• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ich hoffe mal wir kommen dieses Jahr mal zusammen sobald das Wetter endlich mal besser wird

Hi, das mit dem Wetter habe ich zwar nicht verstanden - denke aber noch darüber nach.:ka: Am Samstag fahren wir wohl wieder mit dem mtb Winterleite/Tennenlohe. Und sobald da Wetter noch besser wird ist etwas GA und dann mal richtiges RR-Bergtraining angedacht (bitte vorher nicht Essen/Trinken! :kotz:). Beim ersten Rennen der Saison in Cadolzburg am 10.4. werden wir doch wohl vorne mitfahren!! Wir sehen uns :)

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Das mit dem Wetter hatte ich so gemeint das ich zwar kein schön Wetter Fahrer bin, aber bei dem Wetter das rr stehen lasse. Und da ich mit dem MTV fahren so gar nix anfangen kann begnüge ich mich eben so lange mit meiner Rolle und laufen

Hi, das mit dem Wetter habe ich zwar nicht verstanden - denke aber noch darüber nach.:ka: Am Samstag fahren wir wohl wieder mit dem mtb Winterleite/Tennenlohe. Und sobald da Wetter noch besser wird ist etwas GA und dann mal richtiges RR-Bergtraining angedacht (bitte vorher nicht Essen/Trinken! :kotz:). Beim ersten Rennen der Saison in Cadolzburg am 10.4. werden wir doch wohl vorne mitfahren!! Wir sehen uns :)

ich freu mich schon auf die kirchsittenbacher 8. :D:D:D

Das mit dem Wetter hatte ich so gemeint das ich zwar kein schön Wetter Fahrer bin, aber bei dem Wetter das rr stehen lasse. Und da ich mit dem MTV fahren so gar nix anfangen kann begnüge ich mich eben so lange mit meiner Rolle und laufen

Hi, lass Dich nicht von mir auf den Arm nehmen. :D Ich habe die Nase vom Winter auch gestrichen voll. Auf den Frühlung und RR freuen wir uns wohl alle. Hoffe wir sehen Dich bald mal auf einer gemeinsamen Ausfahrt.

@Laufkultur: das Ding habe ich auch schon im Sinn! :)

Beim ersten Rennen der Saison in Cadolzburg am 10.4. werden wir doch wohl vorne mitfahren!!

Gibts da einen funktionierenden Link wo man sich da anmelden kann? Komm da nicht weiter

Hallo,
hat jemand lust und zeit auf Stadtwald oder Kalchreuth morgen? Das Wetter muss man einfach nutzen. :)

Hallo zusammen,

bin morgen in den Bergen unterwegs...
Wäre sonst aber gerne mitgekommen.
Ich wünsch' euch gute Fahrt.

Hi,
morgen ist bei mir ne Heroldsberg Runde vorgesehen. Vielleicht nächste Woche.

LG Heiko

Ich würde schon gerne mal wieder.
Bekomme aber einfach meine Grippe nicht in den Griff.
Schon seit fast 5 Wochen beutelt es mich wie die Sau:eek:

Hallo zusammen,
bin neu im Forum und suche Leute für regelmäßige Aufahrten Samstag oder Mittwoch nachmittags. Wie läuft das hier, habt ihr regelmäßige Treffen oder verabredet ihr euch immer individuell?
Würde gerne diesen Samstag eine Runde von 60-100 km mit dem Rennrad machen, wenn es nicht vereist ist. Ansonsten halt ne MTB Runde. Zeitlich bin ich am Nachmittag flexibel. Wer ist mit dabei?

Lieben Gruß

Tri

Hallo tri,

so wie ich das bisher mitbekommen habe,
wird sich meist individuell / spontan verabredet.

Denke schon, dass Samstag eine Runde zusammen geht.
Das Wetter soll ja wieder frühlingshaft werden.

Ich selbst bin mehr mit dem MTB unterwegs...

Gruß

Hallo zusammen,
bin neu im Forum und suche Leute für regelmäßige Aufahrten Samstag oder Mittwoch nachmittags. Wie läuft das hier, habt ihr regelmäßige Treffen oder verabredet ihr euch immer individuell?
Würde gerne diesen Samstag eine Runde von 60-100 km mit dem Rennrad machen, wenn es nicht vereist ist. Ansonsten halt ne MTB Runde. Zeitlich bin ich am Nachmittag flexibel. Wer ist mit dabei?

Lieben Gruß

Tri

Hi Tri,
im Winter verabreden wir uns meist spontan mit dem mtb. Sobald es die Witterung und das Tageslicht zuläßt, werden wir wieder 2 feste RR-Termine pro Woche vereinbaren und dazwischen spontan (RR oder mtb) losradeln. Am Samstag sind bestimmt Leute von uns unterwegs (ich zu 100%). Ich warte allerdings noch auf wärmeres, sonniges Wetter für das RR - wäre schön, wenn Samstag so ein Tag würde.

Ciao

@Alle: Bisher sind 2 von uns für den Hassbergritt angemeldet, hat noch jemand Lust auf einen kleinen Wettkampf? http://www.tria-hofheim.de/Haßbergritt.htm

...sehr schön. Mich hat schon Hebolako wegen einer Runde angeschrieben. Wahrscheinlich Samstag am früheren Vormittag. Fänd ich super, wenn was zusammen geht. MTB oder RR ist mir eigentlich egal. Freu mich nur, nicht alleine fahren zu müssen.

Hallo tri,

so wie ich das bisher mitbekommen habe,
wird sich meist individuell / spontan verabredet.

Denke schon, dass Samstag eine Runde zusammen geht.
Das Wetter soll ja wieder frühlingshaft werden.

Ich selbst bin mehr mit dem MTB unterwegs...
Gruß

noch :dope::D

@tri: wo wohnst du denn?

Zurück
Oben Unten