• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ullrich erklärt seinen Rücktritt

AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Bei den meisten Posts von dir denke ich mir leider auch oft zweierlei:

1. Hat er das nicht schon in einem seiner vorigen Posts geschrieben. Der Mann wiederholt sich.

2. Bei solchen wie dem obigen: Einfach mal die ****** halten.

@ Laktat: Ein grossartiges Zitat aus "Der Hauptmann von Köpenick" Und im grossen und ganzen war das was man mit Ullrich gemacht hat eine der dreckigsten Pressekampagnen die ich erlebt habe. Wieviel Schuld er selbst daran trägt sei dahingestellt.

Naja da bin ich ja nicht alleine hier mit wiederholungen , stimmts ??ß:aetsch:

..auch meinen Senf dazu abgeb.....

Jan hat großes geleistet! Ganz Großes! Und ist dabei, sympathischer Weise Mensch geblieben, nicht Maschine (..außer wenn auf seinem Radl gesessen hat...).

...und ob er gedopt war...? Mein Gott! Was spielt das für eine Rolle? Wie viele andere waren (sind es) auch? Möglicherweise war sogar Kohl bei der Vereinigung gedopt oder Clintion, oder Bush oder Nina Hagen, Curt Cobain ....möglicherweise bin ich es auch beim Verfassen dieser Mail......who knows....Schummel-Schumi.....hört auf Leute....bleibt mal auf dem Teppich.

Die Jungs stehen in der Öffentlickeit und haben uns allen (alles in allem) schöne und emotionale Stunden geschenkt. Das gilt auch für Herrn Ullrich.

Alles Gute für seine neue Zukunft.....ich werde seine Kämpfe auf dem Rad vermissen....

..auch meinen Senf dazu abgeb.....

Jan hat großes geleistet! Ganz Großes! Und ist dabei, sympathischer Weise Mensch geblieben, nicht Maschine (..außer wenn auf seinem Radl gesessen hat...).

...und ob er gedopt war...? Mein Gott! Was spielt das für eine Rolle? Wie viele andere waren (sind es) auch? Möglicherweise war sogar Kohl bei der Vereinigung gedopt oder Clintion, oder Bush oder Nina Hagen, Curt Cobain ....möglicherweise bin ich es auch beim Verfassen dieser Mail......who knows....Schummel-Schumi.....hört auf Leute....bleibt mal auf dem Teppich.

Die Jungs stehen in der Öffentlickeit und haben uns allen (alles in allem) schöne und emotionale Stunden geschenkt. Das gilt auch für Herrn Ullrich.

Alles Gute für seine neue Zukunft.....ich werde seine Kämpfe auf dem Rad vermissen....

Superposting!!!!!:daumen:

Alles Gute, Jan!

Ja ich muss sagen ich bin Ullrich Fan und werde es auch bleiben . Und wenn es auch schon hunderte hier gesagt haben , ich finde das Leute hier im Forum , und auch die meisten Jurnalisten , TVanstalten , Nachrichtensender , Politiker , und sonstige frühere Schulterklopfer , einfach keinen Anstand und keine Moral besitzen. Wie kann man egal ob schuldig oder nicht schuldig jemanden der , und das kann niemand abstreiten soviel für den Radsport getan hat , so kaputt machen aber eigentlich nichts gegen Ihn in der Hand zu haben . Ich finde diese Art einfach klingt blöd ,aber ich sage abscheulich und ohne Würde . Deutschland hat es wieder einmal geschafft , eine Person kaputt zu machen , der es sehr viel zu verdanken hat. Und auch wenn jetzt wieder alle Besserwisser ,Stenkerer,und Zynisten gleich mich des besseren belehren , so sage ich niemand und gar niemand von uns hat etwas in der Hand was sagt Ullrich hat gedopt.Aber Ihr verurteilt schon wenn man nichts sagt. Gut das solche Leute kein Urteil an Gericht sprechen dürfen.Und Ihr werdet wieder ewig warten auf einen Tour Sieger . ZU RECHT !!

In der Art würde ich meine Gedanken auch formulieren.
Verurteilt wird heute gerne und schnell - hinterfragt ggl. vergessen.

Liebe Grüße
PippiLotta

jan jan jan - das ist nicht gut, was du da vom stapel lässt beim beckmann...

beckmann stellt fiese fragen, und jan steigt voll drauf ein. ich bin gespannt, wie sich das zum ende hin entwickelt...

Fragen die ans Eingemachte gehen, werden mit Hinweis auf das laufende Ermittlungsverfahren abgeblockt.

Was will er mit diesem Auftritt denn erreichen?

Schau es auch grade....bekenne mich auch als langjähriger Ulle Fan. Er hat den deutschen Radsport wieder "relativ" gross und medienfähig gemacht und ich hab ihn gern mit grossem Gang den Berg rauf fahren sehen. Er war leider nie der redegewandte Medienmensch(muss man wohl auch für geboren sein)aber so wie er sich jetzt da windet und dem Thema Doping auszuweichen versucht ist das schon armselig. Er tut mir aufrichtig leid,aber er sollte wissen wenn Schluss mit lustig ist.

also entweder ist es immer noch abgrundtiefe verbitterung, die ihn zu manchen äußerungen hinreissen lässt, oder aber da ist was im argen, wovon ich nicht glauben will, dass es der wahrheit entspricht... :(

die argumente zum thema dna/blutprobe z.b. kann man als aussenstehender nicht so recht nachvollziehen.

wenn man zu dem Thema, daß alle in erster Linie interessiert, nichts zu sagen hat bzw. nichts sagen will, sollte man zu Hause bleiben.

Schade um die Sendezeit.

Jetzt gibts wohl nur noch Plaudereien.

Na, da kommt wohl nichts mehr. Jetzt sind sie in der Retrospektive. Stricken der heroe-story. War auch ne klasse Zeit - da würde ich ihn heute lieber sehen, als da schwitzend und stammelnd in diesem Sessel.
Und dann diese leichtgewichtigen Brandmaueraussagen, dass er letztes Jahr im Sommer gar nicht gewußt hätte, wo er eine DNA-Probe hätte abgeben sollen. Nach vier Wochen stinksauer sein und Trübsal blasen, hätte doch voller Gegenangriff gefahren werden sollen. Aber vielleicht liegts auch darin begründet, dass er wie gesagt im heimlichen nur mit seiner Frau geplant hatte nach der Tour '06 aufzuhören.

Zurück