• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich erklärt seinen Rücktritt

AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

was ihr über mich denkt ist ja hier nicht relevant :cool:

für mich sind doper das letzte, wer nicht freiwillig zum testen geht um seine unschuld zu beweisen, ist automatisch schuldig und wer dann von hetzkampagnien umherweint usw... ist selbst auch nicht besser!

doper an den pranger, sie zerstören den sport :kotz: egal ob ullrich oder mühlegg!

hetzer!

Jan ich danke Dir.Die Begeisterung für Dich und den Radsport hat aus einem
fetten 50jährigen einen fitten 60jährigen gemacht.Egal was war,Du bleibst
für mich der Grösste deutsche Radsportler.

Das sind Dinge die bleiben, die Blödkommentare der Weltverbesserer in Presse, Verband und hier im Forum sind morgen früh Datenmüll!

Echt schade das Ulle aufhört.
Jan%20Ullrich%20climbs%20L'Alpe%20d'Huez%20TdF%202004%20-%20by%20Robin%20Scurr.jpg

Machs gut

Habe ihn immer bewundert. Er war für viele ein Idol, für einige ist er es noch.
Er war Deutschlands größter Radfahrer, vielleicht bleibt er es.
Aber immer mit einem sehr faden Beigeschmack.

Deswegen hat er auch nicht geleugnet, dass er gedopt hat, weil es nichts zu leugnen gibt.
Er hat alles schön umschrieben und ausgekleidet, weil es ihm von seinen Regisseuren (Anm. seine Anwälte) so in dem Mund gelegt wurde.
Wahrscheinlich ist die Denkweise folgende, dass Ulle in seinen Verfahren ungeschoren davon kommt, wenn er kein Aktiver mehr ist?
Und hätte er je wieder eine Chance gehabt Rennen zu gewinnen?

Was blieb ihm anderes übrig ???
War ein schönes "Komödiantenstadl", habe Ulle selten so angespannt gesehen.
Anfangs war es nur peinlich, am Ende nur noch traurig.
Ein Idol, mit Schaum in den Mundwinkeln am Ende seiner sportlichen Karriere.

Trotzdem, alles Gute an Ulle, dass er nicht ganz untergeht bzw. von anderen total demontiert wird.

Grüße Robert

Ja ich muss sagen ich bin Ullrich Fan und werde es auch bleiben . Und wenn es auch schon hunderte hier gesagt haben , ich finde das Leute hier im Forum , und auch die meisten Jurnalisten , TVanstalten , Nachrichtensender , Politiker , und sonstige frühere Schulterklopfer , einfach keinen Anstand und keine Moral besitzen. Wie kann man egal ob schuldig oder nicht schuldig jemanden der , und das kann niemand abstreiten soviel für den Radsport getan hat , so kaputt machen aber eigentlich nichts gegen Ihn in der Hand zu haben . Ich finde diese Art einfach klingt blöd ,aber ich sage abscheulich und ohne Würde . Deutschland hat es wieder einmal geschafft , eine Person kaputt zu machen , der es sehr viel zu verdanken hat. Und auch wenn jetzt wieder alle Besserwisser ,Stenkerer,und Zynisten gleich mich des besseren belehren , so sage ich niemand und gar niemand von uns hat etwas in der Hand was sagt Ullrich hat gedopt.Aber Ihr verurteilt schon wenn man nichts sagt. Gut das solche Leute kein Urteil an Gericht sprechen dürfen.Und Ihr werdet wieder ewig warten auf einen Tour Sieger . ZURECHT !!

Hatte schon mal ganze Abende fünf bis sechs alleine an der Backe. Kein lusticher Anton , kein jonas, kein brms mich aus, kein pfefferle, kein jörgl, kein tivoli !

L.

Die kommen alle noch aus Ihren Löchern warte nur , PS: Habs schon öfter bei Dir mitbekommen , glaube war erst letzte Woche Donnerstag oder Freitag stimmts ? Aber glaub mir die kann man nicht ernst nehmen . Sind so möchtegerne , schmeissen eben wichtig mit Lexikon Fremdwörtern umher , klingt für Sie in Deutsch nicht so wichtig .Nennt man auch Profilierungssucht.Vielleicht kriegen die ja sonst nichts ab .:lol: :lol: :lol:

Einerseits finde ich es schade, dass Ullrich aufhört, aber andererseits auch gut.
Er hat den Radsport in Deutschland groß gemacht und war ein toller Rennfahrer.
Aber jemand der dopt sollte einfach nicht fahren (ich weiß, es ist noch nicht bewiesen. aber wenn er unschuldog wäre, dann hätte er seine Unschuld in kürzester Zeit bewisen können). Das dumme ist nur Basso und der ganze Rest fährt weiterhin Rennen, solche Sportler machen den Sport kaputt!

sTa

Oh vielen dank! Damit hätte ich nicht gerechnet!
Aber mal ehrlich. War schon ein merkwürdiger Auftritt, oder???
Ausserdem heisse ich Jan. Jonas heisst mein Sohn!
Aber im Eifer des Gefechts passiert sowas schon Mal!

nee, nee der zuch iss abjefarhn. bin nen jutmüticher mensch, aber zuviel is zuviel.

Es geht um Menschen, egal was sie getan haben(ausser Kindermörder und Frauenvergewaltiger) Man beschmeisst niemanden monatelang mit Dreck.

L.

Die kommen alle noch aus Ihren Löchern warte nur , PS: Habs schon öfter bei Dir mitbekommen , glaube war erst letzte Woche Donnerstag oder Freitag stimmts ? Aber glaub mir die kann man nicht ernst nehmen . Sind so möchtegerne , schmeissen eben wichtig mit Lexikon Fremdwörtern umher , klingt für Sie in Deutsch nicht so wichtig .Nennt man auch Profilierungssucht.Vielleicht kriegen die ja sonst nichts ab .:lol: :lol: :lol:

Bei den meisten Posts von dir denke ich mir leider auch oft zweierlei:

1. Hat er das nicht schon in einem seiner vorigen Posts geschrieben. Der Mann wiederholt sich.

2. Bei solchen wie dem obigen: Einfach mal die ****** halten.

@ Laktat: Ein grossartiges Zitat aus "Der Hauptmann von Köpenick" Und im grossen und ganzen war das was man mit Ullrich gemacht hat eine der dreckigsten Pressekampagnen die ich erlebt habe. Wieviel Schuld er selbst daran trägt sei dahingestellt.

nee, nee der zuch iss abjefarhn. bin nen jutmüticher mensch, aber zuviel is zuviel.

Es geht um Menschen, egal was sie getan haben(ausser Kindermörder und Frauenvergewaltiger) Man beschmeisst niemanden monatelang mit Dreck.

L.

Nö das macht man in der Tat nicht, du hast dies im Falle Ulle ja nicht monate- sondern jahrelang getan! Aber mit dem Alter läßt nunmal das Gedächtnis nach.:lol: :lol: :lol: :lol:

Nö das macht man in der Tat nicht, du hast dies im Falle Ulle ja nicht monate- sondern jahrelang getan! Aber mit dem Alter läßt nunmal das Gedächtnis nach.:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe ihn kritisiert für seine Haltung zum Trainig, Vorbereitung e.t.c. , habe ich in diesem Fred noch gesagt. Jahrelang immer wieder. Aber ich habe mich niemals an so etwas beteiligt, was in dem letzten halben Jahr mit ihm passierte.

Hier isses. Ich hab's dir extra noch mal rausgesucht. War im Nachbarfred der geschlossen wurde, aber genauso heisst.

Bitteschön!
Zitat: "Mein Anliegen ist nicht Ullrich, sondern dass diese Gesellschaft nach den gesetzlich verankerten Rechtsprinzipien funktioniert.
Ich bin immer ein Gegner von Ullrichs Vorbereitungstil und wie ich finde eingeschränktem Ehrgeiz gewesen. Das habe ich über Jahre auch in den Foren kundgetan. Was hier in diesem Staat bezüglich Ullrich abläuft ist allerdings eine völlig andere Ebene.
Ich verfahre anders mit Leuten die ich bewundere. Die sind für mich nicht plötzlich der letzte Dreck, bloß weil es Beschuldigungen gibt.
Nicht mal wenn es ein Urteil gäbe. Er hat ja keine kleinen Kinder getötet.
Mit der Vorbildfunktion ist das so eine Sache. Wenn man davon ausgeht , dass ein sportliches Vorbild eine gottähnliche Gestalt ohne Fehler ist, dann ja. Natürlich macht jeder Mensch Fehler, auch ein Vorbild. So versuche ich auch meinem Sohn eine differenzierte Denkweise beizubringen, die ihm lehrt, dass vor ihm immer ein Mensch mit Fehlern steht, sei er noch so erfolgreich auf einem Gebiet.
Es geht einfach nicht mit meinen ethischen Vorstellungen zusammen, wie mit Ullrich umgegangen wird." Zitat Ende

L.

Ein Schöner Tag :D

endlich hört er auf
endlich kein jamern mehr

danke Jan :dope:

Zurück