• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Klingt gut. Ich denke zur Not hält es mein Stolz auch mal aus, wenn ich mich nach ner halben Runde ausklinke. Habt ihr schon einen Termin im Blick?

Wir haben noch nix konkretes im Auge, in diesem Thread werden die Ausfahrten meistens relativ spontan ausgemacht, wohingegen bei den gemeinsamen Touren im Münchner Raum, wo du natürlich auch gerne eingeladen bist, meistens frühzeitige Ansagen gemacht werden. Nächste Woche sollte aber was zam gehn.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Mi, Do, Fr würd ich evtl. a Abendründerl ab 18:00 Uhr direkt von der Arbeit in ED aus drehen. Wenns euchs mal in die Gegend verschlägt, an Biergarten gäbs a:D:bier:
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Am kommenden Sonntag findet wieder die Erdinger RTF statt: "Tour durchs Erdinger Holzland".

Ist ne nette Veranstaltung mit herzhafter Verpflegung an den Labestationen. :bier:
http://www.radsport-fahrrad.com/radfahren-erding.htm

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Ich werde am Samstag entscheiden ob ich zum Bergsteigen fahre oder die RTF mitfahre. Vielleicht sieht man sich ja. ;)
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Am kommenden Sonntag findet wieder die Erdinger RTF statt: "Tour durchs Erdinger Holzland".

Ist ne nette Veranstaltung mit herzhafter Verpflegung an den Labestationen. :bier:
http://www.radsport-fahrrad.com/radfahren-erding.htm

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Ich werde am Samstag entscheiden ob ich zum Bergsteigen fahre oder die RTF mitfahre. Vielleicht sieht man sich ja. ;)

Ich hatte im Nachbarthread Interesse angemeldet. Das Wetter scheint aber nicht mitzuspielen.


Hat jemand Interesse morgen Nachmittag eine Runde im Münchner Norden zu fahren?
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Am kommenden Sonntag findet wieder die Erdinger RTF statt: "Tour durchs Erdinger Holzland".

Ist ne nette Veranstaltung mit herzhafter Verpflegung an den Labestationen. :bier:
http://www.radsport-fahrrad.com/radfahren-erding.htm

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Ich werde am Samstag entscheiden ob ich zum Bergsteigen fahre oder die RTF mitfahre. Vielleicht sieht man sich ja. ;)

Hier wollen ein paar Leute fahren ;)
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Wie wär's am Mittwoch mit einer kleinen Feierabendrunde?
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Feierabendrunde am Mittwoch
Start 18.00 Uhr wie gewohnt hier.
Dauer ca. 2.5h
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Wenns in meine Richtung geht, fahr ich euch entgegen.

Ahh, sorry. Hatte ganz verpennt dir zu antworten.

Ich fahre nach Nordwesten - alleine wie es aussieht. Nordöstlich von München ist es mir zu flach, da habe ich mit Sekundenschlaf zu kämpfen :D
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Ahh, sorry. Hatte ganz verpennt dir zu antworten.

Ich fahre nach Nordwesten - alleine wie es aussieht. Nordöstlich von München ist es mir zu flach, da habe ich mit Sekundenschlaf zu kämpfen :D

Koa Problem. Ich muss jetzt erst no was erledigen, dann werd ich wahrscheinlich a Einzelkämpfer spielen:(
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Matt_8: Bist doch nicht alleine. Bin dann um 18.00 auch am Treffpunkt.
 
Feierabendrunde am Donnerstag (heute).
18.00 Uhr Moosacher/Ecke Lerchenauer
Rückmeldung erwünscht,da ich sonst früher fahren werde.
 
AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Bin heute leider nicht dabei. Die Kaelte gestern hat mir etwas zugesetzt. Will ja am Wochenende dann fitt sein.
 
Zurück
Oben Unten