• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wieso Urlaub :eek: :ka: Am Ende legte er sich noch an den Strand. :D

:eek: wie??? Ich hielt Dich für einen Freund, der Gespräche unter 4 Augen nicht weitergibt ;)

@Schneckensammler: Tut mir wirklich leid für Dich Ingo. Die Erlerklink ist aber eine gute Wahl! Die haben mich nach diversen Bike- und Kletterunfällen immer 1A zusammengeflickt. Das nächste mal überrascht Du uns aber mit einer postiven Nachricht! Gute Besserung und halte die Ohren steif

@alle: vielen Dank für die guten Wünsche und bis bald

Hi, melde mich für die nächsten 2,5 Wochen ab. Bike steckt schon im Koffer und am WE gehts ab auf die Insel. :) Wünsche Euch viele sonnige Kilometer

2 1/2 Wochen gleich, dann gibt es wahrscheinlich danach nur noch Routen von Dir mit 20% Steigung.
Euch jedenfalls viel Spaß mit viel Sonne beim Kilometerfressen

schoenen Urlaub und gutes Training.

und gute Besserung fuer alle die es brauchen koennen.

und fuer den Rest:
fuehle mich ja fast verpflichtet Joerg zu vertreten und einen Aufruf fuer eine Ausfahrt am Sonntag zu starten.
Dachte an Burg Feuerstein, Anfahrt so wie letzten Sonntag, dann aber weiter B.Feuerstein und flach ueber Adelsdorf und ER zurueck.
Interesse?

fuehle mich ja fast verpflichtet Joerg zu vertreten und einen Aufruf fuer eine Ausfahrt am Sonntag zu starten.
Dachte an Burg Feuerstein, Anfahrt so wie letzten Sonntag, dann aber weiter B.Feuerstein und flach ueber Adelsdorf und ER zurueck.
Interesse?

:daumen: Danke Dir, das klappt ja wie am Schnürchen. Das nächste mal bin ich aber dabei, Burg F kling gut (über flach können wir dann ja noch diskutieren :D).

OK.
Flach zurueck bedeutet uebrigens bei der Strecke meist Gegenwind! :D

@ ENDogenesmORPHIN

Schön Urlaub !

@ Wolf SL 5.5 , Sonntag bin ich vielleicht dabei.

Gruß Heiko

Wer fährt am Samstag mit? Wetter soll ja super werden.
Start: 12.00 Uhr, Katzwang, Parkplatz, Lidl, ... ca. 100 km,
eher flach, aber ruhig ;-)

Hallo Frank,

das "Kettenöl" heißt Dynamic Kettenöl, 250 ml ca. 10 €, hat bei Test gut abgeschnitten. Das andere: innotec Kettenfluid 105, auch 200 ml ca. 10 €. Bei beiden bleibt wenig/nix kleben.

Danke nochmal für die Beratung.

...und den "Urlaubern" viel Spaß und gute Reise.

@ickee: falls Du SO in den "Süden" radeln willst, ich will gegen Mittag Richtung Allersberg/Freystadt/Berching ca. 130 km, eher "gemütlich"

Hi zusammen,nachdem das Wetter ja fast Göttlich schön ist,muß man morgen einfach etwas Radln.Ich u Holger fahren um 9uhr in FTH gegen Westen,sind um ca. 9.15 am Seukendorfer Kreis u fahren weiter nach Obernzenn,also schön flach,hab noch mit meinen Fuß probleme,dann gehts hoch zur Hochstrasse dann nach Dietenhofen wo wir einen Kaffee u ein stck. Kuchen rein würgen wollen,man muß ja sein Gewicht halten.
Sind ca. 90km,wenig hm,also wär schön wenn jemand mitfahren würde,schön gemütlich
Gruß Pedal1
PS:Ickee,wie siehts bei dir am Donnerstag aus,sagen wir 17uhr am Kreis in Kalchreuth ,natürlich können alle anderen auch kommen,desto mehr,desto mehr Fun

@ SiSi, wann und wo ist Treffpunkt.

LG Heiko

Hallo Frank,

das "Kettenöl" heißt Dynamic Kettenöl, 250 ml ca. 10 €, hat bei Test gut abgeschnitten. Das andere: innotec Kettenfluid 105, auch 200 ml ca. 10 €. Bei beiden bleibt wenig/nix kleben.

Danke nochmal für die Beratung.

...und den "Urlaubern" viel Spaß und gute Reise.

@ickee: falls Du SO in den "Süden" radeln willst, ich will gegen Mittag Richtung Allersberg/Freystadt/Berching ca. 130 km, eher "gemütlich"

Zu spät gelesen, ich will heute auch nur 2 h fahren. So ganz gemütlich natürlich. ;-)

Hi zusammen,nachdem das Wetter ja fast Göttlich schön ist,muß man morgen einfach etwas Radln.Ich u Holger fahren um 9uhr in FTH gegen Westen,sind um ca. 9.15 am Seukendorfer Kreis u fahren weiter nach Obernzenn,also schön flach,hab noch mit meinen Fuß probleme,dann gehts hoch zur Hochstrasse dann nach Dietenhofen wo wir einen Kaffee u ein stck. Kuchen rein würgen wollen,man muß ja sein Gewicht halten.
Sind ca. 90km,wenig hm,also wär schön wenn jemand mitfahren würde,schön gemütlich
Gruß Pedal1
PS:Ickee,wie siehts bei dir am Donnerstag aus,sagen wir 17uhr am Kreis in Kalchreuth ,natürlich können alle anderen auch kommen,desto mehr,desto mehr Fun

Am WE ist es wegen der Anfahrt bei mir besser mit Touren in den Norden.
Unter der Woche dann eher in den Süden oder Westen.

Am WE ist es wegen der Anfahrt bei mir besser mit Touren in den Norden.
Unter der Woche dann eher in den Süden oder Westen.

Wie siehts denn dann bei dir/euch am DO aus,treffpunkt wie beim erstenmal am Solarberg/Bushaltestelle/Ampel in Fth um 16.30Uhr,dann gehts in den Westen,so um die 3-3.5Std. Ga1/2 ein paar Hügel müßen auch sein,so um die 400-750hm.Gefällt dir/euch sowas????
Kann natürlich auch jede(Vanessa)/jeder kommen den sowas zusagt.
Grüßle
Pedal

@ SiSi, wann und wo ist Treffpunkt.

LG Heiko

sch... Heiko, habs erst jetzt gelesen. Es waren rd. 157 km mit 1224 HM. Hab mich auch mal verfahren, da ein teil der Strecke neu war., sonst wärens "nur" ca. 140 geworden. Evtl. bastel ich morgen noch ein GPSies Dings

Zu spät gelesen, ich will heute auch nur 2 h fahren. So ganz gemütlich natürlich. ;-)

Na, vllt. ein anderes mal. Ich fahre auch meistens in den Süden oder Westen (ab ca. Mai dann am MI wieder mit Franconia in ER).

sch... Heiko, habs erst jetzt gelesen. Es waren rd. 157 km mit 1224 HM. Hab mich auch mal verfahren, da ein teil der Strecke neu war., sonst wärens "nur" ca. 140 geworden. Evtl. bastel ich morgen noch ein GPSies Dings

Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Hoffentlich bin ich nächstes WE wieder fit, drei Wochen nix tun, das haut den ganzen Trainingsplan durcheinander.
Achso SiSi, wie war das damals mir dem Fremdgehen ?????????????????
Wenn ich wieder einigermaßen Fit bin, gibts nächsten Sonntag ne lockere Runde. Einrollen für die RTF. Poste entweder hier oder neben an. :D
Viel Spaß den "Urlaubern"

@SiSi, vielleicht das nächste mal.
Bei mir waren es nur 98 km dafür mehr hm. Aber mit dem MTB. ;-)
Gruß Heiko

**Nächste Tour ca. 80 km morgen (Dienstag) um 16:30 Uhr beim Lidl in Katzwang**

So, bin auch wieder daheim.
Habe noch sehr wenig Gefühl in den Fingerspitzen und eine Faust kann ich auch noch nicht ohne Unterstützung machen. Früh habe ich jetzt Krankengymnastik und Nachmittag Ergo und das ganze 2 Wochen lang jeden Tag. Denke mal, daß wird schon wieder.
Werde auch mal versuchen mich aufs Bike zu schwingen. Mal schaun ob es schon geht:cool:

Zurück
Oben Unten