Nik_Velo
Mitglied
Sie macht das jetzt. Kurz vor Brest und noch ordentlich im Vorwärtsgang freu mich sehr für sie. Hoffentlich gehts ihr gut. Genau so eine Geschichte braucht das tcr und der Radsport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist so von Ihr vorgesehen, bei dem ganzen abklatschen und Autogramme schreiben wird sie da wohl mindest Zeit benötigenpbp wäre ja die passende rekom - runde
Werkstattbesuche sind erlaubt. depots wurden schon zu alten Brevetzeiten angelegt, sollten auch erlaubt sein in Kombination mit Buchung von Herbergen und unterkünften. Das verwunderliche ist aber: Mancher ist schon ohne Reifenpanne durchgekommen.Zitat aus dem BBC Bericht über ihren Sieg:
"The cyclists are not allowed to ask anybody the way or receive technical support from anyone else, and must find their own food and accommodation."
meine Fragen dazu :
Ich vermute mal, dass der Tracker nicht alle 2 Minuten sendet, teils Aussetzer und einfach Ungenauigkeiten hat. Die Software verbindet die gesendeten und aufgezeichneten Punkte einfach und dadurch entstehen die von Dir genannten Effekte.
Bei den Aufzeichnungen der Tracker gibt es immer mal Sprünge. Im Zweifel müssen die Fahrer dann nachweisen, dass sie die Strecke tatsächlich gefahren sind. Ist heutzutage aber eigentlich kein Problem mehr ;-)Mir gings nicht um kleine Sprünge, sondern um größere Abweichungen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen die roten Strecken doch gefahren werden. Sie "fliegt" hier konsequent unten durchs Gebirge. Da kann die Aufzeichnung ja über sehr langen Zeitraum nicht stimmen.
Oder ist das im Grunde egal, weil man halt ankommen muss und weil bei den Checkpoints jemand sitzt und kontrolliert?
Nachdem was ich überflogen hätte wäre Fachwerkstatt im Sinne der Regeln, selbst angelegte Depots nicht. Allgemein zugängliche Dienstleistungen (Hotel etc): ja, private Hilfe (bei Freunden pennen): neinZitat aus dem BBC Bericht über ihren Sieg:
"The cyclists are not allowed to ask anybody the way or receive technical support from anyone else, and must find their own food and accommodation."
meine Fragen dazu :