A
Amnesia
Sprintertier schrieb:In Deutschland gibt es noch nichtmal ein Antidopingesetz.
Aber die Chance auf einen Toursieg 2006 hat man Ihm aufgrund von Verdächtigungen genommen, wie auch Basso und all den anderen.
In Deutschland wird er auch nur verdächtigt auch wenn es Strafanzeigen gegen Ihn gibt. solande er aber weder in Deutschland noch in der Schweiz noch sonstwo verurteilt ist, gilt er in einem Rechtsstaat als UNSCHULDIG und ich denk ich lebe in einem Rechtsstaat.
Wer gibt Ihm denn bei einem Freispruch die Chance zurück die Tour 2006 zu gewinnen ???
Schwergewicht hat das früher mal so schön ausgedrückt in einem erfundenen Schreiben von T-Mobile: "......... es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie zu unrecht suspendiert haben und möchten uns für dieses Versehen herzlich entschuldigen........"
Oder wie könnte eine Wiedergutmachung aussehen ??? Ich kann mir da nichts vorstellen. Vielleicht hat von Euch einer eine Idee. Vor allem die, die Ihn schon Vorverurteilt haben.
Chris
Der liebe Rechtsstart und die Sportwelt sind zwei verschiedene Schuhe. Unschuldsvermutungen machen im Sport nur begrenzt sinn.
Das oben zitierte Dokument hat so ziemlich jeder Fahrer auf Anfrage bekommen, endet aber nichts am entscheidenen Verfahren in der Schweiz und den Ermittlungen in Deutschland.