Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie siehts denn dann bei dir/euch am DO aus,treffpunkt wie beim erstenmal am Solarberg/Bushaltestelle/Ampel in Fth um 16.30Uhr,dann gehts in den Westen,so um die 3-3.5Std. Ga1/2 ein paar Hügel müßen auch sein,so um die 400-750hm.Gefällt dir/euch sowas????
Kann natürlich auch jede(Vanessa)/jeder kommen den sowas zusagt.
Grüßle
Pedal
Nächste Woche bin ich wieder dabei, ab Do-So werde ich nicht zum trainieren kommen.
@ Schlemmer, wer ist alles dabei und gehts schon 16:00 OMV Eibach ?
LG Heiko
@ Schlemmer, wer ist alles dabei und gehts schon 16:00 OMV Eibach ?
LG Heiko
Hi nochmals,die Seite kannte ich noch garnicht,man lernt eben nie aus sonder nur dazu.
Die 706 Höhenmeter stimmen aber nicht,bin die strecke schon öfters gefahren u da waren es immer um die 930-970,das sagt mein Garmin u mein Polar CS 400.
Wollte ich nur erwähnt haben.
Gruß
Freut mich dass dir die Runde gefallen hat,ich kenn da noch einige andere Touren die noch etwas länger sind mit mehr Hm.
Gruß
Sehr gut, alles bitte bei gpsies rein, ich lads mir dann und fahrs ab
Was kurzes mit viel HM wäre interessant, aber wohl in unseren Breitengraden schlecht machbar, ausser immer denselben Hügel nauf und nunter.
Hi, melde mich ab. Trainingslager ! Bin in einer Woche wieder zurück.
LG Heiko
Hallo Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
schlechte Nachrichten für Euch ...
Euer Forumskollege "Frankenpedaleur" wurde soeben bei einer Wohnungsbesichtigung angetroffen.
Ich schätze, dass nach vollständiger Begehung des neuen potentiellen Domizils und der Feststellung, dass nun etwas mehr Platz für die Grillfeiern im Hof bestehen werden, - er nun der fränkischen Ödnis entflieht und in dem wunderschönen Odenwald seine neue Residenz aufschlagen wird. Letztendlich gaben/geben der imposante Weinkeller + die besseren RR-Trainingsmöglichkeiten den alles entscheidenden Abschluß zu diesem erfreulichen Schritt.
Frankenpedaleur: Willkommen im Badischen
MfG
KLR