• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

atzon schrieb:
Aber nicht runterfallen

s035.gif

Das nicht, aber mit wehenden Haaren Rennradfahrer überholen :D

u055.gif

Tja schade das ich nicht dabei sein konnte!

Nur wenn sowas wieder auf einen Freitag gelegt wird werde ich immer Pech haben... :o

Muss auf alle Fälle ne lustige Veranstaltung gewesen sein!
Hoffe das klappt beim nächsten mal.

Von wegen Sturm:
Bin vergangene Nacht gegen halb 4 von einem Besuch noch nach Hause gefahren... Hab echt gedacht es haut mich vom Sattel. Und natürlich hatte ich 14 km lang den Wind nur von vorne :mad: das macht einen Wahnsinnig.

Aber ich habs nachher aufgegeben und mir gedacht: hau rein, ist ein gutes training :D

Ich werde im Laufe des Tages bissel spazieren gehen, Fotos machen, Kaffee trinken und Aggressionen, die sich hier so aufbauen, wieder abbauen. :D

Wer mag und Lust auf m(ein) Nümmerchen hat, kann gerne per PN anfragen und wird dann je nach Lust und Laune auch bedient, um mich später erreichen zu können. :cool:

Twinkie schrieb:
Damit hast Du Dich jetzt bei mir ins AUS manövriert.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@sixx: Oh, das is ja nun auch fast genau 1 Jahr her.....heieiei....wie die Zeit vergeht :)

Mich müsstest Du lieben, denn ich nehm Euch weder Wasser noch Sand wech, davor hatte ja der Hörr Zwänn Angst. Braucht Ihr aber nich ham, weil ich froh bin, dass das Zeugs bei Euch ist, dann kann ich hin und glotzen wann ich will muß es aber daheim nich ham. Compris ?????

Grüßle

Chris

Hallo Zusammen,

hab gestern das "Klein Köln" gerockt. :bier: Wie sieht es bei Euch am 11.11. aus??? Seid ihr in Köln unterwegs??? Gemeinsam oder wie oder was???

Lenkerbeißerin schrieb:
Quält ihr euch mal schön durch den Wind......ich werd mich gleich schön warm eingekuschelt von meinem Vierbeiner durch die Gegend tragen lassen.........

o055.gif

a015.gif

ich beneide Dich drum! Hoffe Du hattest viel Spaß. War eben im Wald und habe welche gesehen. Was hätte ich drum gegeben. Nimmst Du mich mal mit?

@Jungs wie war es bei Euch?

racegirl schrieb:
ich beneide Dich drum! Hoffe Du hattest viel Spaß. War eben im Wald und habe welche gesehen. Was hätte ich drum gegeben. Nimmst Du mich mal mit?

@Jungs wie war es bei Euch?

Ich hab gearbeitet, dass ich am WE eeg kann :D:D:D:D

Übrigens ich hab mir ein Buch gekauft, rat mal welches :D:D:D

Grüßle

Chris

confused schrieb:
Prima... Mein Codename ist Tiger. Ach so, sowas darf man ja nicht vorher preisgeben??? Deswegen ja Code-Name. Aber es bleibt ja unter uns. (und dem Rest des Forums) :D
Denke wir sind alle dabei! Nur die aus Stuttgart erscheinen wohl später.

racegirl schrieb:
Erzähl mal wie es Dir gefällt! Kommst Du auch am 11.11.?

Ich hab eigentlich einen Termin am 11.11. aber ich war ja noch nie in Köln und aus Fasching :D:D:D:D:D mach ich mir eigentlich nicht viel.
Vielleicht sollte ich es deshalb mal mit Karneval versuchen :D:D:D:D
Lohnt sich das denn da hinzukommen ???

Grüßle

Chris, der aber erst noch 2 andere Bücher fertig lesen muss.

Zurück