• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi y'all,
hat jemand Lust morgen frueher am Tag eine Runde zu fahren? Ich bin ganz flexibel morgen, und wuerde so was aehnlich wie den 16:30 Runde (Zeit- und Leistungweise) zwischen 10:30 und 14 Uhr als Anfangzeit fahren.
 

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi y'all,
hat jemand Lust morgen frueher am Tag eine Runde zu fahren? Ich bin ganz flexibel morgen, und wuerde so was aehnlich wie den 16:30 Runde (Zeit- und Leistungweise) zwischen 10:30 und 14 Uhr als Anfangzeit fahren.

Ich könnte 15:00 Uhr schaffen. Früher komme ich leider nicht aus der Arbeit. Wäre das OK? Wenn ja, wo sollen wir uns treffen?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AUFGEPASST:Nochmals zur Erinnerung: Donnerstag,16:30uhr am Solar/Schuttberg-Bushaltestelle Vach/Atzenhof an der Ampel, 2,5-4Std. Radeln mit dem RR.Wohin es geht kann ich nicht sagen da mein Kollege die Tourauswahl trifft.Licht mit bringen.Leistung:um die 25 schnitt,vielleicht 500hm,können aber auch mehr sein.
Also wäre schön wenn jemand kommen würde,wir Beißen nicht.
Gruß
Pedal1


Okey, bis dann
Gruß,
Jens
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

*******************************************************************
* Hallo Leute,
* Sonntag wäre doch wieder ein guter Tag für eine gemeinsame Tour.
* Wir würden gern in zwei Gruppen am üblichen Marktkauf in Nürnberg starten.
* Ich fahre 100-120 km, zügig mit knackigen Anstiegen. Die 2. Gruppe würde ggf. Anja führen,
* etwas flacher, etwas gemütlicher und ca. 60 km.
* Wie sieht es aus, wer ist dabei?
*******************************************************************

Freitag stünde bei mir noch eine zügige Runde mit guten 80 km (ab Fürth) , ca. 800 HM und 30er Schnitt auf dem Programm. Start gegen 15:00/15:30 . Jens, wäre doch was für Dich. Frank, im Windschattten? :D
Ab Marktkauf würde ich wie folgt fahren:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qnioidrnbiyakgjj
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo ickee,war heut ne schöne Tour,werde morgen die Tour in gpsies reinstellen unter deinen Namen (ickee Tour).Denke mal an die anderen Termin worüber wir nach sprachen.
Vielleicht geht ja kommende Woche wieder was,bis dann
Gruß Pedal1
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

*******************************************************************
* Hallo Leute,
* Sonntag wäre doch wieder ein guter Tag für eine gemeinsame Tour.
* Wir würden gern in zwei Gruppen am üblichen Marktkauf in Nürnberg starten.
* Ich fahre 100-120 km, zügig mit knackigen Anstiegen. Die 2. Gruppe würde ggf. Anja führen,
* etwas flacher, etwas gemütlicher und ca. 60 km.
* Wie sieht es aus, wer ist dabei?
*******************************************************************

Freitag stünde bei mir noch eine zügige Runde mit guten 80 km (ab Fürth) , ca. 800 HM und 30er Schnitt auf dem Programm. Start gegen 15:00/15:30 . Jens, wäre doch was für Dich. Frank, im Windschattten? :D
Ab Marktkauf würde ich wie folgt fahren:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qnioidrnbiyakgjj

Sag mal arbeitest Du nur noch halbtags? ;-)
Einmal in der Woche kriege ich das schon hin, um diese Zeit.
Ansonsten dann gerne wieder am WE.

War heute mit Klaus (Pedal1) und Erwin unterwegs. War eine super schöne Strecke mit sehr wenig Autos und viel Kette rechts. Klaus hat sie mit GPS aufgezeichnet und stellt sie in gpsies rein. Die beiden wollten auch gerne bei uns mitfahren (Kalchreuth ist eine präferierte Route). Leistungstechnisch passen sie auch sehr gut rein.
Klaus ist 11.30 Uhr für die kommende Sonntagsrunde allerdings etwas zu spät.

Grüße,
Jens
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo ickee,war heut ne schöne Tour,werde morgen die Tour in gpsies reinstellen unter deinen Namen (ickee Tour).Denke mal an die anderen Termin worüber wir nach sprachen.
Vielleicht geht ja kommende Woche wieder was,bis dann
Gruß Pedal1

Hallo Klaus,

ja die Strecke war sehr schön. Wenn es Sonntag bei Euch nicht klappt, dann machen wir für nächste Woche wieder etwas aus. Mit der Zeitumstellung geht es ja dann auch etwas später.

Bis demnächst
Grüße,
Jens
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Klaus,

ja die Strecke war sehr schön. Wenn es Sonntag bei Euch nicht klappt, dann machen wir für nächste Woche wieder etwas aus. Mit der Zeitumstellung geht es ja dann auch etwas später.

Bis demnächst
Grüße,
Jens

Hallo Jens,also die Strecke ist jetzt abrufbar unter ickee Runde.
Viel spaß,bis dann:daumen::daumen::daumen:

Klaus
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Jens,also die Strecke ist jetzt abrufbar unter ickee Runde.
Viel spaß,bis dann:daumen::daumen::daumen:

Klaus


Prima, danke.
Die Höhenangaben werden wohl bei Gpsies nochmal über die GPS-Koordinaten berechnet. Du hattest ja einen anderen Wert und mein Polar auch.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

*******************************************************************
* Hallo Leute,
* Sonntag wäre doch wieder ein guter Tag für eine gemeinsame Tour.
* Wir würden gern in zwei Gruppen am üblichen Marktkauf in Nürnberg starten.
* Ich fahre 100-120 km, zügig mit knackigen Anstiegen. Die 2. Gruppe würde ggf. Anja führen,
* etwas flacher, etwas gemütlicher und ca. 60 km.
* Wie sieht es aus, wer ist dabei?
*******************************************************************

Freitag stünde bei mir noch eine zügige Runde mit guten 80 km (ab Fürth) , ca. 800 HM und 30er Schnitt auf dem Programm. Start gegen 15:00/15:30 . Jens, wäre doch was für Dich. Frank, im Windschattten? :D
Ab Marktkauf würde ich wie folgt fahren:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qnioidrnbiyakgjj

Gibt es eigentlich schon einen GPS-Track für Sonntag?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Servus miteinand,wenn jemand möchte,so kann er sich am Sonntag mir u einen Kollegen anschließen.Wir treffen uns um 10uhr vor dem Eingang Atlantis in Herzogenaurach.Die Tour wir um die 3Std. gehen,schnitt um die 25, u ca. 500hm,mehr oder weniger
Bis dann

Pedal1
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Prima, danke.
Die Höhenangaben werden wohl bei Gpsies nochmal über die GPS-Koordinaten berechnet. Du hattest ja einen anderen Wert und mein Polar auch.

Hi,ich glaub dass der Edge es ein wenig zu gut meint:D,er meint es ja nicht böse:aufreg:,muß ihn aber trotzdem mal mit dem CSx 60 map vergleichen.
Der 60map u der Polar CS400 stimmten oft mal überein,differenzen von 20-50hm bei 2000hn gesamt ist nicht der Rede werd.:daumen:

Gruß
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

hallo
Ich habe mich verkauft.
Wer braucht einen nagelneuen Campa Chorus 11 fach Umwerfer 2011 für 2 fach Kurbeln mit 35mm Schelle. Ich benötige einen Anlöt Umwerfer und somit steht er zum Verkauf. Ich habe mir 60 Euro vorgestellt.


Gruß Ingo
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Joerg, wann waere denn Treffpunkt der Gruppen in Kalchreuth am So.?

Hallo Wolfgang, wir können uns auch gleich in Kraftshof (Ortsausgang Richtung Kalchreuth) treffen. Ginge es auch etwas früher, gegen 11:00? Route ist natürlich nur ein Vorschlag und alt bekannt, gern trete ich die Rolle als Guide an Dich ab. :D

@Jens: wäre das für Dich auch okay?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Wolfgang, wir können uns auch gleich in Kraftshof (Ortsausgang Richtung Kalchreuth) treffen. Ginge es auch etwas früher, gegen 11:00? Route ist natürlich nur ein Vorschlag und alt bekannt, gern trete ich die Rolle als Guide an Dich ab. :D

@Jens: wäre das für Dich auch okay?

Ok 11 klingt ja gut!
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

ERINNERUNG:Sonntag 10 uhr in Herzogenaurach mit RR am Atlantis,3-4std Fahren,750hm
25-26schnitt.

Gruß Pedal1
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Wolfgang, wir können uns auch gleich in Kraftshof (Ortsausgang Richtung Kalchreuth) treffen. Ginge es auch etwas früher, gegen 11:00? Route ist natürlich nur ein Vorschlag und alt bekannt, gern trete ich die Rolle als Guide an Dich ab. :D

@Jens: wäre das für Dich auch okay?

11.00 Uhr passt auch bei mir.
Ortsausgang Kraftshof
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo,

ich würde vorschlagen, dass sich die gemütliche Gruppe auch um 11 Uhr am Ortsausgang Kraftshof (Richtung Kalchreuth) trifft.

@ Frank: Findest Du das? ;)

@ Tamara: Ich würde Dich um 10:30 bei Dir abholen, Harald kann ja auch gleich mitkommen.
 
Zurück
Oben Unten