• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Bin auch dabei. Auch eher mit Kette links. Bin frisch leistungsdiagnostiziert und werde auf meinen GA1-Bereich achten müssen :floet:

Dachte Du warst zur Leistungsdiagnostik und nicht zur Leistungsprevention? :confused: Ich überlege es mir lieber nochmal, ob ich nicht doch lieber unwissend bleibe und mich (glücklich) überfordere. :D

Aber schön, dass ihr dabei seid :):)

Ich würde am WE auch gerne fahren, kann aber nur am Samstag länger bzw. am am Sonntag nur 2 Stunden und somit mehr Fürther Hinterland.
Jemand Interesse?

@Jörg: sorry für dem mißbrauch deines freds. ;)

Ich würde am WE auch gerne fahren, kann aber nur am Samstag länger bzw. am am Sonntag nur 2 Stunden und somit mehr Fürther Hinterland.
Jemand Interesse?

@Jörg: sorry für dem mißbrauch deines freds. ;)

Am Samstag würde ich mitfahren. Wann soll es losgehen und wo treffen wir uns ?

**********************************************************************************************************
Hallo RR-Fahrer,

nachdem die Singletrails langsam komplett im Schlamm versinken, wäre es an der Zeit, den Rost vom Carbon zu blasen und das gute alte Rennrad
aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. Wäre jemand am Sonntag dabei? 12:00 am Beck in Ziegelstein, 12:30 am Kreisel in Kalchreuth.
Ich hatte an gute 2 Stunden gedacht.

Kette rechts, Freunde :)

**********************************************************************************************************

Würde mich freuen wenn ich mich auch anschliessen darf :)

Welcher Leistungsbereich ist anvisiert? Habe über die ganzen Feiertage ernährungstechnisch leider etwas gesündigt :o.
GA1 aber ist drinne.

Würde mich freuen wenn ich mich auch anschliessen darf :)

Welcher Leistungsbereich ist anvisiert? Habe über die ganzen Feiertage ernährungstechnisch leider etwas gesündigt :o.
GA1 aber ist drinne.

Hallo, klar doch. Wird eher eine lockere Ausfahrt. Wer will, kann die Anstiege ja mehrmals hochsprinten :D

Hi, darf ich mich auch anschliessen ? Wenn ja, ich fahre 11:30 ab Eibach. Bin 12:00 in Ziegelstein am Beck.

Gruss Heiko

Hi, darf ich mich auch anschliessen ? Wenn ja, ich fahre 11:30 ab Eibach. Bin 12:00 in Ziegelstein am Beck.

Gruss Heiko

Servus Heiko, aber sicher doch. Du erkennst uns an den einheitlichen Packtaschen und Einkaufskörben auf den Gepäckträgern (OS-Teamfarben schwarz/orange). :D

@Katja: Wenn Du mich jetzt noch B**** nennt, bin ich echt sauer. ;) Derartiger "Mißbrauch" ist in unserem Fred ausdrücklich erwünscht - auch wenn wir damit leider auf Euch verzichten müssen.

@Alle: scheint ein nettes Grüppchen zu werden. Evtl. fahren wir dann in zwei Leistungsgruppen.

Hallo, bin morgen auch dabei. Freue mich schon.

Bin wahrscheinlich auch dabei.

Hätte auch noch ein kleines Schmankerl für euch.

Polar CS 600X Modell 2011 neu 200€ anstatt 299€
Polar CS 500 CAD Modell 2011 neu 200€ anstatt 279€
Polar CS 500 CAD Modell 2010 gebraucht 170€

Bei Interesse einfach kurz melden

Mach mich gleich auf den Weg.Bis später (12uhr) in Ziegelstein.

Zurück
Oben Unten