• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich erklärt seinen Rücktritt

AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

doch, der (wie viele andere auch*)auch

*= sogar im Hobbysport!!! sogar ein Gewinner vom vulkanBIKEextreme im Daun

...kann ich mir nicht vorstellen. nichtmal landis hat gedopt, oder warum soll das verfahren nochmal eingestellt werden?????????????

Alle anderen fahren weiter; er wird als einziger fertiggemacht und am meisten von seinen eigenen (Lands)Leuten. In Italien u. Spanien lachen sich die kaputt über D. Zurecht.
Herzlichen Glückwunsch, ich hätte auch keinen Bock mehr, wenn ich so ekelig angepisst worden wäre.
Anyway, Radsport wird in D einen richtig schnellen Niedergang erfahren, zumindest öffentlich, TV, etc.
Oder will z.B. jemand den J.V. sehen, einen, der das ganze Jahr lang so getan hat, als ob er noch nie was von Dope gehört hat und das
alles ganz schrecklich fand, was J.U. angeblich gemacht haben soll. Ich will den nicht sehen, diesen Schleimer.
Ich hab nix davon, ob Ulle weitergefahren wäre oder nun eben nicht. Allerdings habe ich diese ganze öffentliche Hetze für eine Riesensauerei gehalten, bei der jede(r) Idiot(in) seinen Senf dazugeben mußte. Traurig, traurig.

Sehe ich auch so. Ulle hat was geleistet, ob mit Doping oder ohne! Siehe Basso, Armstong usw, da redet kein Mensch mehr von. Es sind unglaubliche Leistungen, dass wisst Ihr doch selber. Fahrt einen Berg hoch mit 18% Steigung, dann wisst Ihr was die Jungs leisten! Das dass nicht rela zugehen kann ist doch klar. Jeder der was anderes erzählt......

Dennoch bleibt festzuhalten, dass er für den Radsport einiges bewegt hat , und ich finde es ebenso eine Sauerei wie heute damit umgegangen wird.

Ich möchte in Erinnerung rufen, dass ein ehemaliger Bundeskanzler das Finanzamt nach Strich und Pfaden beschissen hat. Ich als kleiner Selbständiger mit meinen lächerlichen 10 Angestellten würde hinter schwedischen Gardinen sitzen!

Oder nehmt Herrn Scharping. Das ist für mich ein Kasper sondersgleichen. Der Karnevall ist vorbei, aber er hat es noch nicht gemerkt. Auch von meinem Geld, hat sich diese Person einen Diensturlaub bezahlen lassen.

Da sind für mich Kriminelle, kein Radsportler, der jederzeit für sich selber entscheiden muss. Jetzt fällt diese Ikone und jeder noch so tolle Fan lässt keine gutes Haar mehr dran. Das ist der Unterschied!

Was ist bloss aus dem Rückrad der Menschen geworden!

Scharping: Ullrich besseres Ende gewünscht

HAMBURG, 26.02.7 (rsn) - BDR-Präsident Rudolf Scharping zum Rücktritt von Jan Ullrich: "Ein großes Talent, so große Möglichkeiten und Erfolge - das alles könnte ohne Schatten strahlen, wären da nicht mindestens das letzte Jahr, die schwerwiegenden Indizien und eine verwirrende Verzögerungstaktik. Auch heute hat Jan Ullrich nichts zur Aufklärung beigetragen; stattdessen ein Rundumschlag. Das ist ein Schlusspunkt hinter einer sportlichen Karriere, der alle ein besseres Ende gewünscht hätten."

Toller Hecht, kann man da nur sagen.

Es gibt doch tatsächlich Leute hier, die finden es schwach, wenn ein Radprofi auf "nur" einen einzigen ( ! ) Gesamtsieg bei der Tour de France kommt.

In welcher Realität leben diese Personen?

Es gibt doch tatsächlich Leute hier, die finden es schwach, wenn ein Radprofi auf "nur" einen einzigen ( ! ) Gesamtsieg bei der Tour de Franco kommen.

Das sind Menschen, die von ihrem eigenen armseligen Leben so frustriert sind, daß sie eben jeden Schwachsinn,als "Volkes Meinung" zum Besten geben müßen.

HAMBURG, 26.02.7 (rsn) - BDR-Präsident Rudolf Scharping zum Rücktritt von Jan Ullrich: "Ein großes Talent, so große Möglichkeiten und Erfolge - das alles könnte ohne Schatten strahlen, wären da nicht mindestens das letzte Jahr, die schwerwiegenden Indizien und eine verwirrende Verzögerungstaktik. Auch heute hat Jan Ullrich nichts zur Aufklärung beigetragen; stattdessen ein Rundumschlag. Das ist ein Schlusspunkt hinter einer sportlichen Karriere, der alle ein besseres Ende gewünscht hätten."

Blablablabla

Da hat wieder einer das getan was er am besten kann - labern.
Aber war ja klar, dass so etwas kommt.

Ein Mensch hatte mal die Möglichkeit bekommen ein guter Verteidigungsminister zu sein und alles was er getan hat war die Flugbereitschaft der Bundeswehr nach Malle zu schicken, damit er selbt ein wenig planschen kann. Witzig gell ?????

Grüßle

Chris

Es gibt doch tatsächlich Leute hier, die finden es schwach, wenn ein Radprofi auf "nur" einen einzigen ( ! ) Gesamtsieg bei der Tour de France kommt.

Ebend, diese Wunderknaben könnten das wohl nach einem halben Jahr training. Wenn das alles so einfach ist frage ich mich, wo alle unseren hier im Forum postenden Talente sind.

Ich lach mich nur noch weg!

Kurz OT
Einige haben geschrieben er hätte warten sollen, bis der Beweis seiner Schuld/Unschuld vorliegt....

Es wird wahrscheinlich nie einen Beweis geben.
Auch wenn Ulle bei Fuentes war.
Wenn Fuentes "gute Arbeit" geleistet hat, dann können die tausend DNA-Tests machen es wird nicht nachzuweisen sein.
Das Blut wird normalerweise so aufbereitet, dass nur noch reife Erythrozyten verhanden sind und darin befindet sich kein Zellkern (also keine DNA) mehr. Was will man da denn testen?

Zum Thema:
Ich finde es auch sehr schade, dass er zurückgetreten ist. Er war nunmal der Beste deutsche Radprofi. Und einen Kampf Basso/Ulle hätte ich gerne miterlebt. Bleibt zu hoffen das wir die Rennen auch weiterhin live miterleben können. Und er nicht zu einer Randnotiz in der Sportschau verkümmert.
Und das was Ulle gesagt hat, sein Rundumschlag, kann ich gut nachvollziehen. Er wurde in den letzten Monaten alles aber sicher nicht fair behandelt.

Es müssen einheitliche Strafen der UCI her. Es kann nicht sein, dass x Fahrer beschuldigt werden, y Fahrer stehen vermutlich auch auf der Liste tauchen aber nie unter den Beschuldigten auf und ein einziger wird so behandelt und bestraft. Lachhaft!

Ebend, diese Wunderknaben könnten das wohl nach einem halben Jahr training. Wenn das alles so einfach ist frage ich mich, wo alle unseren hier im Forum postenden Talente sind.

Ich lach mich nur noch weg!

Wie im Fußball.
22 Idioten auf dem Platz und Millionen Weltmeister vor der Glotze :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Man stelle sich folgendes Szenario vor:

Ein alpiner Skiläufer tritt bei einer Weltmeisterschaft in fünf Disziplinen an. Er gewinnt eine Goldmedaille, drei Silbermedaillen und ein Bronzemedaille. Als er nach der Weltmeisterschaft zurück in seine Heimat kommt sind die Menschen dort stinksauer auf ihn. Er bekommt zu hören: "Du Depp, du warst sauschlecht. Warum hast du nicht fünf Goldmedaillen gewonnen?"

Unvorstellbar sagt ihr?

Im Radsport ist es einem Mann namens Jan Ullrich aber ganz ähnlich ergangen.

Man stelle sich folgendes Szenario vor:

Ein alpiner Skiläufer tritt bei einer Weltmeisterschaft in fünf Disziplinen an. Er gewinnt eine Goldmedaille, drei Silbermedaillen und ein Bronzemedaille. Als er nach der Weltmeisterschaft zurück in seine Heimat kommt sind die Menschen dort stinksauer auf ihn. Er bekommt zu hören: "Du Depp, du warst sauschlecht. Warum hast du nicht fünf Goldmedaillen gewonnen?"

Unvorstellbar sagt ihr?

Im Radsport ist es einem Mann namens Jan Ullrich aber ganz ähnlich ergangen.

Wobei wir in Deutschland ja einmal froh darüber wären wenn wir nur einmal eine Goldmedaille in einer alpinen Diziplin gewinnen würden.
Deutschland ist schon ein sehr, sehr sonderbarer Staat und seine Einwohner sind bisweilen noch sonderbarer.
Einzigartig in Europa und der Welt kommt es mir oft vor.

Es sind immer wieder solche Menschen, die selbst überhaupt nichts zustande bringen, aber andererseits über andere herziehen wollen, weil deren Erfolg nicht ausreichend ist.

Minderwertigkeitskomplexe werden auf Kosten anderer Personen ausgelebt.

Gute Idee , da ist der Dirk sicher gleich dabei bei Ausfahrt ohne Helm . Den der trägt nie einen , der böse Junge !!!!!:D :D :D
Das ist so nicht richtig. Ich trage meinen Helm (JA, ich besitze sogar einen eigenen - billigen) immer dann wenn ich muss :mad: - und sogar hin und wieder freiwillig um das Helmtragen zu trainieren. :p

vielleicht sollten einige hier mal ne runde an der frischen luft drehen bevor sie hier weiter die verbale keule schwingen. der ton macht die musik.

coffee

Es war nicht meine Absicht, irgendjemand zu beschimpfen und von meinem Gesprächspartner sicher auch nicht. Da wir 2 unterschiedliche Meinungen haben, ist das halt kurz eskaliert. Aber wir schicken uns grad PMs und ich versteh nicht, warum der Thread jetzt geschlossen bleibt

Zurück