• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

tolle Runde heute!
Und am Ende mit dem unglaublichen Regen musste ich mich nicht duschen! ;)


Ich möchte am Samstag (vorausgesetzt das Wetter passt) eine Runde fahren.
Jemand dabei?

Wenn es nicht schrecklich nass wird, dann mochte ich fahren. Leider muss ich schon wieder in Nuernberg um 13 uhr sein... :rolleyes: mag jemand bisschen frueh anfangen?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Du hast hoffentlich unser Hauptfeld gut und trocken zurückgebracht!
Von meiner Aussage "gut, dass Du mich noch motiviert hast" distanzieren ich mich hier offiziell und energisch.:wut: Nach der einsamen Verabschiedung unseres Gruppettos am Treffpunkt hatte ich:
- eine richtig dunkle, nasse Heimfahrt
- einen zerschnittenen Mantel und Schlauch aufgrund der Sichtverhältnisse
- Laune mit deutlichem Optimierungspotential

Unsere Teamstatuten besagen z.B. (Du hast das kleingedruckte doch gelesen?):
Kommt durch vorsätzliche oder fahrlässige Motivation von Teamkollegen ein Fahrer(in) zu Schaden, trägt der Verursacher den daraus resultierenden Schaden.

Putzmittel, Reifenheber, Reinigungsmittel etc. würde ich stellen. :D

Oh je, dann hat es Dir aber böse mitgespielt. Hattest aber hoffentlich keinen Sturz?! Sind soweit gut nach Nürnberg reingekommen. Die Nässe war halt echt bescheiden, hab noch ne Weile geputzt... Aber das ist ja Jammern auf niedrigem Niveau im Vergleich zu Dir.

Zum Kleingedruckten: Ich übernehme die volle Verantwortung für die mangelnde Verlässlichkeit des Wettergotts. Man soll halt aber auch den Tag nicht vor dem Abend loben... Lasse mir zur Wiedergutmachung was einfallen.

Hier das Streckenprofil von heute:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kjfridcispxeurcg

Gute Besserung der Laune wünscht
Christian
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Unverhofft kommt oft, oder :rolleyes: ? War eine echt gute Runde heute.
Habe ich was gelernt dabei:daumen:
Danke für das Streckenprofil.

Markus

Oh je, dann hat es Dir aber böse mitgespielt. Hattest aber hoffentlich keinen Sturz?! Sind soweit gut nach Nürnberg reingekommen. Die Nässe war halt echt bescheiden, hab noch ne Weile geputzt... Aber das ist ja Jammern auf niedrigem Niveau im Vergleich zu Dir.

Zum Kleingedruckten: Ich übernehme die volle Verantwortung für die mangelnde Verlässlichkeit des Wettergotts. Man soll halt aber auch den Tag nicht vor dem Abend loben... Lasse mir zur Wiedergutmachung was einfallen.

Hier das Streckenprofil von heute:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kjfridcispxeurcg

Gute Besserung der Laune wünscht
Christian
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

War nur ein Scherz:D Mir hat es Spaß gemacht und ich bin froh, den Tag mit Euch genutzt zu haben. Wer sich über ein paar Tropfen oder Glasscherben aufregt sollte besser Halma spielen.

:) Auf dem Altar der Straße ein derart continentales Opfer dargebracht zu haben, bringt Dir natürlich auch die Nominierung zum Radsport-Papst ein.


Schöne Tour, könnte von mir sein :D

Könntest mal wieder mitfahren! ;) Aber Du musstest ja mit dem MTB fremdgehen...


tolle Runde heute!
Und am Ende mit dem unglaublichen Regen musste ich mich nicht duschen! ;)

Ein Hinterrad ist dabei sogar besser als jede Duschbrause!


Unverhofft kommt oft, oder :rolleyes: ? War eine echt gute Runde heute.
Habe ich was gelernt dabei:daumen:
Danke für das Streckenprofil.

Markus

Gerne. Schön, dass auch Du ohne Blitzschlag heimgekommen bist.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Da war ja mal irgendwann vor etlichen Postings für heute eine Freitagsrunde angekündigt...
Also der Jörg und ich werden daran nicht teilnehmen. Ob da heute jemand fahren will ist uns unbekannt (vielleicht der gerade aus dem Ausland zurückgekehrte Frank?).
Möget ihr euch bitte kontaktieren, wenn doch noch was zusammenkommen soll. Viel Spaß und nicht in den Regen kommen!
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Oh man, Ihr trainiert wie die wilden und ich bekomme meine Erkältung nicht los:(
Ich sehe es schon kommen, am 12ten werde ich gnadenlos hinterherfahren:ka:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Also, ich fahre morgen frueh leider nicht mehr (... fuer alle die Leute, die TOTAL aufgeregt zu mitfahren waren ;) )
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

************************************************************
** Hat heute jemand Lust auf eine kurze Tour vom Marktkauf um 16:00 Uhr? **
************************************************************
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Als Häuslebauer würde ich "Schlemmersteine" verwenden - darauf kann man einfach sicher bauen:D Gerade beseitige ich die Schäden der letzten Fahrt und die vereinzelten Sonnenstrahlen machen mich zunehmend unruhig. Wie wäre es um 15:00 zu 2/3 Runden auf der Rennstrecke? Bin aber in extremer quäldich Laune :devil:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Als Häuslebauer würde ich "Schlemmersteine" verwenden - darauf kann man einfach sicher bauen:D Gerade beseitige ich die Schäden der letzten Fahrt und die vereinzelten Sonnenstrahlen machen mich zunehmend unruhig. Wie wäre es um 15:00 zu 2/3 Runden auf der Rennstrecke? Bin aber in extremer quäldich Laune :devil:

Au Weia, wenn du in extremer quäldich Laune bist, dann komme ich jetzt schon ins Schwitzen :duck:

*******************************************
** Planänderung: Heute um 15:00 Uhr am Marktkauf****
*******************************************
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Au Weia, wenn du in extremer quäldich Laune bist, dann komme ich jetzt schon ins Schwitzen :duck:

*******************************************
** Planänderung: Heute um 15:00 Uhr am Marktkauf****
*******************************************

Gelegentlich auf dem Zahnfleisch zu gehen beseitigt Beläge und beugt Parodontose vor. ;) Bis gleich
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

*********************************************************************
* Hallo, das nächste allgemeine Training findet (bei Trockenheit) am Mittwoch um 18:00 statt
*********************************************************************

@ Team1: Wie sieht es bei Euch mit Rennvorbereitung am Mittwoch aus? Bei mir geht es ab 16:30
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo
wie schauts bei euch am Samstag aus (zwecks Rennvorbereitung)
muss die Strecke mal abfahren kenne mich in der Gegend überhaupt nicht
aus :D
Wäre nett wenn ich da mal mitfahren könnte (falls ihr unterwegs seid)

Hab mich für die 100km eingetragen :confused:

MfG
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hi Jörg
Da ich ja Urlaub habe und mich keiner auf die Eurobike begleiten möchte, hätte ich sogar schon wesentlich früher Zeit.:aetsch:
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo
wie schauts bei euch am Samstag aus (zwecks Rennvorbereitung)
muss die Strecke mal abfahren kenne mich in der Gegend überhaupt nicht
aus :D
Wäre nett wenn ich da mal mitfahren könnte (falls ihr unterwegs seid)

Hab mich für die 100km eingetragen :confused:

MfG

Hi, für das Wochenende haben wir noch keine Pläne. Du kannst Dir aber die Strecke vorab schon mal ansehen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xjzruuecwqnxwzcx
Ciao
 
Zurück
Oben Unten