• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

trainingspartner hamburg(hoheluft,eppendorf etc.)

Anzeige

Re: trainingspartner hamburg(hoheluft,eppendorf etc.)
nee nee bei dem wetter keene lust wa, kann aber nur besser werden, außer der golfstrom reist ab.
bei vernümftigen klimatischen bedingungen fahre ich gerne mit.

Meine Form ist nach diversen Rückenbeschwerden recht bescheiden, die Kennenlernfahrt von Franzose erspare ich mir, du bist dir sicherlich bewußt das Ihr aus Harburg raus auf einer stark befahrenen Hauptstrasse fahrt?????Aus 3 oder 4 Fahrten mit french halstenbeker weiß ich das er Hauptstrassen magisch anzieht , dürfte Mitte Mai wieder fit sein dann ist wieder an eine längere Fahrt zu denken.

nächsten samstag oder sonntag so gegen 16 uhr richtung klingberg, treff haupteingang ohlsdorfer friedhof, schnitt 25 bis 26kmh. genaueres folgt bis donnerstag.
jemand interesse??????????????

Oh ja ! Nur leider muss ich um 1800 zur Arbeit ( Nachtschicht :-/ ) und das an beiden Tagen .. bummer !

nächsten samstag oder sonntag so gegen 16 uhr richtung klingberg, treff haupteingang ohlsdorfer friedhof, schnitt 25 bis 26kmh. genaueres folgt bis donnerstag.

tach auch,

vorausgesetzt ich bin diese Sommergrippe bis dahin los, werde ich mich wohl anschließen, wenn es denn genehm ist <g>

tach lucas er werden sicherlich 80 bis 90 km und meine mitstreiter sind alle auf einem guten fitnessniveau, also wenn du nicht 100% fit bist dann kuriere lieber deine grippe erstmal richtig aus, wir werden sicherlich noch mehrmals die runde fahren.

moin moin moin moin
ich bin die letzte juli und erste aug woche in hh vielleicht kann man ja mal zusammen fahren. würde mich freuen bin 25 habe eine canyon und fahre seit diesem jahr rr davor MTB im Mittelgebirge wo ich wohne (WW in Rheinlandpfalz) habe ich so einen 27- 29 schnitt

noch mehr info auf

www.bjoerns-big-wolrd.de

mfg björn

Hallo Männer (und Frauen?),

ich bin blutige Anfängerin und würde mich gerne einer Traingsgruppe anschließen, die mich nicht bereits nach fünf Kilometern erfolgreich abgehängt hat. Es muss ja auch nicht gleich ne große Gruppe sein...einer reicht ja schon...:o
Alleine fahren macht nämlich mit schlechter Streckenkenntnis und auch sonst nur halb so viel Freude.
Also, wer hat Lust?

Zurück