• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Halli Hallo,
die eine oder der andere von Euch hat heute sicher das Wetter in Siegburg genossen und die gewiß gute Stimmung auf der RTF, die ich in die Liste der Veranstaltungen eintrage, die ich wegen Unpäßlichkeiten der Bahn AG verpaßt habe - aaarghh.

Launen- und Themenwechsel:

Wann genau findet das PZF statt? Da habe ich nicht ganz aufgepaßt.

Wird die eine oder andere Paarkombination (männlich/weiblich, etc.) bevorzugt?

Ist ein Start als Paar zwingend erforderlich, oder ist auch eine Teilnahme als Einzelfahrer möglich?

Grüße
Peter
:)

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Halli Hallo,
die eine oder der andere von Euch hat heute sicher das Wetter in Siegburg genossen und die gewiß gute Stimmung auf der RTF, die ich in die Liste der Veranstaltungen eintrage, die ich wegen Unpäßlichkeiten der Bahn AG verpaßt habe - aaarghh.

Launen- und Themenwechsel:

Wann genau findet das PZF statt? Da habe ich nicht ganz aufgepaßt.

Wird die eine oder andere Paarkombination (männlich/weiblich, etc.) bevorzugt?

Ist ein Start als Paar zwingend erforderlich, oder ist auch eine Teilnahme als Einzelfahrer möglich?

Grüße
Peter
:)
Geplant ist am 13.8. nochmal ein EZF und am 10.9. dann ein PZF. Alle Paarkombinationen sind möglich und gerne gesehen. Mixed ist besonders spannend. EZF können wir wohl auch stoppen, gibt dann nur nicht die Vergleichsmöglichkeiten.

Ich höre grade:

Nächster Termin am 13.8., 19 Uhr

Nicht vergessen... :cool:

Wenn alles glatt läuft und die DB mich nicht im Stich lässt, werde ich mich am Mittwoch auch mal blicken lassen. Wie war das? Jeder wird 1.? :lutsch:

Gruß, Sören

Wenn alles glatt läuft und die DB mich nicht im Stich lässt, werde ich mich am Mittwoch auch mal blicken lassen. Wie war das? Jeder wird 1.? :lutsch:

Gruß, Sören

Genau! Es geht nur darum, Dich selbst zu schlagen. Und sei es im Weißbier/Kölschtrinken hinterher... :D

edith: DB von Lindenthal aus?? Das ist doch grad gut zum warmfahren....

DB von Lindenthal aus?? Das ist doch grad gut zum warmfahren....
Neeeeee, natürlich nicht. Wär auch etwas umständlich - Südbahnhof - Hauptbahnhof - Flughafen :D

Arbeite in Ddorf und bin normalerweise erst um 19 Uhr in Kölle. Werde mich aber dann mal ne Stunde früher davonschleichen um dabei zu sein :eek:

Fährt noch wer aus der Stadt mit dem Rad an die "Rennstrecke"? Gemeinsames warmstrampeln wäre suuuper! Meinereiner von Lindenthal.

Da es mehrere Leute aus dem Forum in letzter Zeit erwischt hat, erbitte ich Sonderwertung im Sinne der Paraolympics.( Einäugige,Einarmige, etc.)
Ich würd nämlich gerne teilnehmen.

Neeeeee, natürlich nicht. Wär auch etwas umständlich - Südbahnhof - Hauptbahnhof - Flughafen :D

Arbeite in Ddorf und bin normalerweise erst um 19 Uhr in Kölle. Werde mich aber dann mal ne Stunde früher davonschleichen um dabei zu sein :eek:

Fährt noch wer aus der Stadt mit dem Rad an die "Rennstrecke"? Gemeinsames warmstrampeln wäre suuuper! Meinereiner von Lindenthal.

Hi
ich komme mit dem Rad aus Köln! fahre ab Uni (Köln süd) über Neumarkt Deutz etc.... können uns gerne treffen wenn Du magst,
Solanum

ich komme mit dem Rad aus Köln! fahre ab Uni (Köln süd) über Neumarkt Deutz etc.... können uns gerne treffen wenn Du magst
Hey, dich kenne ich doch ;) Klar Uni passt mir wunderbar rein, das sind nur ein paar Meter von mir. Abfahrt so gegen 18 Uhr? Alles weitere dann per PN.

Findet das ganze eigentlich bei JEDER Witterung statt? ... und was ist überhaupt schlechte Witterung? :confused:

Hey, dich kenne ich doch ;) Klar Uni passt mir wunderbar rein, das sind nur ein paar Meter von mir. Abfahrt so gegen 18 Uhr? Alles weitere dann per PN.

Findet das ganze eigentlich bei JEDER Witterung statt? ... und was ist überhaupt schlechte Witterung? :confused:

Hi Sören,

schlechte Witterung ist, wenn nur MTBer auftauchen; Wie beim ersten Sch...-Vergleich. :D

Also Du musst kommen! :cool:

Gruß & bis Mi.

Micha

Was ist mit nem LMR für Mittwoch?

Hallo, Timetrial- Girls!!!:)

Ulrich hat mir angeboten mit ihm gemeinsam die lange Reise zu Euch anzutreten.;)

Da freut sich Nicole wieder auf die tollen Gastgeber und ne mords
Stimmung!!!!:D

Fahrt Ihr mit dem Rad hin?

Wenn ja könnten wir ja noch mal versuchen uns zu treffen, Krefeld Hüls hat ja nicht funktioniert.

Blödsinn, dann ist es ja bereits dunkel wenn wir wieder Richtung Heimat fahren

Wenn es bei mir - zur Zeit ferienlos :eek: - gelingt, dem Halseisen der Fron früh genug zu entschlüpfen, werde ich wohl auch dieses Mal mich vom Flughafen hin zur Panzerstraße rollen lassen, morgen aber den Fahrradweg meiden - damit ich nicht wieder beim Runterhebeln des gelochten Reifens erschöpfen muß :dope:

Ach ja: der Wetteronkel hat, besonders für den Abend, starken Wind angesagt. Dies nur als Hinweis für die Besitzer von Scheibenrädern...

Zurück