• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Treffen auf der IFMA am Samstag, 15.09.2007

AW: Treffen auf der IFMA am Samstag, 15.09.2007

Ist keine Mühe gewesen. Aus meinem Bürofenster schaue ich eigentlich direkt auf die Messe - wenn nicht das Bügelbrett und das Stadthaus im Weg wäre.

Und zum Trinken bietet sich - wie heißt die Gasse? - na ja: Aus der Messe raus (wo die Straßenbahn ist), rechts ca. 400m laufen, über die Straße rüber und dann hinter dem neuen Bürogebäude rechts rein. Direkt an der Ecke ist die "Marie" und weiter hinten noch ein Cubaner. Weiß aber nicht, wann die Samstags aufmachen.

Ist keine Mühe gewesen. Aus meinem Bürofenster schaue ich eigentlich direkt auf die Messe - wenn nicht das Bügelbrett und das Stadthaus im Weg wäre.

Und zum Trinken bietet sich - wie heißt die Gasse? - na ja: Aus der Messe raus (wo die Straßenbahn ist), rechts ca. 400m laufen, über die Straße rüber und dann hinter dem neuen Bürogebäude rechts rein. Direkt an der Ecke ist die "Marie" und weiter hinten noch ein Cubaner. Weiß aber nicht, wann die Samstags aufmachen.

Hört sich doch viel versprechend an - Kubaner *schwärm* - wenn man da auch nett sitzen kann.
Du kannst uns ja hinführen :) Weist doch: älteren Frauen über die Straße helfen :D

Ich hätte auch gerne PN's, heute erst vier bekommen, eine von Nico und drei von Kätchen - nur Männer. :heul:

War nur ausgeliehen. :)

Wann beginnt nun die Messe am Samstag und wann bist du da? Und was ist jetzt der Anreiz für mich, mich dann auch da aufzuhalten? Weißt du eigentlich, daß um 15.30 Bundesliga beginnt und was das für mich bedeuten würde, nicht zu Hause zu sein? Weißt du das? :cool:

Wann beginnt nun die Messe am Samstag und wann bist du da? Und was ist jetzt der Anreiz für mich, mich dann auch da aufzuhalten? Weißt du eigentlich, daß um 15.30 Bundesliga beginnt und was das für mich bedeuten würde, nicht zu Hause zu sein? Weißt du das? :cool:

zuhause? oder im billiard-cafe?oder ist das dein zuhause :confused:

@sixx:
Fußball in Deiner Region am Samstag ??? Die spielen doch mittlerweile alle in der 2. Liga (und verlieren brav gegen Wiesbaden :p ), und die ist nur Freitags oder Sonntags ?!... :confused:

Ich wollte mich nach der Mehrheit richten. Bis jetzt weis ich aber nur, dass Whynot gegen 10 h da sein will.
Schlag mal was vor :)

Ich hätte auch gerne PN's, heute erst vier bekommen, eine von Nico und drei von Kätchen - nur Männer. :heul:

Ich könnte dir ja mal eine pn schreiben....

Ist das genug Anreiz? So ganz vielleicht komme ich auch. Mal sehen, wie das Wetter ist wegen "meiner" RTF und dann zu anschließenden Umtrunk nach Köln oder was sonst noch so ansteht.

@sixx:
Fußball in Deiner Region am Samstag ??? Die spielen doch mittlerweile alle in der 2. Liga (und verlieren brav gegen Wiesbaden :p ), und die ist nur Freitags oder Sonntags ?!... :confused:

Einer, der sich mit Fußball auskennt: gääääähn;) :rolleyes: ;) :rolleyes:

Ich wollte mich nach der Mehrheit richten. Bis jetzt weis ich aber nur, dass Whynot gegen 10 h da sein will.

Süsse Maus: wir telefonieren, ja???

Liebe Grüße
PippiLotta

Ist dein Treffen, komm in die Hufe. :D

Ich könnte dir ja mal eine pn schreiben....
Ist angekommen.

Ist das genug Anreiz? So ganz vielleicht komme ich auch. Mal sehen, wie das Wetter ist wegen "meiner" RTF und dann zu anschließenden Umtrunk nach Köln oder was sonst noch so ansteht.
Ich lese da nur vielleicht...:rolleyes:

:aufreg:

Süsse Maus: wir telefonieren, ja???
Machen wir. :rolleyes:

Liebe Grüße
PippiLotta
Auch Grüße. :)

Auskennen bedeutet: seine Geographie-Kenntnisse aus der Schule rauskramen und sich die Tabelle auf einer Internetseite anschauen. Und - schwupps - weiß man, wo die Zweitligisten sind...
Übrigens funktioniert das auch mit Handball, Wasserball, Hockey, und, und, und... :p

@sixx:

Auskennen bedeutet: seine Geographie-Kenntnisse aus der Schule rauskramen und sich die Tabelle auf einer Internetseite anschauen. Und - schwupps - weiß man, wo die Zweitligisten sind...
Übrigens funktioniert das auch mit Handball, Wasserball, Hockey, und, und, und... :p

Ich sehe das nicht so eng. :cool:

Meine Vorstandskollegen haben mir einen Strich durch meine IFMA Planung gemacht!
Muss gegen 17 Uhr am Rechner zur Telefonkonferenz sein.
Gruss
Klaus

Nach einiger kleinen Weile habe ich die Stadt "Köln" wirklich auf der Karte gefunden. Hatten nicht die Römer dort einmal ihr Zeltlein aufgeschlagen?
:D

Wie auch immer, kommen würde ich schon gerne, auch die Messe mit Euch besuchen und eine kleine Fahrt davor oder danach ist verlockend, zumal besseres Wetter angekündigt wurde... aber wohin mit den Rädern, wenn Messe- oder Cafébesuch ansteht?

Das Anschließen vor der Türe ist mir zu riskant und da ich mit dem Zug käme, wäre auch Einschluß ins Auto keine Lösung. Das Rad wäre also entweder ein Hindernis vor dem Messebesuch oder ein Objekt bohrender Verlustangst, wenn es angekettet vor der Tür steht. Was habt Ihr geplant?

Letztes Jahr hab ich gesehen, dass viele ihre Räder bei der Gepäckaufbewahrung der Messe abgegeben haben.

Zurück