• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Absage meinerseits. Werde noch mein Buch fertig lesen, dann aufstehen :D und in die Stadt zum shoppen fahren.

Interessante Fitnessübungen, denen ich auch bereits fröne.:D

Dann lass ich heute auch die Finger vom Rad.:cookie:
 
*hüstel* ich kehr mal die dicke Staubschicht hier raus ;)

Ab Mi wirds wieder schön - wie wärs denn am Do abend mit ner Feierabendrunde im schönen Norden? Jemand Zeit und Lust?
 
*hüstel* ich kehr mal die dicke Staubschicht hier raus ;)

Ab Mi wirds wieder schön - wie wärs denn am Do abend mit ner Feierabendrunde im schönen Norden? Jemand Zeit und Lust?
Lust ja, Zeit weiß ich no net. Außerdem kann ich ja meistens jetzt a tagsüber fahren, wenn's warm is:bier: Apropos tagsüber: wie sieht es heute aus?
 
ja ja ... genieß die Studizeit, beneide dich so a kleins bisserl :) heut eher nicht, ist mir zu ungemütlich feucht, werd jetzt ins Intensiv-Spinning und Fitnesstraining starten.

@Stevensler: schön :) wär 19 Uhr Aumeister ok oder lieber Ismaning?
 
same procedure - ab Mi wirds wieder schön - wie schauts am Do mit nem Nightride aus?? Diesmal vllt ohne Nebelsuppe ;)
 
Ich werd diesen thread ab heute mal beobachten. Wohne seit Spätsommer ´11 in Eching und hol wohl noch im März mein Rennrad aus meiner alten Heimat. Dann bin ich evtl ja mal dabei.. :-)
 
stimmt :) deshalb schreib ich ja, dass der Rest so langsam auch wieder aufwacht aus dem Winterschlaf :D
Was ist eigentlich mit Hr Matt_8?? Der war doch früher auch schonmal für Nightrides im Norden zu begeistern?
 
stimmt :) deshalb schreib ich ja, dass der Rest so langsam auch wieder aufwacht aus dem Winterschlaf :D
Was ist eigentlich mit Hr Matt_8?? Der war doch früher auch schonmal für Nightrides im Norden zu begeistern?
Koa Ahnung, er meint, er hätte das radln verlernt:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten