• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Mhhh, ich kenne nur meine RacingRalph. Und die rollen mit ca. 4bar auch auf Aspahlt ganz gut.

Natürlich ist ein direkter Vergleich mit RR-Reifen mit 8bar nicht fair. Vielleicht brauchst du nur etwas Zeit um dich an den Unterschied zu gewöhnen.

Kopfsache.... irgendwann isses wurscht.

Die RR rollen besser als so mancher SemiSlick. Für "alles" super Reifen.

Mhhh, ich kenne nur meine RacingRalph. Und die rollen mit ca. 4bar auch auf Aspahlt ganz gut.

Natürlich ist ein direkter Vergleich mit RR-Reifen mit 8bar nicht fair. Vielleicht brauchst du nur etwas Zeit um dich an den Unterschied zu gewöhnen.

Natürlich hinkt der Vergleich.
Andererseits: Wenn ich mal ein paar Stunden rumcrosse und dann am nächsten Tag aufs RR steige, hab ich das Gefühl zu fliegen.

Fährt morgen jemand im Norden?

So ab 12 Uhr für 2-3 Stunden?

Kommt aufs Wetter an. Wenn es nicht regnet und auch die Straßen trocken sind, wäre ich dabei.

Winterrad mit Schutzblechen? Irgendwann muss es schließlich so weit sein.

Pfff, grad noch Sommer und morgen schon Weihnachten.:o:D

Ich habe nur die RaceBlades. Die sind aber auch nur dafür gedacht, bei Veranstaltungen bei denen ich starten möchte, die Nässe etwas fern zu halten.

Morgen würde ich es halt lassen und ggf. drinnen fahren. Da ist es wenigstens von unten her trocken und generell schön warm :D

Ich habe nur die RaceBlades. Die sind aber auch nur dafür gedacht, bei Veranstaltungen bei denen ich starten möchte, die Nässe etwas fern zu halten.

Morgen würde ich es halt lassen und ggf. drinnen fahren. Da ist es wenigstens von unten her trocken und generell schön warm :D

Pussy!:D;)

Zurück
Oben Unten