L
Lenkerbeißerin
atzon schrieb:Aber nicht runterfallen
Das nicht, aber mit wehenden Haaren Rennradfahrer überholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Aber nicht runterfallen
Lenkerbeißerin schrieb:Das nicht, aber mit wehenden Haaren Rennradfahrer überholen
Lenkerbeißerin schrieb:
Twinkie schrieb:Damit hast Du Dich jetzt bei mir ins AUS manövriert.....
@sixx: Oh, das is ja nun auch fast genau 1 Jahr her.....heieiei....wie die Zeit vergeht
confused schrieb:Hallo Zusammen,
hab gestern das "Klein Köln" gerockt. Wie sieht es bei Euch am 11.11. aus??? Seid ihr in Köln unterwegs??? Gemeinsam oder wie oder was???
Fire & Ice schrieb:Kabul ruft...und der Rest geht ins Kloster
Lenkerbeißerin schrieb:Quält ihr euch mal schön durch den Wind......ich werd mich gleich schön warm eingekuschelt von meinem Vierbeiner durch die Gegend tragen lassen.........
racegirl schrieb:ich beneide Dich drum! Hoffe Du hattest viel Spaß. War eben im Wald und habe welche gesehen. Was hätte ich drum gegeben. Nimmst Du mich mal mit?
@Jungs wie war es bei Euch?
Fire & Ice schrieb:Kabul ruft...und der Rest geht ins Kloster
Erzähl mal wie es Dir gefällt! Kommst Du auch am 11.11.?Sprintertier schrieb:Ich hab gearbeitet, dass ich am WE eeg kann
Übrigens ich hab mir ein Buch gekauft, rat mal welches
Grüßle
Chris
racegirl schrieb:Kommst Du auch am 11.11.?
Denke wir sind alle dabei! Nur die aus Stuttgart erscheinen wohl später.confused schrieb:Prima... Mein Codename ist Tiger. Ach so, sowas darf man ja nicht vorher preisgeben??? Deswegen ja Code-Name. Aber es bleibt ja unter uns. (und dem Rest des Forums)
Sprintertier schrieb:Beim Bund heißt das dann Spinddienst, oder ????
Grüßle
Chris
racegirl schrieb:Erzähl mal wie es Dir gefällt! Kommst Du auch am 11.11.?