscheidend wird aber wohl die Entwicklung hier sein:



sieht derzeit für morgen noch nicht so ganz nach 4h Radfahren mit Spass dabei aus :rolleyes:
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Lieber für Mittwoch schonen ;)

schon - aber die 12km am Mi müssen auch damit gehen :rolleyes:
Ich brauch dringend Training wenn das mit Südtirol am 21.05. und Dolo noch was werden soll - aktuell ist mein Trainingsstand nach dem recht guten Stand beim WP-Ende eher am sinken denn steigen und das kann nicht sein ... also: rauf aufs Radl :)
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

schon - aber die 12km am Mi müssen auch damit gehen :rolleyes:
Ich brauch dringend Training wenn das mit Südtirol am 21.05. und Dolo noch was werden soll - aktuell ist mein Trainingsstand nach dem recht guten Stand beim WP-Ende eher am sinken denn steigen und das kann nicht sein ... also: rauf aufs Radl :)

Chakka. Das ist die richtige Einstellung.
Ab Nachmittag ist es morgen trocken, nur leider ein bischen kalt. Ich nehme Rad und Lamperl auf jeden Fall mit ins Büro und entscheide mich dann gegen 18:00 Uhr.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Wenn das die Trainingseinstellung für die TransAlp ist, wird sich dein Teamkollege bestimmt nicht erst am zweiten Tag beschweren. :D

Hehe...tja damit wird mein Teampartner zwangsläufig leben müssen ;)

Außerdem gehört eine ausreichende Regenerationsphase in jedes gut ausgeklügelte Trainingsprogramm :D
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Chakka. Das ist die richtige Einstellung.
Ab Nachmittag ist es morgen trocken, nur leider ein bischen kalt. Ich nehme Rad und Lamperl auf jeden Fall mit ins Büro und entscheide mich dann gegen 18:00 Uhr.

:)

so würd ich auch gern planen - nur leider hab ich kein Auto wo ich's Radl einfach so reinsteck morgen früh - daher entscheidet es sich bei mir morgen früh ob ich mit Radl in die Arbeit fahr oder nicht und das sieht eher ... bescheiden aus bei der Vorhersage. Alternativ wär noch mit Radl und S-Bahn hinfahren :o ... gegen kalt kann man sich ja anziehn ;)
Genau - ich schreib morgen früh ob ich's Radl dabei hab und dann sehn wir was um 18 Uhr ist.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

wie ist denn die Tendenz des Hr. Stevensler?
Bin zwar nicht mit dem Rad in der Arbeit weil zu nass heut früh ... könnte aber vllt unter Umständen gegen 16/1630 gen Homeoffice entschwinden und dann von da zu einem Treffpunkt mehr im Osten kommen.

Kalt is und windig ists .... :confused: bin grad etwas unentschlossen ob ich Lust dazu hab :ka:
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ich hol das Ding mal aus der Versenkung. Hat jemand Lust, am Dienstag (28.06.11) ein Feierabendruendchen zu drehen? Treffpunkt 18.00h oder 18.30h HIER?
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ich probiere es auch noch mal:

Abendrunderl

Die: 19.07.
Treff: 18:00 Uhr Aumeister
~3h im Nord-Osten im eher gemachen Tempo
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

also wenn das Wetter nicht so wird wie angekündigt wär ich vllt dabei :) 18 wird zwar sportlich aber nicht unmöglich

Mehr dann wie immer morgen gg mittag :)
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

also ... soferns Wetter hält siehts derzeit bei mir zeitlich zumindest gut aus.
Allerdings spinnt meine Sattelstütze seit heut früh der Fahrt wieder, die Schraube lockert sich immer wieder und der Sattel kippt locker nach hinten - ser blödes Gefühl beim Fahren und 90km Wiegetritte müssen auch ned sein, auch wenns perfektes Training wär.

Ergo: alles offen. Ich schau dass ich 18 Uhr da bin, kann aber sein, dass ich nach 2km abbrechen muß. Daher bitte planen wie wenn ich nicht mitfahren würde - sorry!
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ich bring dir Schraubenkleber mit, dann bekommen wir das schon fest.
 
Zurück
Oben Unten