• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trier im Frühjahr

Hi!
Das hätte ich wohl auch mal erwähnen können...bin schon des öfteren mit den Triathleten MTB gefahren und seit letztem Samstag wird wohl RR gefahren.
Hat jemand Zeit oder Lust morgen bei entsprechendem Wetter zu fahren? Würde spätestens gegen 12 losfahren, eve auch früher.
Grüße

Hi Bibi,
Lust hab ich jede Menge aber leider keine Zeit :( Ich wünsch Dir viel Spaß. Kommst Du am Mittwoch auch nach Konz? Da kann man ganz gut mitfahren nur wenn es Berge gibt sind alle etwas flotter unterwegs. Da ist man dann oben froh wenn man noch sein Leben hat. Ausserdem lohnt es sich schon nur um sich die ganzen Räder anzuschauen die die Jungs da durch die Gegend fahren. Jeder Fahradhersteller bekommt da Tränen in die Augen wenn er sieht was die teures Material fahren.

Gruß Mumm

Tach!
Heißt übrigens H.Bibi ;-)
Den Mittwochstreff wollte ich diese Woche mal antesten, muss bloß die Arbeit dafür etwas verschieben, was aber kei Problem sein dürfte!
So, dann mal bis dann, ich denke ich drehe noch ne Runde,
Greez!

Das war ja mal eine schöne Runde gestern, bloß die Beine sind jetzt etwas schwer...
Freu mich aufs nächste mal,
Adios,
H.Bibi

Hallo zusammen,
ich war heute nochmal mit der Konzer Truppe unterwegs mußte allerdings irgendwann die Kurve nehmen weil ich ja noch Fußball gucken wollte. Irgendwo an der Sur bin ich dann auf der Scheibe mit Volldampf zurück und hab es noch rechtzeitig geschaft. Was habt ihr denn so am Wochenende vor? Ich werde am Samstag auf jeden Fall eine Tour Fahren und zum Abschluß mir in Sirzenich das Rennen anschauen. Das ABC Elite Rennen startet glaube ich um 17Uhr. Ist jemand von euch auch da?

Gruß Mumm

Tach! Bin leider das Wochenende nicht in Trier. Aber nächste Woche können wir wieder Gas geben! Eve Samstag dann mit den Triathleten...
Also viel Spaß am WE,
Jens

Hallo zusammen! Bin doch in Trier und werde um 14h mit den Triathleten fahren. Wenn ihr Lust habt: treffen um kurz vor 14h am Bodystyle in Trier Nord. 3-4std bei ca 25kmh Wegbeschreibung auf www.triposttrier.de
Viele Grüße,
Jens

Zurück