• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Treffen auf der IFMA am Samstag, 15.09.2007

Hupfmaus

Ich will Sonne!!!
Hallo alle miteinander :)

Ich hab mir überlegt, am Samstag nach Köln zur IFMA zu fahren. Da ich weis, dass einige andere aus dem "Westen" auch dort sein werden, fänd ich es toll, wenn wir dort schon ein vorgezogenes TOH machen würden.

Wer Lust hat sich dort auf nen Kaffee oder auch etwas ausgedehnter bis in den Abend in einer netten Kneipe zu treffen, kann ja mal posten.

Lieben Gruß vom Niederrhein

Kirsten :)

AW: Treffen auf der IFMA am Samstag, 08.09.07

nöööööööööööööö die ist vom 13ten bis 16ten..... vom 15-16 ist nur die cruiser geschichte

Am 15.09. wollte ich die Chance ergreifen, mir das muntere Treiben auf der Messe anzuschauen. Wenn ein anschließender ToH wäre, wäre ich auch dabei. Zwar nicht bis in die Puppen (muß ja schließlich wieder zurück), aber ein paar nette Gespräche sollten trotzdem drin sein :)

Hier der Link auf die Messe: IFMA

habe ich auch noch nicht rausgefunden, schreib schniechen ne pm, als mod kann er das sicher.

AW: Treffen auf der IFMA am Samstag, 15.09.2007

naja lieben musste ihn ja nicht gleich, aber er ist auf jedenfall nen feiner ^^

he, ihr zwei. Verwässert mal das Thema nicht ;)

Der Eintritt für Tageskarten am 15. und 16.09. beträgt übrigens 8 Euro.

isch wäre dabei!
NATÜRLICH !
Gibt ja noch viel zu besprechen:cool: :cool:

gruss marc

Trinkt doch bitte ein Kölsch für mich mit :bier: . Werde an euch denken, während ich auf Mallorca meine ersten Runden auf dem Mietrad drehe :D

Ich hätte es ja nicht wirklich weit. :cool:

ich auch nicht :) und ich habe am 14. geburtstag...könnten also eine schöne after-birthday-party feiern :)

Hmh, hab an dem WE auch noch nichts vor (was sich aber bei guten Wetteraussichten noch ändern kann). Und so richtig weit hab ichs ja auch nicht (fahre jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit an der Messe vorbei). Aber Samstags versuche ich eigentlich immer erst mal rad zu fahren und nicht nur Rad zu gucken.

Hat vielleicht jemand Lust, vor dem Messebesuch noch ne Runde zu drehen? Von der Messe aus die Flughafenrunde sollten so 40km sein - mit Möglichkeit zur Erweiterung...

Zurück