• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Also ihr Leistungsverweigerer, :D
morgen Abend würde ich eine Runde drehen. Allerdings kann ich erst morgen Mittag sagen wann die Arbeit mich loslassen wird. Insofern keine Ansage meinerseits.
Mittwoch kann ich nicht. Donnerstag habe ich Hoffnung auf eine Nachmittagsrunde.

Soviel somit zu dieser Woche.

gggrrrr ... 1 Tag vor Urlaub mit Sonne pur und mein Hals fängt an ganz mächtig zu kratzen das ich kaum mehr schlucken kann ... ja so ein Mist, verflixter :( ... also Oma's Hausrezept angewendet und mit Halstuch ins Bett und hoffen dass es genauso plötzlich wieder verschwindet wie es gekommen ist .... meld mich morgen wieder :(

Ich bin morgen net dabei. Ich mach voraussichtlich eine (Ganz)-Tagestour und abends hab ich was vor. Viel Spaß und schnelle Genesung an 2RadFeger.

Hals erfolgreich bekämpft - dafür big Trouble beim Kunden - heißt Aus für mich heute abend
:(

aber ich hab ja jetzt ne Woche Urlaub :) Euch jedenfalls viel Spaß heute beim nightride bei bestem Wetter

Schade für dich.

Davour,
wollen wir dann schon etwas eher starten - vielleicht um 18:00 Uhr? Ich hab den Kanal für heute auch schon voll und hier gerne eher ab.

Wie schauts denn die Woche mit Feierabendrunden aus - jetzt wo's wieder länger hell ist bzw wird und zudem super Frühling muß man das doch einfach nutzen :)
Tag ist mir "noch" egal - gern auch mehr als 1x ... hoffe, dass sich das morgen nicht schlagartig ändert nach dem Urlaub ;)

Ich werd morgen bzw die ganzen Woche, auf jeden Fall mit dem RR in die Arbeit fahren - obs aber morgen schon klappt am 1. Tag nach Urlaub kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Meld mich morgen im Laufe des nachmittags wieder - vllt hab ich ja Glück :)

Mist - Rad hab ich dabei, Zeit hätte ich wohl ab 18/1830 - aber Lamperl vergessen - Mist Mist Mist :(
Mi wär noch ein Termin bei mir wo ich Zeit hätte im Norden :) oder morgen, aber da eher im Süden/Osten

Lamperl kannst meins haben. Ich habe aber gerade erfahren, dass ich pünktlichst um 19:45Uhr zu Hause sein muß.

Zurück
Oben Unten