• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

.......oopps, da ich morgen nicht kann, ziehe ich das Training (klein und abgespeckt = Rathenauplatz-Kalchreuth + 1 Rennrunde) alleine durch.
Dann müßt ihr mich schon nicht kollabieren sehen. GRINS. Dafür kopple ich dann noch ans Radeln ne kleine LAufeinheit. Tri-tra-trallalla...

verdammt schade, da hätten wir Dich mal dabei gehabt und ich Weichei traue dem Wetter nicht ... wäre gut gegangen heute :rolleyes:
Aber wir fahren ja häufiger

Aber nun in eigener Sache an meine 3 Mitfahrer aus Team OS 1:
Ich würde gern mit Euch als Gruppe trainieren - bis zum 12. ist es nicht mehr sooo lang hin. Kommen wir vier irgendwann zusammen die Tage? Ich könnte es DO - SO einrichten.
 

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Aber nun in eigener Sache an meine 3 Mitfahrer aus Team OS 1:
Ich würde gern mit Euch als Gruppe trainieren - bis zum 12. ist es nicht mehr sooo lang hin. Kommen wir vier irgendwann zusammen die Tage? Ich könnte es DO - SO einrichten.

Hatte die Tage schon ähnliche Gedanken. Sa/So bin ich leider nicht da. Wenn Freitag das Wetter mitspielt, wäre ich dabei. Heute Abend bin ich am Start.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

***********************

Servus zusammen!

Würde bei dem Wetter gerne schon mal vormittags/mittags zu einer längeren Tour aufbrechen. Über 120km sollten es werden, mal schön weit weg. Würde mich über Mitfahrer (und auch Tourenvorschläge) freuen!

Als Treffpunkt wäre vielleicht Kalchreuth ab 11:30/12:00 ganz gut. Aber auch hier bin ich flexibel.

***********************
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Jungs,

nachdem ich heute früh einen Unfall (mit dem Auto) hatte und nächste Woche mit dem Wagen in Urlaub fahren will, werde ich heute nicht mitfahren :(. Freitag bin ich wieder dabei.

Viel Spass
bis dahin

Markus
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Jungs,

nachdem ich heute früh einen Unfall (mit dem Auto) hatte und nächste Woche mit dem Wagen in Urlaub fahren will, werde ich heute nicht mitfahren :(. Freitag bin ich wieder dabei.

Viel Spass
bis dahin

Markus

Hallo Markus, wir hoffen Dir geht es gut und das ganze beschränkt sich "nur" auf einen Blechschaden.

zu Freitag:
*******************************************************
* Die Ausfahrt am Freitag wird wohl ins Wasser fallen - sagen jedenfalls alle Wetterdienste:mad:
*******************************************************
Samstag ist hinsichtlich des Wetters auch noch unsicher - Vorschläge?

Die heutige Runde war gut und hart - wir haben Dich vermisst Critzel.

Ich würde gern den Donnerstag noch nutzen, falls jemand ab 17:00 Zeit und Lust hat...
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Die heutige Runde war gut und hart - wir haben Dich vermisst Critzel.

Ich würde gern den Donnerstag noch nutzen, falls jemand ab 17:00 Zeit und Lust hat...

Servus!

Ich erkläre meine Saison für beendet, zum Altstadtrennen komme ich aber auf jeden Fall, allerdings nur als Zuschauer. ;)

War gerade noch vor der völligen Dunkelheit daheim und habe auch Mitfahrer vermisst. Die Burg Feuerstein wollte ich schon immer mal abfahren, auch wenn es letztlich eher von der Strecke reizvoll war:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hxtymmipabjtiduw

Mir tut so einiges weh und ich würde mal das morgige Erwachen abwarten wollen. Falls es mir einigermaßen geht, bin ich auf der 17:00-Runde dabei. Ich lass was hören!

Schönen Abend,
Chris
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Muß für morgen leider absagen - bin schon verplant...
Aber vielleicht geht ja was am Wochenende.

Gute Fahrt
chris
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Moin Mädels und Jungs, für eine schwere, schnelle Einheit bin ich heute der Falsche. Für eine lockere Runde z.B. um 17:00 ab Ziegelstein/Beck würde ich mich aufraffen. Man sieht sich?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Moin Mädels und Jungs, für eine schwere, schnelle Einheit bin ich heute der Falsche. Für eine lockere Runde z.B. um 17:00 ab Ziegelstein/Beck würde ich mich aufraffen. Man sieht sich?
Übertraining? :D
Da lassen etz aber viele die Flügel hängen, auf auf!
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Falls sich jemand auskennt und den Guide gibt, wäre ich auch für eine Flachetappe westlich der A73 zu haben.


Was sagen die Fürther?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Falls sich jemand auskennt und den Guide gibt, wäre ich auch für eine Flachetappe westlich der A73 zu haben.


Was sagen die Fürther?

Die Fürther sind ein müder Haufen und kennen sich um Fürth auch nicht wirklich aus. Eigentlich suche ich einen triffigen Grund, warum ich nicht fahren kann und am Balkon lesend einen Cappu trinke:D Was sagen denn die Nürnberger?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Die Fürther sind ein müder Haufen und kennen sich um Fürth auch nicht wirklich aus. Eigentlich suche ich einen triffigen Grund, warum ich nicht fahren kann und am Balkon lesend einen Cappu trinke:D Was sagen denn die Nürnberger?

Ein Lebenszeichen! Ich glaube, dass es uns ähnlich geht. Es gibt aber drei Argumente:

1. In den nächsten Tagen regnet es und wir wären dann froh, den sonnigen heutigen Tag genutzt zu haben.

2. Manchmal schmerzen Beine derart, dass es durch eine leichte Runde nur besser werden kann. Aktive Reha?!

3. All for the team!

Also: Cappu austrinken und dann ab nach Ziegelstein!
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ein Lebenszeichen! Ich glaube, dass es uns ähnlich geht. Es gibt aber drei Argumente:

1. In den nächsten Tagen regnet es und wir wären dann froh, den sonnigen heutigen Tag genutzt zu haben.

2. Manchmal schmerzen Beine derart, dass es durch eine leichte Runde nur besser werden kann. Aktive Reha?!

3. All for the team!

Also: Cappu austrinken und dann ab nach Ziegelstein!

Ich habe es befürchtet :rolleyes: Also bis gleich, bin 17:00/17:05 da.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Alles klar, 17:05 schaffe ich! Bis gleich

Du hast hoffentlich unser Hauptfeld gut und trocken zurückgebracht!
Von meiner Aussage "gut, dass Du mich noch motiviert hast" distanzieren ich mich hier offiziell und energisch.:wut: Nach der einsamen Verabschiedung unseres Gruppettos am Treffpunkt hatte ich:
- eine richtig dunkle, nasse Heimfahrt
- einen zerschnittenen Mantel und Schlauch aufgrund der Sichtverhältnisse
- Laune mit deutlichem Optimierungspotential

Unsere Teamstatuten besagen z.B. (Du hast das kleingedruckte doch gelesen?):
Kommt durch vorsätzliche oder fahrlässige Motivation von Teamkollegen ein Fahrer(in) zu Schaden, trägt der Verursacher den daraus resultierenden Schaden.

Putzmittel, Reifenheber, Reinigungsmittel etc. würde ich stellen. :D
 
Zurück
Oben Unten