• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Mir bleiben noch 30 Minuten, bevor mein Zug nach Köln fährt und gerade haben sich hier Regen und Donner eingestellt...

Mein Kommen ist also ungewiß, mal sehen, ob sich das Wetter noch bessert.

Gruß
Peter

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Danke Racegirl!!!!
Super Sache heute - Einzelzeitfahren. Bin gespannt, was du dir heute für ein Ranking einfallen lässt :)
Ich hab wieder ganz neue Muskeln kennengelernt und der Durchschnittspuls hat die Batterie vom Tacho leergesaugt. Das war zu viel Zählerei für das Ding...
Heute hat es wohl einen neuen Rekord für nicht tt-Fahrer gegeben, oder? Hab sowas wie "42er Schnitt gehört"... Weißte wie schlecht das ist :D

Glückwunsch Thorsten du bist der schnellste Budeflitzer.
a040.gif
a040.gif

Und das auch noch mit Nikotin, Alkohol und Kompakt.
Ich geh mich
smilie_b_119.gif
.

Grüße
Klaus

Ja : Danke an die Organisation.:):):)

Ich bin ja eigentlich mit meiner Zeit und dem Schnitt auch recht zufrieden. Aber warum waren trotzdem fast alle schneller :(

Und Colorado: Wir starten das nächste Mal in der gleichen Reihenfolge - und dann überholst Du mich erst nach dem Kreisel :mad::mad:

Glückwunsch Thorsten du bist der schnellste Budeflitzer.
a040.gif
a040.gif

Und das auch noch mit Nikotin, Alkohol und Kompakt.
Ich geh mich
smilie_b_119.gif
.

Grüße
Klaus

Ey, der Kasten stand nur im Auto und war noch ordnungsgemäß verplombt! Zu den anderen Vorwürfen schweige ich :D Ich halte es dennoch für möglich, wenn ich schneller war als du, dass es sich um einen Messfehler handelt.

Ey, der Kasten stand nur im Auto und war noch ordnungsgemäß verplombt! Zu den anderen Vorwürfen schweige ich :D Ich halte es dennoch für möglich, wenn ich schneller war als du, dass es sich um einen Messfehler handelt.

Na ich traue meiner Messung.;)

Was hälst du davon da wir wohl nur 20 Sekunden auseinander lagen das wir das Paarzeitfahren gemeinsam bestreiten.
Grüße
Klaus

So soll es sein! Scheint wirklich eine runde Sache zu sein.

@Bergabkönig
Was soll ich sagen :o Es lief heute einfach sehr gut.

Heute hat es wohl einen neuen Rekord für nicht tt-Fahrer gegeben, oder? Hab sowas wie "42er Schnitt gehört"... Weißte wie schlecht das ist :D
Ich glaube es war sogar mehr so ein 43er Schnitt. Weeste, wie schlecht dette esrtma is...? :p:D

Gut, daß sich noch keiner über meine schlechten Bilder beschwert hat... :o

Mein Schnitt ist doch nur 36,87 Km/h. Ich sollte die Fahrräder verkaufen und Kuchentester werden.;)
Grüße
Klaus

Mein Schnitt ist doch nur 36,87 Km/h. Ich sollte die Fahrräder verkaufen und Kuchentester werden.;)
Grüße
Klaus

Das ist das nächste Mal mein Ziel: Schnitt = Lebensalter

Und jammer nicht rum: Du bist noch krank und ich traue Dir mindesten ein paar Minuten weniger locker und >40 auch zu. Weil 1min hole ich mir noch und 2min schneller als ich bist Du ja wohl locker (und noch ein bißchen weniger sind dann ja 40...). Da ich dieses Jahr schon öfters hinter Dir hergefahren bin, traue ich mir die Einschätzung zu.

Morgen abend fahre ich Berge. Da kann ich zumindest sagen, es läge an den 82kg...:aetsch:

Das ist das nächste Mal mein Ziel: Schnitt = Lebensalter

Und jammer nicht rum: Du bist noch krank und ich traue Dir mindesten ein paar Minuten weniger locker und >40 auch zu. Weil 1min hole ich mir noch und 2min schneller als ich bist Du ja wohl locker (und noch ein bißchen weniger sind dann ja 40...). Da ich dieses Jahr schon öfters hinter Dir hergefahren bin, traue ich mir die Einschätzung zu.

Morgen abend fahre ich Berge. Da kann ich zumindest sagen, es läge an den 82kg...:aetsch:

Wenn ich wirklich krank wäre könnte ich damit leben aber bin ich ja nicht oder das kommt jetzt! Hatte heute doch nur tagsüber Kopfschmerzen.
Die waren doch aber eben weg.;)
Na ja vielleicht kann ich das ja nur auf 5Kilometer! Da hatte ich auch einen 40,1 Schnitt.;)

Wenigstens habe ich 2,5 Kilo dabei verloren.
Grüße
Klaus

....

...
So seh ich das auch! Gute Nacht!!!

Edith: Und wie bebomm ich die "12" vom Bein ab???

Jau, hat das Spaß gemacht. Freu mich schon auf das nächste mal, um mich selbst zu schlagen ;)
Vielen Dank an solanum, die mir ihren letzten Schlauch überlassen hat und somit den Start heute erst ermöglicht hat. Dann natürlich an racegirl für die formidable Organisation und Zeitnahme. Leider waren wir etwas spät dran und somit war die kurze Zeit vor dem Start sehr stressig. Hätte mich gern noch mit dem ein oder anderen ausgetauscht, aber dafür findet sich bestimmt in Zukunft öfters Zeit - hoffentlich!

Achja, Hotte bekommt auch noch ein Dankeschön, da er mich erst darauf gebracht hat, auf die verrückte Aktion hier. :dope:

... und WO sind die Bilder? :confused:

Ja aehm Bilder ;) - meine kommen schon noch - erst mal das Weibchen ins Bett bringen P; - braucht ja Ihren Schönheitsschlaf.

Auch von mir noch mal Danke an alle Teilnehmer und racegirl für die Initiative...

Ein Bild will ich Euch schon mal nicht vorenthalten - und über das kann man sich wirklich nicht beschweren - ist der Hammer *find*.

IMG_7152_small.jpg

Ja aehm Bilder ;) - meine kommen schon noch - erst mal das Weibchen ins Bett bringen P; - braucht ja Ihren Schönheitsschlaf.

Auch von mir noch mal Danke an alle Teilnehmer und racegirl für die Initiative...

Ein Bild will ich Euch schon mal nicht vorenthalten - und über das kann man sich wirklich nicht beschweren - ist der Hammer *find*.

IMG_7152_small.jpg

Dat will ick ouck!!

Dafür habe ich mich ja auch schön geschunden!!

Das Bild würde ich dann als "Aufreißer" für meine noch kommende Homepage verwenden wollen.

Mit der Bemerkung: unterm Radar durch- Schallmauer geknackt!:D

Und als großflächiges Poster in meiner Wohnung macht es auch noch eine super Figur!!

Kann ich Dich und Deine Fotoausrüstung für den Wettkampf: Cologne 226 am 7. September buchen?:D

Brauche noch dringend super Fotos für meine dann fertige Homepage zur Sponsorsuche für das Jahr 2009!!:cool:

Will da nämlich groß Rauskommen!:)

Ironman Lanzarote
Ironman Frankfurt
90.3 Wiesbaden

Mal die Profis ärgern!!:D

Und natürlich ist die Quali für Hawaii mein Hauptziel!!!!:aetsch:

Das Bild ist wirklich klasse.
War schön in vertrauter Runde Rad zu fahren, deshalb wollte ich ab dem Kreisel auch so schnell wieder zurück.
@ Tria, das schaffst Du.
@ Wolf, stell doch die Bilder ein, die was geworden sind.

Zurück