• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen auf der IFMA am Samstag, 15.09.2007

AW: Treffen auf der IFMA am Samstag, 15.09.2007

Das Ändern können nur Mods,Admins und der kleine Schnie:D soviel Dazu...

Allerliebster Schnie, das war superlieb von Dir! Vielen Dank!
Liebe_Smilie_23.gif Liebe_Smilie_167.gif Liebe_Smilie_116.gif

Gruß und Kuss vom dusseligen Nagetier :)

Hmh, hab an dem WE auch noch nichts vor (was sich aber bei guten Wetteraussichten noch ändern kann). Und so richtig weit hab ichs ja auch nicht (fahre jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit an der Messe vorbei). Aber Samstags versuche ich eigentlich immer erst mal rad zu fahren und nicht nur Rad zu gucken.

Hat vielleicht jemand Lust, vor dem Messebesuch noch ne Runde zu drehen? Von der Messe aus die Flughafenrunde sollten so 40km sein - mit Möglichkeit zur Erweiterung...

Kommt noch ein bisschen auf den Rest der Wochendplanung an. Ich behalt es aber gern mal im Auge. Vielleicht schließen sich ja noch mehr an?
Ein Waschbecken zum frischen sollte sich ja wohl finden lassen - oder wir haben nachher auf der Messe ganz viiiiieeeel Platz für uns ;)

Klar, der Deutzer Bahnhof ist ja ganz in der Nähe....da gibbes Waschbecken...

Aber auf ne Radmesse kann man doch in verschwitzen Radklamotten kommen....

Klar, der Deutzer Bahnhof ist ja ganz in der Nähe....da gibbes Waschbecken...

Aber auf ne Radmesse kann man doch in verschwitzen Radklamotten kommen....

Klar kann man das. Aber willst Du den ganzen Tag in einer Dunstwolke verbringen ? Andererseits, auf einer Messe gibt es doch Toiletten, oder ? Sieht zwar mächtig blöde aus, wenn man sich da hinstellt und sich erstmal frisch macht, aber gehen tut sowas bestimmt... ;)

Klar kann man das. Aber willst Du den ganzen Tag in einer Dunstwolke verbringen ? Andererseits, auf einer Messe gibt es doch Toiletten, oder ? Sieht zwar mächtig blöde aus, wenn man sich da hinstellt und sich erstmal frisch macht, aber gehen tut sowas bestimmt... ;)

Was meinst Du wie komisch das aussieht wenn die Hupfmaus sich ins Becken stellt und duscht.... bei ihrer Körpergröße ist das kein Problem

Gruß Karl Heinz

Was meinst Du wie komisch das aussieht wenn die Hupfmaus sich ins Becken stellt und duscht.... bei ihrer Körpergröße ist das kein Problem

Gruß Karl Heinz

Da hat doch einer mein Paßwort geknackt, soetwas würde ich nie schreiben....

Gruß Jörg

Gruß Karl Heinz

Da hat doch einer mein Paßwort geknackt, soetwas würde ich nie schreiben....

Gruß Jörg

Komm du mir mal auf den nächsten Kaffee vorbei :aufreg:
Das mit der "wahren Größe" war ein anderer Thread..... ja stimmt - Kaffee-Junkies :D

Komm du mir mal auf den nächsten Kaffee vorbei :aufreg:
Das mit der "wahren Größe" war ein anderer Thread..... ja stimmt - Kaffee-Junkies :D

Nein bitte nicht in die Kniescheibe beissen..... ich weiß doch auch nicht wer Karl Heinz ist... ehrlich, Du kennst mich ich würde nie so etwas über Dich schreiben...

Prust ....

Jörg

Guten Morgen zusammen :)

Jetzt sinds nur noch ein paar Tage... Wer wird denn wann da sein?
Vielleicht können wir jetzt einen Zeitpunkt abstecken?
Und... kennt sich jemand da im Revier aus, wo man sich bei Lust und Laune vielleicht noch hinterher zusammensetzen kann? Da ich mich in Köln überhaupt nicht auskenne, wäre ich für Vorschläge sehr dankbar :)

Freu mich schon

Kirsten

Guten Morgen Hupfmaus,

das ist wohl eindeutig die bessere Idee, ggf. hinterher zu fahren. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich komme (bei gutem Wetter will ich mit dem Rad nach Trier), aber von der Messe aus gibt es im Prinzip 3 mögliche vernünftige Trainingsrunden.
A: Am Rhein lang nach Norden in Richtung Leverkusen und dann entweder Leverkusen (Brücke), Hittorf oder Zons (Fähre) über den Rhein und die andere Rheinseite zurück. Linksrheinisch kann man auch ganz gut noch ein paar Umwege fahren, da nicht so dicht besiedelt.
B: Am Rhein nach Süden und dann zwischen Köln und Bonn rumfahren. Mit Streckenkenntnis (ist ja wohl jemand dabei) findet man da schöne ruhige Straßen.
C: Richtung Schmitze Bud (Mauspfad) raus und dann entweder Rösrath oder Altenrath (Flughafenrunde). Die Tour ist dann beliebig erweiterbar, auch was die Höhenmeter angeht.

Man kann natürlich auch ganz andere Touren fahren - aber ich denke mal, Dir geht es so um 2-3 Stunden nach der Messe, oder?

Hier ist die Auswahl so groß, daß man sich durchaus spontan entscheiden kann, wo man denn nun hingeht. :bier:

Ob ich auf die Messe gehe, kann ich noch nicht sagen, muß mich erstmal informieren, ob sich das auch lohnt. :p

@bergabkönig
Bist du dir sicher, daß es ums Radfahren geht?

Hier ist die Auswahl so groß, daß man sich durchaus spontan entscheiden kann, wo man denn nun hingeht. :bier:

Ob ich auf die Messe gehe, kann ich noch nicht sagen, muß mich erstmal informieren, ob sich das auch lohnt. :p

bitte dann auch mal info an mich, würde anschließend auch mitgehen, allerdings ob auf die messe weiß ich nicht :)

Ich werde wahrscheinlich gegen 8:00 Uhr in Wiesbaden losfahren (mit dem Auto :rolleyes: ). Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gegen 10:00 Uhr an der Messe. Wenn wir einen späteren Treffpunkt arrangieren wollen macht das nichts. Ich kann mich ja schon ein wenig auf der Messe umsehen und dann später zu euch stoßen.

Eine kleine Rundfahrt nach der Messe wäre sicher nicht zu verachten, zumal ich das Kölner Revier nicht kenne. Allerdings müßte ich dann Sack und Pack mitbringen, und das wäre mir dann doch ein wenig zu umständlich. gegen einen kleinen Umtrunk im Anschluß an die Messe wäre aber nichts einzuwenden :)

Guten Morgen Hupfmaus,

das ist wohl eindeutig die bessere Idee, ggf. hinterher zu fahren. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich komme (bei gutem Wetter will ich mit dem Rad nach Trier), aber von der Messe aus gibt es im Prinzip 3 mögliche vernünftige Trainingsrunden.
A: Am Rhein lang nach Norden in Richtung Leverkusen und dann entweder Leverkusen (Brücke), Hittorf oder Zons (Fähre) über den Rhein und die andere Rheinseite zurück. Linksrheinisch kann man auch ganz gut noch ein paar Umwege fahren, da nicht so dicht besiedelt.
B: Am Rhein nach Süden und dann zwischen Köln und Bonn rumfahren. Mit Streckenkenntnis (ist ja wohl jemand dabei) findet man da schöne ruhige Straßen.
C: Richtung Schmitze Bud (Mauspfad) raus und dann entweder Rösrath oder Altenrath (Flughafenrunde). Die Tour ist dann beliebig erweiterbar, auch was die Höhenmeter angeht.

Man kann natürlich auch ganz andere Touren fahren - aber ich denke mal, Dir geht es so um 2-3 Stunden nach der Messe, oder?

Hihi - sorry hatte es nicht gesehen :)

Es ging eigentlich darum, wann und wo man sich treffen kann - zum Schwätzchen - nem Kölsch - Kaffee - Essen - Kuchen - was weis ich ....

Aber danke für deine Mühe :)

bitte dann auch mal info an mich, würde anschließend auch mitgehen, allerdings ob auf die messe weiß ich nicht :)

Wenn du auf die Messe selber nicht mitkommen willst, kannst du mir gern deine Nummer geben und ich sag dir Bescheid, wo wir landen. Oder schließ dich mit Bine kurz, die hat meine Nummer :)

Zurück