• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hey!

Bin auch ein Bergfreund, hab Deine Einträge aber erst jetzt gelesen. Ich hab keine Ahnung, wie sich das Wetter morgen entwickeln wird. Sieht ja so aus, als würde es niemals mehr mit dem Regen aufhören.

Falls die morgendliche Tour ins Wasser fällt, geht bei entsprechendem Wetter bei mir vielleicht später noch was... Schau mer mal.

Hi, wie siehts es denn bei Dir aus? Eine kleine, nicht zu intensive Einheit würde ich heute noch fahren. Ansonsten wie wäre es morgen gegen 9:00 mit eine Hügeltour durch die fränkische? Nachmittags wäre mir zwar lieber, allerdings soll es wohl Gewitter geben.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi, wie siehts es denn bei Dir aus? Eine kleine, nicht zu intensive Einheit würde ich heute noch fahren. Ansonsten wie wäre es morgen gegen 9:00 mit eine Hügeltour durch die fränkische? Nachmittags wäre mir zwar lieber, allerdings soll es wohl Gewitter geben.

Kleine, nicht intensive Einheit hört sich sehr gut an! Da wäre ich auch dabei. Wie wär's heute um 16:00 Uhr am Marktkauf?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Servus,
war auch in der Fränkischen unterwegs, allerdings 850 HM auf 70km. Bin auch am Marktkauf vorbei, sah noch das Auto von S. da stehen, aber hatte den Treff zu spät gelesen. Auf der Rückfahrt um 19:30 ca. stand is Auto immer noch da :eek:
Da dachte ich mir, na die lassen's heute krachen :D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Servus,
war auch in der Fränkischen unterwegs, allerdings 850 HM auf 70km. Bin auch am Marktkauf vorbei, sah noch das Auto von S. da stehen, aber hatte den Treff zu spät gelesen. Auf der Rückfahrt um 19:30 ca. stand is Auto immer noch da :eek:
Da dachte ich mir, na die lassen's heute krachen :D

naja, krachen lassen kann man das bei den paar HM wohl nicht nennen. Aber war trotzdem eine nette Runde und für den einen oder anderen eine respektable Leistung. Bin über ein paar tracks bei GPSies von Dir gestolpert. Nette Routen mit ordentlich Höhenmetern dabei. :daumen: Falls Du es mal krachen lassen willst - Mitfahrer sind garantiert. :D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

naja, krachen lassen kann man das bei den paar HM wohl nicht nennen. Aber war trotzdem eine nette Runde und für den einen oder anderen eine respektable Leistung. Bin über ein paar tracks bei GPSies von Dir gestolpert. Nette Routen mit ordentlich Höhenmetern dabei. :daumen: Falls Du es mal krachen lassen willst - Mitfahrer sind garantiert. :D

Zu dem Zeitpunkt, als ich am Marktkauf vorbei fuhr, wußte ich ja die HM noch nicht, sondern konnte nur die Zeit als Maßstab nehmen! HM sehe ich ja jetzt erst ;)
Ich fuhr meine Rödlaser-Gleisenhofer Runde mit kurzen Videostop am Flugplatz http://videos.rennrad-news.de/videos/view/511 :D
Ich glaube, wir haben aber unterschiedliche Auffassungen von krachen lassen :D in Bezug auf die Bergauf Geschwindigkeit :o

P.S. Letzten Sonntag hattest Du die Gelegenheit mitzufahren, aber wolltest ja net. Hatte es ja gepostet, Schwächling Du :D
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hey Bergfreunde!

War schön, dann doch noch dabei gewesen zu sein. Habt das letzte Stück hoffentlich noch gut gepackt.

Hier mal die Runde von heute:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=outkyhgcjbwdkagx

Grüße und bis zum nächsten Ausritt!

na klar doch, im Gruppetto waren man sogar noch zu zusammenhängenden Sätze möglich ... wir hätten also doch noch schneller fahren können ;) Nächste Woche suchen wir zwei uns mal eine Strecke mit ordentlich HM und testen aus, wann die Schmerzen einen WIRKLICH zwingen, auf das kleine Blatt zu wechseln :D Bis bald
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Zu dem Zeitpunkt, als ich am Marktkauf vorbei fuhr, wußte ich ja die HM noch nicht, sondern konnte nur die Zeit als Maßstab nehmen! HM sehe ich ja jetzt erst ;)
Ich fuhr meine Rödlaser-Gleisenhofer Runde mit kurzen Videostop am Flugplatz http://videos.rennrad-news.de/videos/view/511 :D
Ich glaube, wir haben aber unterschiedliche Auffassungen von krachen lassen :D in Bezug auf die Bergauf Geschwindigkeit :o

P.S. Letzten Sonntag hattest Du die Gelegenheit mitzufahren, aber wolltest ja net. Hatte es ja gepostet, Schwächling Du :D

Scherzkeks :D Sonntag wäre ich schon mit, aber wir waren ja endlich mal wieder klettern (freeclimbing). Ich glaub nicht, dass Deine Beine anschließend so schmerzten wie meine Unterarme, Du Weichei ;)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hier mal der (vermutliche) Streckenverlauf des Altstadtrennens:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xjzruuecwqnxwzcx
Ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht, die Runden mehrmals durchzuklicken - also Streckenlänge bitte ignorieren. Falls Jemand einen Fehler sieht, bitte mitteilen. So ganz hat sich mir der eine oder andere Abzweig nicht erschlossen.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hat jemand Lust auf eine kleine Tour heute gegen 17:00 Uhr?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hat jemand Lust auf eine kleine Tour heute gegen 17:00 Uhr?

Falls die Gewitterwolken im Westen sich als harmlose erweisen wäre ich auf einer Regenerationsrunde dabei.

*********************************************************
* Dienstag treffen wir uns bereits um 18:00 am Marktkauf bzw. 18:30 Kreisel Kalchreuth
************************************************** *******
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Man, kotzt mich das Wetter so langsam an:mad:
Wann wird es denn endlich mal wieder etwas trockener.
Endlich habe ich Urlaub und es regnet die ganze Zeit.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Man, kotzt mich das Wetter so langsam an:mad:
Wann wird es denn endlich mal wieder etwas trockener.
Endlich habe ich Urlaub und es regnet die ganze Zeit.

na morgen wird es schön :) falls Du morgen familienurlaub bekommst und weder Haus bauen noch Baum pflanzen must ...? Montag Nachmittag ist eine kleine Hügeltour durch die Fränkische geplant.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Morgen, Dienstag 18:00 Uhr ist fix? Dann komm ich und bring mal die Vannabo mit.

An dem Fixpunkt kannst Du Deinen Sextanten eichen. Dann sehen wir uns bei Marktkauf (bei der häufigen Erwähnung sollen wir langsam mal bzgl. Sponsoring anfragen). Wobei das große "M" auf der Brust natürlich auch affig aussieht...
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

An dem Fixpunkt kannst Du Deinen Sextanten eichen. Dann sehen wir uns bei Marktkauf (bei der häufigen Erwähnung sollen wir langsam mal bzgl. Sponsoring anfragen). Wobei das große "M" auf der Brust natürlich auch affig aussieht...

Wir können uns ja auch mal beim Burger King treffen :D
 
Zurück
Oben Unten