• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ich hoffe, die Teilnehmer/in des Samstag-Abend-Ausgleichprogramm sind alle "gesund und munter" wieder zu Hause eingetroffen. Es hat mir, gut gefallen, nur leider zu kurz - das kommt davon wenn Frau meint auf 2 Hochzeiten tanzen zu müssen.

Trotz Müdikeit (die Nacht war etwas kurz) gestern 125 km / 1600 HM gefahren, ich hoffe das reicht, um mal im Team 2 mitfahren zu dürfen.
 

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

**************************************************************************
* Dienstags 18:30 Training: es soll wohl gegen abend trocken werden. Bei schlechtem Wetter würde ich um 17:45 die Verschiebung auf Mittwoch 18:30 posten.
**************************************************************************
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Aufgrund des überaus bescheidenen Wetters werde ich heute nicht erscheinen.
Bin heute schon mehrfach nass geworden und habe somit vom Wasser erstmal die Nase voll.:(
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Aufgrund des überaus bescheidenen Wetters werde ich heute nicht erscheinen.
Bin heute schon mehrfach nass geworden und habe somit vom Wasser erstmal die Nase voll.:(

Kein Vertrauen der Mann:rolleyes: Wir sind, wie üblich, um den Regen herumgefahren. Du wärst eine gute Ergänzung auf unserer kleinen Runde gewesen. Das nächste Mal bist Du hoffentlich wieder dabei!

*********************************************************
* Nächster Termin: Freitag 17:00 - garantiert Niederschlagsfrei! :D
*********************************************************
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

äääh, habe eben die geänderte Wettervorhersage gesehen. Die Garantie verschiebe ich dann mal für die Tour am nächsten Sonntag.:floet:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Bergfreunde,
sieht wohl leider so aus, als würde Freitag ins Wasser fallen - wir wollen die Hoffnung aber noch nicht aufgeben. Wie wäre es alternativ/zusätzlich mit einer netten Ausfahrt über einige Hügel in der Fränkischen am Samstag? Ab unserem Treffpunkt wären das ca. 115 km und ca. 1800 HM (evtl. etwas mehr). Mit Abfahrt bin ich flexibel, einschließlich Anfahrt solltet Ihr aber schon 5 Stunden einplanen - mehr als 26/27 km/h werden es wohl nicht werden. Wer hat Zeit und Lust?
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gkaspdytqpigkenv
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Bergfreunde,
sieht wohl leider so aus, als würde Freitag ins Wasser fallen - wir wollen die Hoffnung aber noch nicht aufgeben. Wie wäre es alternativ/zusätzlich mit einer netten Ausfahrt über einige Hügel in der Fränkischen am Samstag? Ab unserem Treffpunkt wären das ca. 115 km und ca. 1800 HM (evtl. etwas mehr). Mit Abfahrt bin ich flexibel, einschließlich Anfahrt solltet Ihr aber schon 5 Stunden einplanen - mehr als 26/27 km/h werden es wohl nicht werden. Wer hat Zeit und Lust?
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gkaspdytqpigkenv

Mir ist das leider derzeit zu weit.:(
Jemand Lust morgen vormittag eine kleinere Runde zu fahren, mehr so Richtung Westen?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

*******************************************************************
* Es erhebt wohl Niemand Einspruch, wenn der Treffpunkt heute Marktkauf 17:00 ausfällt.
******************************************************************
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

scheint, ich bin hier ein ziemlich einsamer Bergfreund. ;) Ist Dir 9:00 zu spät? Ich würde mich an Dein Hinterrad kleben, wenn Du mir sagt wann und wo.

Nö, ich bin nächste Woche beim Alpnebrevet dabei.
Kleben wohl eher anders rum, wie wär es um 9:00 beim TV 1860?
Aber ich fahre morgen locker. :)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Nö, ich bin nächste Woche beim Alpnebrevet dabei.
Kleben wohl eher anders rum, wie wär es um 9:00 beim TV 1860?
Aber ich fahre morgen locker. :)

Alpenbrevet? Vermutlich mal eben die Platin-Tour - allen Respekt! :daumen: Okay, dann sehen wir uns um 9:00. Locker? Solange Du keine Strickzeug dabei hast - ich hatte da mal was gelesen ... :D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Alpenbrevet? Vermutlich mal eben die Platin-Tour - allen Respekt! :daumen: Okay, dann sehen wir uns um 9:00. Locker? Solange Du keine Strickzeug dabei hast - ich hatte da mal was gelesen ... :D

Ne nur Gold, Platin ist mir zu lang. Erstmal.
Strickzeug lasse ich zu hause. Diesmal. :D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Du weist doch, ich muß halt Familie und Job auch noch unterbringen.
Das ist halt mom. ein wenig schwer. Ich würde schon ganz gerne ein wenig mehr Zeit auf dem Drahtesel verbringen, aber es geht halt nicht.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Du weist doch, ich muß halt Familie und Job auch noch unterbringen.
Das ist halt mom. ein wenig schwer. Ich würde schon ganz gerne ein wenig mehr Zeit auf dem Drahtesel verbringen, aber es geht halt nicht.

Hi Ingo, falls Du mal spontan Zeit hast - melde Dich, würde mich freuen. Alternativ müssen wir uns wenigstens mal auf einen cafe treffen.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

scheint, ich bin hier ein ziemlich einsamer Bergfreund. ;) Ist Dir 9:00 zu spät? Ich würde mich an Dein Hinterrad kleben, wenn Du mir sagt wann und wo.

Hey!

Bin auch ein Bergfreund, hab Deine Einträge aber erst jetzt gelesen. Ich hab keine Ahnung, wie sich das Wetter morgen entwickeln wird. Sieht ja so aus, als würde es niemals mehr mit dem Regen aufhören.

Falls die morgendliche Tour ins Wasser fällt, geht bei entsprechendem Wetter bei mir vielleicht später noch was... Schau mer mal.
 
Zurück
Oben Unten