• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Transgenes Doping

• Ersteller Ersteller DersichdenWolffährt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Transgenes Doping

In Berlin gibt es einen Jungen bei dem genau dieses Gen defekt ist. Das einzige Bild das ich zum verlinken gerade gefunden habe zeigt ihn im alter von 7 Monaten: http://www.msnbc.msn.com/id/5278028

Dazu mal einen Bericht aus der Bodybuilderszene, in dem es auch mehr Info´s zur Famillie des Jungen gibt, der heute ca. 7 Jahre alt sein dürfte

Das Kind ist äußerlich normal, es fiel in der weiteren Entwicklung jedoch durch eine ungewöhnliche Körperkraft auf. Im Alter von viereinhalb Jahren vermag der Junge eine drei Kilogramm schwere Hantel mit ausgestreckten Armen zu halten, berichten die Autoren.

Der Junge ist nicht das einzige Mitglied seiner Familie mit einem außergewöhnlichen Muskelwachstum. Seine Mutter war früher eine professionelle 100-Meter Sprinterin und der Großvater, ein Bauarbeiter, soll große Bausteine mit einer Hand angehoben haben. Leider standen für die genetische Untersuchung, die an der Johns Hopkins Universität in Baltimore durchgeführt wurde, nur Mutter und Sohn zur Verfügung. Die Identität des Vaters ist nicht bekannt. Bei der Mutter wurde ein Defekt auf einem der beiden Myostatin-Gene gefunden. Sie war also heterozygot. Der Sohn ist dagegen homozygot. Beide Myostatin-Gene sind defekt. Bei dem Jungen wurde deshalb kein Myostatin im Blut gefunden.

den ganzen Bericht gibts hier

Nun, meine persönliche Meinung ist, daß es in der Radsport- aber auch in einigen anderen, ja fast allen Sportzsenen ein weit verbreitetes Dopingnetz gibt.

100% überzeugt bin ich von der Einnahme von Somatropin, dies sind sog. Wachstumshormone, die in der Medizin hauptsächlich bei kleinwüchsigen Kindern Verwendung finden. Insb. sei hier das Präparat Saizen genannt, daß gentechnisch aus Mäusezellen hergestellt wird und zu einem erhöhten Fettstoffwechsel und Kraftzuwachs führt.

Der Körperfettgehalt von Radprofis, läßt sich nicht so ohne weiteres nur durch intensives Training erklären, ebensowenig die Zunahme von 2-3 Schuhgrößen innerhalb einer Profikarriere, sowie unkontrolliertes Wachstum von Nasen oder Ohren. Evtl hat Ulle ja deshalb jetzt so eine lange Nase die er uns jeden Tag dreht.

Gruß

... das Präparat Saizen... die Zunahme von 2-3 Schuhgrößen innerhalb einer Profikarriere, sowie unkontrolliertes Wachstum von Nasen oder Ohren.

:eek:
Davon bekommt man lange Nasen und große Ohren?? :lol: :lol: :lol:
Wie sagte schon Else Kling? "Wenns schee macht..." :rolleyes:

Davon bekommt man lange Nasen und große Ohren??
Das gibt's somit schon länger!

u_2.jpg

Gruss, Bidonvergesser

Nun, meine persönliche Meinung ist, daß es in der Radsport- aber auch in einigen anderen, ja fast allen Sportzsenen ein weit verbreitetes Dopingnetz gibt.

100% überzeugt bin ich von der Einnahme von Somatropin, dies sind sog. Wachstumshormone, die in der Medizin hauptsächlich bei kleinwüchsigen Kindern Verwendung finden. Insb. sei hier das Präparat Saizen genannt, daß gentechnisch aus Mäusezellen hergestellt wird und zu einem erhöhten Fettstoffwechsel und Kraftzuwachs führt.

Der Körperfettgehalt von Radprofis, läßt sich nicht so ohne weiteres nur durch intensives Training erklären, ebensowenig die Zunahme von 2-3 Schuhgrößen innerhalb einer Profikarriere, sowie unkontrolliertes Wachstum von Nasen oder Ohren. Evtl hat Ulle ja deshalb jetzt so eine lange Nase die er uns jeden Tag dreht.

Gruß

So etwa?

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 244
Zurück