R
reisberg
Tschüss liebe Victory Gruppe von der Gazelle und viel Spaß mit deinem neuen Besitzer aus Nord... ups ich meine natürlich Südkorea
Hallo Leichtbau Projekt.
Hier fliegen seit ner Weile diverse Teile mit wenig Gewicht herum und mit den CLB Professional von 101,20 und dem Mavic 851 Schaltwerk die vor kurzem eingetrudelt sind, wird langsam ein Schuh daraus.
Bestandsaufnahme:
Puch Mistral Competition aus 531 Professional
Fiamme Ergal mit Campa SR Naben (nix Titan) mit Continental Sonderklasse Schlauchr.
Campa SR Pedalen (Ole' Titan) mit Ale SL Haken
3ttt Superleggero Lenker mit passendem Vorbau (da bohren wir mal noch ein paar Löcher rein)
CLB Prof. Bremsenset mit passenden Zügen (84g)
OMAS Sattelklemmschraube
Schwarz eloxierte Stronglight 106er Kurbelgarnitur (unterwegs)
Campa SR Steuersatz
Iscaselle I.S.C.A Competition Sattel
Es fehlen noch:
Schalthebel (keine Modolo Plastik Hebel)
Umwerfer (hat jemand Gewichtszahlen von den Mavic Umwerfern?)
Innenlager
Alu Kranz
Sattelstütze
Freue mich über Tipps zur weiteren Gewichtsreduzierung, wer leichte Teile loswerden möchte kann mir gerne Angebote machen.
Da ich selbst nach Weihnachten nicht auf 70Kg (bei 1,90m) komme, schließe ich die Option mein eigenes Gewicht zu reduzieren aus
Bohnenstange Ahoi!
Bei Gelegenheit und Freizeit gibt es mehr Bilder.
Grüße
Reisberg
Hallo Leichtbau Projekt.
Hier fliegen seit ner Weile diverse Teile mit wenig Gewicht herum und mit den CLB Professional von 101,20 und dem Mavic 851 Schaltwerk die vor kurzem eingetrudelt sind, wird langsam ein Schuh daraus.
Bestandsaufnahme:
Puch Mistral Competition aus 531 Professional
Fiamme Ergal mit Campa SR Naben (nix Titan) mit Continental Sonderklasse Schlauchr.
Campa SR Pedalen (Ole' Titan) mit Ale SL Haken
3ttt Superleggero Lenker mit passendem Vorbau (da bohren wir mal noch ein paar Löcher rein)
CLB Prof. Bremsenset mit passenden Zügen (84g)
OMAS Sattelklemmschraube
Schwarz eloxierte Stronglight 106er Kurbelgarnitur (unterwegs)
Campa SR Steuersatz
Iscaselle I.S.C.A Competition Sattel
Es fehlen noch:
Schalthebel (keine Modolo Plastik Hebel)
Umwerfer (hat jemand Gewichtszahlen von den Mavic Umwerfern?)
Innenlager
Alu Kranz
Sattelstütze
Freue mich über Tipps zur weiteren Gewichtsreduzierung, wer leichte Teile loswerden möchte kann mir gerne Angebote machen.
Da ich selbst nach Weihnachten nicht auf 70Kg (bei 1,90m) komme, schließe ich die Option mein eigenes Gewicht zu reduzieren aus
Bohnenstange Ahoi!
Bei Gelegenheit und Freizeit gibt es mehr Bilder.
Grüße
Reisberg