• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi,

bei der gemütlichen Runde wäre ich auch mal wieder dabei. Außer es findet sich noch jemand der Richtung Schwabach fährt.

11:00 Krafthof

Gruß Heiko

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

bei der gemütlichen Runde wäre ich auch mal wieder dabei.

Servus Heiko, gemütlich? Das klingt ja sowas von nach unserer Truppe! Wir sind quasi die personifizierte Gemütlichkeit. Unter den Schlagwörtern "Gemütlichkeit" und "Trainingsgruppe" steht unser Forum bei Google aktuell an dritter Stelle :) Bis Morgen dann

Servus Heiko, gemütlich? Das klingt ja sowas von nach unserer Truppe! Wir sind quasi die personifizierte Gemütlichkeit. Unter den Schlagwörtern "Gemütlichkeit" und "Trainingsgruppe" steht unser Forum bei Google aktuell an dritter Stelle :) Bis Morgen dann

Sowas, ein Abwerbungsversuch!!! Das müssen wir intern noch ausdiskutieren!

Da wir uns ja morgen alle zur gleichen Zeit am gleichen Ort treffen, kann ja jede/r kurzfristig und nach Tagesform entscheiden, wo sie/er mitfahren möchte...:)

Mal schauen, aber ich denke habe diese Woche genug gemacht. Da habe ich es verdient, eine gemütliche Runde zu fahren. ;-) Rückenschmerzen !!!

Bis dann.

Hi,möcht mich bei den viern die heut sich in Herzogenaurach trafen u die schöne Fahrt in u um die Fränkischen machten mal bedanken.War ne Harmonische Runde mit gesamt 110km u 850hm.Der schnitt lag bei 26,6 am Schluß,etwas schneller als vermutet,hat aber niemanden geschadet.Es war auch ne Frau dabei die sehr gut bei der Sache war,mir ist aber ihr Name entfallen,vielleicht verrät sie ihn mir nochmals,mache Dinge muß ich mir aufschreiben.Also bis zum nächsten mal.

Gruß Pedal1
Klaus

Hallo Leute,
war eine gute Tour ins Hinterland. Herzlichen Dank auch an meine Eltern und natürlich an meinen Friseur und das Kassenpersonal, das meinen Leistungssprung erst ermöglicht hat.
Cu

Am Sonntag 10.04.... http://www.radsportclubfuerth.de/

Gibt es hier schon Teilnehmer? Hat jemand Lust mitzumachen? :)

Hallo Vanessa, Lust schon. Allerdings sind mindestens vier aus unserem Team zu dieser Zeit im Trainingslager - hätte mich persönlich sehr gereizt :o

Wolfgang hat es Euch hoffentlich nicht zu zu leicht gemacht am Sonntag? Auf meinem Abzweig wäre es Euch wohl auch nicht zu langweilig geworden. Waren am Ende fast 1900 HM - viele steile Abfahrten :D

@Alle: wer sich in 3 oder 4 Wochen stark genug für ein kleines Bergtraining fühlt - ich hätte da ein echtes Schmankerl. Einige 2stellige Anstiege und ein paar davon über 20% - Sollenberg als Warmup, etwas ausrollen und dann geht es richtig los. Der Tourguide warnt: diese Strecke gefährdet Ihre Gesundheit :devil::D

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wilhxaevxxvjuzlc

Lt. Gpsies keine 2000 HM - das bezweifle ich allerdings, wir prüfen es einfach nach - Kette ganz, ganz links :D

Hi,
war mal wieder ne Super Runde. Danke noch einmal für,s mitnehmmen. Vielleicht geht am Sonntag wieder was zusammen.

Wieviel hm hatten wir den ?

Lg Heiko

Hallo Heiko,
bei mir waren es 1100hm, so wir wir uns das gedacht hatten.
Allerdings hatte ich ja noch den gefuerchteten Atzenhofer Kniebrecher-Anstieg drinnen ;)

Die Vanessa zieht dich schon die 2 Huegelchen hoch :p und wenn Du gerne Kopfsteinpflaster faehrst, ist das schon fast Pflicht!

Hey! Es ist nur 48 km, ein Huepfchen ist es, und dann schon fertig! :rolleyes: Neeein, ich glaube, du hast eigentlich Recht gehabt, das ist auch bei mir so, ich koennte ein paar km noch brauchen um richtig Spass zu haben...

Das klingt schon spannend, aber ich brauche dafür wohl noch ein paar Kilometer mehr in den Beinen, sonst macht es einfach keinen Spaß.

Wer hat Lust/Zeit heute Dienstag eine flache GA1 Runde zu drehen, ca. 3-3 1/2 h Richtung Gerasmühle-Ansbach...? Abfahrt: 16.30 Uhr, Eibacher Hauptstr., OMV-Tankstelle.

Wer hat Lust/Zeit Morgen Mittwoch eine flache GA1 Runde zu drehen, ca. 3-3 1/2 h Richtung Gerasmühle-Ansbach...? Abfahrt: 16.30 Uhr, Eibacher Hauptstr., OMV-Tankstelle.

Wir haben gerade umdisponiert, fahren schon heute Dienstag !!!
OMW-Tankstelle, 16.30 Uhr

Hi, melde mich für die nächsten 2,5 Wochen ab. Bike steckt schon im Koffer und am WE gehts ab auf die Insel. :) Wünsche Euch viele sonnige Kilometer

Wünsch dir auch einen schönen Urlaub und viele entspannte Kilometer.
Muß mich aber auch ab morgen abmelden. Bin ab morgen für unbestimmte Zeit in der Erler-Klinik. Mein Handgelenk wird doch aufgeschnitten. Bin total frustriert.

Zurück
Oben Unten