Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ansonsten ist das eine Vorbereitung für den Ernstfall.
Na ja, wenn das Gewinde mal kaputt geht, muss man nicht von Pontius zu Pilatus laufen, um sich die Fase schneiden zu lassen.Die Aussage erschließt sich mir nicht ganz?
Genau, die kommen halt mit Schalen/Ringen, die in dieser Fase klemmen.Sind da diese Reparaturlager gemeint?!
Mavicanfasung toleriert klassische Schalen.
Die Veloce drehen schön. Ich hatte eines im Titan und eines ist im Colnago verbaut.Veloce und Centaur Patronenlager, späteren Baujahres, haben die gewünschten 111 mm.
Das Centaur ist schwarz und das Veloce Alu silber.
z.B.https://defietsenmaker.nl/product/c...hread-square-taper-68mm-111mm/?v=3a52f3c22ed6