AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt
Nö das macht man in der Tat nicht, du hast dies im Falle Ulle ja nicht monate- sondern jahrelang getan! Aber mit dem Alter läßt nunmal das Gedächtnis nach.:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe ihn kritisiert für seine Haltung zum Trainig, Vorbereitung e.t.c. , habe ich in diesem Fred noch gesagt. Jahrelang immer wieder. Aber ich habe mich niemals an so etwas beteiligt, was in dem letzten halben Jahr mit ihm passierte.
Hier isses. Ich hab's dir extra noch mal rausgesucht. War im Nachbarfred der geschlossen wurde, aber genauso heisst.
Bitteschön!
Zitat: "Mein Anliegen ist nicht Ullrich, sondern dass diese Gesellschaft nach den gesetzlich verankerten Rechtsprinzipien funktioniert.
Ich bin immer ein Gegner von Ullrichs Vorbereitungstil und wie ich finde eingeschränktem Ehrgeiz gewesen. Das habe ich über Jahre auch in den Foren kundgetan. Was hier in diesem Staat bezüglich Ullrich abläuft ist allerdings eine völlig andere Ebene.
Ich verfahre anders mit Leuten die ich bewundere. Die sind für mich nicht plötzlich der letzte Dreck, bloß weil es Beschuldigungen gibt.
Nicht mal wenn es ein Urteil gäbe. Er hat ja keine kleinen Kinder getötet.
Mit der Vorbildfunktion ist das so eine Sache. Wenn man davon ausgeht , dass ein sportliches Vorbild eine gottähnliche Gestalt ohne Fehler ist, dann ja. Natürlich macht jeder Mensch Fehler, auch ein Vorbild. So versuche ich auch meinem Sohn eine differenzierte Denkweise beizubringen, die ihm lehrt, dass vor ihm immer ein Mensch mit Fehlern steht, sei er noch so erfolgreich auf einem Gebiet.
Es geht einfach nicht mit meinen ethischen Vorstellungen zusammen, wie mit Ullrich umgegangen wird." Zitat Ende
L.