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Tschüss Victory - Hallo Leichtbau!

  • Ersteller Ersteller reisberg
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Wieso sind die so kurz, was kann man denn damit fahren/kombinieren? Dann muss das Lager weiterhin Baustelle bleiben.

Dafür habe ich einen Everest Nova Extra Light Schraubkranz aus den Untiefen des Internets gefischt. 13 bis 18 Zähne bei 178g.
 
Ferdi, ich bin bis Sonntag unterwegs, dan melde ich mich. Beide Lager sin übriges = 112mm

Die 106er braucht 118mm; ein, zwei kann man je nach Gegebenheiten einsparen, aber mit 112mm wird das nix.
Wenn du eins davon entbehren kannst, dann würde ich mich schonmal melden. 112 mm könnt ich brauchen.
 

Wieso sind die so kurz, was kann man denn damit fahren/kombinieren? Dann muss das Lager weiterhin Baustelle bleiben.
Na die FT-Kurbel beispielsweise und schätzungsweise so Kampa-Cram;)

Dafür habe ich einen Everest Nova Extra Light Schraubkranz aus den Untiefen des Internets gefischt. 13 bis 18 Zähne bei 178g.


hantel.jpg
:p
 
Würks...:confused:

Ich habe nie verstanden, wie manche Menschen sich bei dieser Szene ausschütten konnten vor Lachen...:(
 
So, kleines Update:



Den passenden LRS mit den leichten Reifen eingesteckt:



Das Schaltwerk von Kratzern befreit:



Ferner:

SakaeRingyo Four Sir Stütze aufgetrieben, die liegt bei genau 200g und spart gegenüber der Victory noch mal satte 50g, die 8 Kilo Messlatte ist mittlerweile erfolgreich unterwandert.

Die schwarze Stronglight 106er lässt leider noch auf sich warten und hängt im Zoll.

Grüße

Reisberg
 
Hast Du die Hüllen schon zugeschnitten? Ich weiß nicht mehr genau, ob das Set ausreichende Länge für das Schaltwerk vorhält.
 
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