• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tria Köln + Neo

AW: Tria Köln + Neo

Wieso sind 19Grad schattig? Unser Freibad ist auch nur 21grad und im Urlaub das Meer hat auch nicht immer über 20 grad und man geht trotzdem rein. Man, denkt mal bissl positiv...

Ich war heute Morgen hier in Bonn im Freibad schwimmen.
Ich denke, dass die Wassertemperatur so um die 21°C lag (geschätzt)

Das war echt die Hölle; ich glaube ich bin ein Warmduscher geworden :(

Ich kam überhaupt nicht in schwung, hatte richtig probleme zu Atmen; irgendwie hat sich allles zusammen gezogen. :eek::eek:
Also bei solchen Temperaturen werde ich keine 2Km im See schwimmen, es geht ja anschließend noch weiter mit Rad und Lauf:(

Is 'n schickes Teil, aber kein Neo, sondern ein Einteiler, wie es ihn zuhauf bei Tria_Wettkämpfen zu sehen gibt. Der Anzug sieht aber ganz solide aus.

Also meinen Zwei- Teiler dieser Marke habe ich beim IM in Lanzarote und in Bonn auf Herz und Nieren testen können. Ich konnte hierbei keinen Qualitätsunterschiede zu den führenden Marken wie z.B. meinen Orca feststellen.

Ich war heute Morgen hier in Bonn im Freibad schwimmen.
Ich denke, dass die Wassertemperatur so um die 21°C lag (geschätzt)

Das war echt die Hölle; ich glaube ich bin ein Warmduscher geworden :(

Ich kam überhaupt nicht in schwung, hatte richtig probleme zu Atmen; irgendwie hat sich allles zusammen gezogen. :eek::eek:
Also bei solchen Temperaturen werde ich keine 2Km im See schwimmen, es geht ja anschließend noch weiter mit Rad und Lauf:(

21° grad ist doch wie Badewanne und mit Neo wie Sauna...

21° grad ist doch wie Badewanne und mit Neo wie Sauna...

ja, ne, is klar "Sauna" ja ja :eek::eek:

Ich weiß ja nicht was Du für ein Zeug rauchst, aber es muss gut sein :dope: ;)

Aber ich suche mal das Positive; Es waren bestimmt nur 16°C, deshalb war mir so kalt. Ich denke bei 21° würde ich auch anfangen zu schwitzen :D:aetsch:

ja, ne, is klar "Sauna" ja ja :eek::eek:

Ich weiß ja nicht was Du für ein Zeug rauchst, aber es muss gut sein :dope: ;)

Aber ich suche mal das Positive; Es waren bestimmt nur 16°C, deshalb war mir so kalt. Ich denke bei 21° würde ich auch anfangen zu schwitzen :D:aetsch:

Spätestens wenn du das erste mal 2km bei über 20grad wassertemperatur geschwommen bist und das mit Neo weißt du was ich meine. Frag mal zB die die in Frankfurt geschwommen sind. Angenehm ist was anderes...

Zurück