Sprintertier
Rennradneuling
Fire & Ice schrieb:Weiß nit...ich habe Ersatzdienst gemacht...
Hmmmmmmmmm, hattet Ihr da keine Spinde ??
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fire & Ice schrieb:Weiß nit...ich habe Ersatzdienst gemacht...
Sprintertier schrieb:Hmmmmmmmmm, hattet Ihr da keine Spinde ??
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ich hab eigentlich einen Termin am 11.11. aber ich war ja noch nie in Köln und aus Fasching mach ich mir eigentlich nicht viel.
Vielleicht sollte ich es deshalb mal mit Karneval versuchen
Lohnt sich das denn da hinzukommen ???
Grüßle
Chris, der aber erst noch 2 andere Bücher fertig lesen muss.
Fire & Ice schrieb:Komme her, schaue, fühle, und Du wirst von den Wogen mitgerissen...
Ich übernehme gerne den alkoholischen Abfülldienst...
Sprintertier schrieb:Hmmmmmm, Aber ich trink doch nicht. Ertrage ich das dann überhaupt ??????
Grüßle
Chris
Wie beim letztenmal, nur zehnmal lustigerSprintertier schrieb:Hmmmmmm, Aber ich trink doch nicht. Ertrage ich das dann überhaupt ??????
Grüßle
Chris
canny schrieb:Wie beim letztenmal, nur zehnmal lustiger
confused schrieb:Ok, wenn ihr wisst wo und und vor allem wann ihr wo seid, dann bitte Mail an mich... das lass ich mir nicht entgehen. (bin ja ohnehin ab Freitags in Köln)
Werde mich jetzt mal zum Feiertags-Mama-und-Papa-Raclette-Essen machen!
Mahlzeit!!!
Ich möchte auch mal reiten.racegirl schrieb:ich beneide Dich drum! Hoffe Du hattest viel Spaß. War eben im Wald und habe welche gesehen. Was hätte ich drum gegeben. Nimmst Du mich mal mit?
confused schrieb:Ok, wenn ihr wisst wo und und vor allem wann ihr wo seid, dann bitte Mail an mich... das lass ich mir nicht entgehen. (bin ja ohnehin ab Freitags in Köln)
Werde mich jetzt mal zum Feiertags-Mama-und-Papa-Raclette-Essen machen!
Mahlzeit!!!
sixx schrieb:Ich möchte auch mal reiten.
Sprintertier schrieb:Wo muss ich hinkommen ?? Hab auch Lust auf Raclette
Grüßle
Chris
confused schrieb:Mein Elternhaus liegt in die Mitte Europas oder besser: im Herz der Welt.
Papa hat auch schon den Kachelofen an, damit mir nicht kalt wird. ;-) Kann den Tisch ausziehen, dann passt du mit dran. In 40 Minuten geht´s los. Also starte schon mal den Jet... Bis gleich dann!
racegirl schrieb:@Jungs wie war es bei Euch?
Stahlrad schrieb:Hier die Bilder von Heute!
Hat etwas gedauert da ich erst jetzt wieder aus dem Sauerstoffzelt ausgestiegen bin.
Hat jemand ein Paar Beine übrig meine müssten zur Reparatur.
Vielleicht hilft eine Massage durch eine hübsche weibliche Fachkraft.
Grüße
Klaus