Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bring dir Schraubenkleber mit, dann bekommen wir das schon fest.
no risk no fun![]()
... neuer Versuch mit neuer Schraube...
Geht was am Dienstag abend zusammen (2-3 Stunden) ?![]()
Wenns Wetter passt, aber nur mit der Winterschleuder, also gemütliches Tempo. Allerdings müsstet ihr in meine Richtung (Osten) fahren.
Ich werde jetzt doch eine Runde im Münchner Süden drehen ...
Aber die Ecke Erdinger Moos würde ich gerne schon mal fahren. Vielleicht kann ja ein ortskundiger Guide da mal eine Ansage machen ...![]()
Hallo allerseits, im Erdinger Moos bin ich als RR-Anfänger auch öfters unterwegs, erst am Sonntag ca 100km. Fahre immer zur Mayerbacherstraße in Ismaning und folge dann dem Sempt-Isen-Radweg bis Erding. Zurück dann über Oberding, Hallbergmoos, Zengermoos. Da hat man ca zu 90% schöne asphaltierte Straßen mit sehr wenig Verkehr.
An gemeinsamen Fahrten dort wäre ich auch interessiert, allerdings bin ich nicht sicher ob ich dafür schon schnell genug bin. Bei dem kalten Wetter am Sonntag habe ich 27,6km/h Schnitt geschafft. Die Route ist auch noch verbesserungsfähig, durch Erding bis Oberding nervts immer etwas (Verkehr, schlechte Radwege, Rollsplitt). Evtl kann man das ja auch noch nördlich am Flughafen vorbei ausbauen, da kenn ich mich leider noch nicht gut aus.
Da ich im Münchner Osten wohne fahre ich dann immer von Ismaning an der 471 entlang über den Speichersee, dann am Feringasee vorbei und in den Gleißachweg. Der Teil ist auch noch nicht so optimal da dort bei gutem Wetter extrem viel (unmotorisierter) Verkehr ist.
Ismaning ist auch mein Startort - da bekommen wir was zusammen. Und den Jigga sammeln wir schon irgendwo auf und warten dann in regelmäßigen Abständen wieder auf ihn![]()
Tempo ist bei den Runden immer Wurscht - man fährt gemeinsam. Nur wenn zügige Runden angesagt sind - in der hiesigen Fachsprache auch "moderat" genannt - dann wird etwas stärker am Lenker gerissen und die Durchschnittsgeschwindigkeit ist dann ein wenig höher als von dir beschrieben.