• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo Kalli

die neue Gruppe in der Trainingsverwaltung hattes du ja schnell gefunden.
wollte heute mal schreiben wer da noch so mit machen will, der WP ist ja bald vorbei.

Gruppe: Pfälzer

Gruß Dirk

Hey Dirk,
ich komme aus der Operativen Logistik, da hat man überall seine Augen.:cool:

Hallo,

habe vor die RTF in Dudenhofen zu fahren, aber event. nur die 74, da ich imme noch verschnupft bin und nichts riskieren will :crying:, da wir Freitag, nächste Woche, in Urlaub Fliegen :aetsch:.
Habe vor, immer vorausgesetzt das es trocken ist, um 09:30 Uhr in Dudenhofen zu starten.

Sonntag klappt nicht. Wir bekommen um 11 Uhr Besuch zum Brunchen und da muss ich noch vorher was arbeiten.
Nächste RTF , die ich aufgeschrieben habe, ist die in Herxheim Ende April. Ich würde aber gerne Sonntags generell lange Touren fahren und in den nächsten Wochen den Radius ein wenig Richtung Westpfalz erweitern (Reißdorf, Böllenborn) oder dann auch Lindemannsruhe.

Gruß Oliver

Sonntag klappt nicht. Wir bekommen um 11 Uhr Besuch zum Brunchen und da muss ich noch vorher was arbeiten.
Nächste RTF , die ich aufgeschrieben habe, ist die in Herxheim Ende April. Ich würde aber gerne Sonntags generell lange Touren fahren und in den nächsten Wochen den Radius ein wenig Richtung Westpfalz erweitern (Reißdorf, Böllenborn) oder dann auch Lindemannsruhe.

Gruß Oliver

Hi Oli.

Sonntag in 1 Woche ist der 25km-Lauf in Eschollbrücken bei Darmstadt, da wollte ich möglicherweise laufen.
(5x5km), im Rahmen eines 50km Ultra.

Samstag den 28. hätte ich Zeit zum Rennradfahren.

-- Thomas

Hi Oli.

Sonntag in 1 Woche ist der 25km-Lauf in Eschollbrücken bei Darmstadt, da wollte ich möglicherweise laufen.
(5x5km), im Rahmen eines 50km Ultra.

Samstag den 28. hätte ich Zeit zum Rennradfahren.

-- Thomas

Hallo Thomas,

Samstag muss ich im Garten weiter machen, wollte aber am Sonntag dann ne lange Runde fahren. Wer ist denn die RTF gefahren?

Oliver

Hallo Thomas,

Samstag muss ich im Garten weiter machen, wollte aber am Sonntag dann ne lange Runde fahren. Wer ist denn die RTF gefahren?

Oliver

Ich war heute 2 1/2 h unterwegs gewesen (Mountainbike), gestern 35km langer Lauf (3h10min).

Kann sein dass es mit Sonntag etwas wird, wir fahren wahrscheinlich doch nicht nach Eschollbrücken (Mädel hat Schichtdienst) und ich gehe Samstag eventuell nach Sandhofen 10km rennen.

Meine Planung war noch nie so inkonsequent wie in diesem Jahr .... :eyes:

Hallo zusammen,
bei diesem Wetter werde ich diese Woche nichts mehr an Kilometer zusammen bringen :mad:, dazu habe ich auch noch Spätdienst.
Werde mir im Urlaub etwas auf dem Cardio Gerät das "Fettverbrennen":lutsch:, und nach dem Urlaub (ich werde die Sonne mit bringen), dann so richtig loslegen.

Bis bald und euch auch etwas Sonne und Wärme:wink2:

Hallo Kalli,

bin gerade von der Rolle geklettert und versuche am Do. mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Hoffentlich wirds bis zum WE wieder besser.

Thomas: Wann kannst Du am Sonntag? Kann gerne nach Meckenheim/Ruppertsberg kommen.

An alle: Mein Verein macht jährlich ne Karfreitagstour mit Schnitzelessen (kleiner Gag ;)). Wie siehts aus, könnten wir da mal zusammen ne lange lockere Tour fahren?

Oliver

Hallo Oliver,
längere Tour gerne, kommen aber erst am Ostersonntag wieder zurück (zum Eier suchen eben).

Hallo Kalli,

bin gerade von der Rolle geklettert und versuche am Do. mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Hoffentlich wirds bis zum WE wieder besser.

Thomas: Wann kannst Du am Sonntag? Kann gerne nach Meckenheim/Ruppertsberg kommen.

An alle: Mein Verein macht jährlich ne Karfreitagstour mit Schnitzelessen (kleiner Gag ;)). Wie siehts aus, könnten wir da mal zusammen ne lange lockere Tour fahren?

Oliver

Hallo Oliver.

Sonntag sieht bei mir gut aus, ich würde 10.00 Uhr vorschlagen und zwar an der Ampel in Meckenheim.

-- Thomas

Hallo Zusammen

hab am Sonntag meinen ersten Marathon gelaufen ( 3:35h )
Die letzten 4 Kilometer waren richtig schwer.

Oliver, Thomas, wann macht ihr den nächsten Marathon.

Gruß Dirk

Hallo Zusammen

Gruß Dirk

Hallo Dirk.

Grückwunsch zur ordentlichen Zeit.

Wie viele lange Läufe hattest Du?

Ich laufe am 09. Mai in Mannheim den Marathon.

Inzwischen habe ich, glaube ich, 8 lange Läufe mit 35km hinter mir.

-- Thomas

Hallo Zusammen

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

Glückwunsch. Ich habe meine Ambitionen für einen Marathon dieses Jahr begraben. habe eine Entzüdung an der Achillessehne und das Lauftrining deutlich reduziert. Ich fahre jetzt hauptsächlich Rad, will aber ab und zu einen 10er oder Berglauf machen dieses JAhr.

Gruß Oliver

Hallo Thomas

2 Stück, mit jeweils 3 Stunden.

Gruß Dirk

Hallo zusammen,
wollte mich wieder zurückmelden.
Der Urlaub war wieder schön (Geiles Wetter:cool:, Schöne Inseln und und und).
Habe heute auch schon eine Kleine Tour gemacht und war im Urlaub auch nicht ganz so faul.
Also bis bald mal

Hallo Zusammen

Gruß Dirk

Hi Dirk,
finde ich super und da lohnt sich die Quälerei.

Hallo Dirk,

Glückwunsch. Ich habe meine Ambitionen für einen Marathon dieses Jahr begraben. habe eine Entzüdung an der Achillessehne und das Lauftrining deutlich reduziert. Ich fahre jetzt hauptsächlich Rad, will aber ab und zu einen 10er oder Berglauf machen dieses JAhr.

Gruß Oliver
Hallo Oliver,
schau mal unter ( http://www.laufstar.de/product_info.php/info/p75_ULTRA-SPORTS-Ackerschachtelhalm-100ml.html.)
Dieses Mittel hat mein Arbeitskollege genommen und keine Probleme mehr.
Ich habe von der selben Firma etwas für mein Knie eingenommen und habe keine Schmerzen mehr im Knie und es wird nicht mehr dick.

Hallo Oliver,
schau mal unter ( http://www.laufstar.de/product_info.php/info/p75_ULTRA-SPORTS-Ackerschachtelhalm-100ml.html.)
Dieses Mittel hat mein Arbeitskollege genommen und keine Probleme mehr.
Ich habe von der selben Firma etwas für mein Knie eingenommen und habe keine Schmerzen mehr im Knie und es wird nicht mehr dick.

Ich nehme für meine Schmerzen im Fersenbereich Lyprinol (bei GREIF-Sport); Ackerschachtelhalm hatte leider nicht geholfen.

-- Thomas

Zurück