• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsparter Ditmarschen und Umgebung

Time2Play

Neuer Benutzer
Hallo erstmal ^^ ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal kurz vorstellen.

Ich bin 17 Jahre alt und Schüler am Nordsee Gymnasium Büsum, ich fahre seit ein paar Wochen Rennrad und bin am Sonntag meine erste Rtf mitgefahren (80 km und ein 27er Schnitt).

Ein bisschen Ausdauer ist also schon vorhanden, jedoch ist das alleine trainieren immer müßig.
Am Mittwoch und am Samstag könnte ich theoretisch bei dem Vereinstraining vom Abc Wesseln teilnehmen, aber anscheinend hat bei dem Wetter niemand Lust, deswegen fällt es meistens aus.

Ich suche also wen, der möglichst in Ditmarschen oder im näheren Umkreis wohnt und öfters mal Lust hat zu trainieren.

Wenn ihr Interresse habt, dann könnt ihr mich auch bei Icq adden: 369766778

AW: Trainingsparter Ditmarschen und Umgebung

Wohnt da überhaupt keiner oder was? ^^

Warum kann ich meinen ersten Post eigentlich nicht editieren?

Naja vllt sagt einigen ja "Ditmaschen nichts", der Kreis liegt in Schleswig - Holstein, vielleicht finden sich ja da mehr Leute.

Warum fährt im Norden keine Sau Rennrad? ^^

Ich finde dauernd nur Threads von Leuten, die iwo im Süden oder bestenfalls Deutschland Mitte wohnen, gibt es keinen hier, der aus Schleswig - Holstein kommt?!

Schleswig Holstein schon, allerdings Nordfriesland. Da müsstest Du dich schon in den Zug setzen, um mit uns zu fahren.

Gruß, Ben

Zurück